Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Don Andy...CYBERCAT schrieb:don volker scheint am nachlesen zu sein ... genau wie don bodo ...![]()
![]()
![]()
bist Du die ganze Woche ohne Wäsche herumgelaufen?CYBERCAT schrieb:nee, das nich ... hab aber auch nix gewaschen diese woche ... von nix kommt nix ...![]()
![]()

hi mädel !!silver zzzz schrieb:Tanja ist jetzt zuhause.![]()
Nu werde ich erstmal bei Euch entspannen und den Kopf frei kriegen.![]()
Hallo Tanjasilver zzzz schrieb:Tanja ist jetzt zuhause.![]()
Nu werde ich erstmal bei Euch entspannen und den Kopf frei kriegen.![]()
!
Typisch Dieter!dwz8 schrieb:bist Du die ganze Woche ohne Wäsche herumgelaufen?![]()
![]()
![]()

dwz8 schrieb:bist Du die ganze Woche ohne Wäsche herumgelaufen?![]()
![]()
![]()
!!! ich hab einfach genug von allem ...

ich schnapp mal fix die würfel, die da neben liegen ...dwz8 schrieb:Hallo Tanja![]()
!
na endlich...![]()
![]()
Hier hast Du was zum Entspannen...

Danke sehr, hatte vorher total übersehen, dass ich auch die Schrift einstellen kann.CYBERCAT schrieb:hi mädel !!![]()
![]()
die "sharky-schrift" ist echt steil !!!![]()
![]()
![]()

Ich laufe doch nicht ohne Wäsche herum...silver zzzz schrieb:Typisch Dieter!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, Danke. Das tut jetzt gut.dwz8 schrieb:Hallo Tanja![]()
!
na endlich...![]()
![]()
Hier hast Du was zum Entspannen...
![]()

dann scheint es Dir ja an Nichts zu fehlen...CYBERCAT schrieb:![]()
!!! ich hab einfach genug von allem ...
![]()
![]()

vielleicht darf ich Dir dazu einen Gin Tonic hinstellen...CYBERCAT schrieb:ich schnapp mal fix die würfel, die da neben liegen ...![]()
![]()
![]()
Paßt die bei Dir in einen einzigen Zahn?Andy S. schrieb:ich wünsch euch einen schönen abend.![]()
ist jemand von euch zahnarzt?? ich glaub meine weisheit muß raus. zumindest habe ich zahnschmerzen![]()

haha, 2 sind schon raus. und 2 habe ich noch.dwz8 schrieb:Paßt die bei Dir in einen einzigen Zahn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Brille ist halt klarMarc S. for Z schrieb:Danke Volker, so ist es gut - schön BMWs posten und nicht von irgendwelchen Blechbüchsen aus Maranello schreiben
![]()
!!!
Guten Hunger!!!
und meine Augen nicht nur weiß-blau und ich erkenne Spitzenfahrzeuge auch bei anderen Herstellern
ojeee ... und das am wochenende ...Andy S. schrieb:ich wünsch euch einen schönen abend.![]()
ist jemand von euch zahnarzt?? ich glaub meine weisheit muß raus. zumindest habe ich zahnschmerzen![]()

das heißt, die Hälfte ist schon weg?Andy S. schrieb:haha, 2 sind schon raus. und 2 habe ich noch.

danke !!dwz8 schrieb:vielleicht darf ich Dir dazu einen Gin Tonic hinstellen...![]()
Hechel, hechel....zetatres schrieb:Meine Brille ist halt klarund meine Augen nicht nur weiß-blau und ich erkenne Spitzenfahrzeuge auch bei anderen Herstellern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

leider...dwz8 schrieb:das heißt, die Hälfte ist schon weg?![]()
![]()
![]()
irgendwie ist mir gar nicht zum lachen 
Prost Conny aber ich hab den Caipi schon weg.CYBERCAT schrieb:danke !!![]()
dann sauf ich mich jetzt mal mit tanja nieder ...![]()
![]()
![]()
![]()
salute tanja !!!
Dieter ist aber heute auch geizig, jeder nur ein Getränk.
Ich werde mir jetzt außerplanmäßig einen Tequila Añejo genehmigen...CYBERCAT schrieb:danke !!![]()
dann sauf ich mich jetzt mal mit tanja nieder ...![]()
![]()
![]()
![]()
salute tanja !!!