WE-Time

AW: WE-Time

zetatres schrieb:
Hi Marc :b

beim Anblick des Zeiteisens kannst du uns ja schon fast was zum 2. Advent wünschen :s :d

... bist denn wenigstens ausgeschlafen oder mu0test du abbrechen :w :M :b q:
:T :M der Hunger kam und besiegte die Müdigkeit :M , doch nach dem Essen ist vor dem Schlafen - werde mich also gleich irgendwann noch vor`s TV legen und ein paar Sommerimpressionen vom Ring aus dem DVD-Player exportieren :b , um ein paar Stündchen später wieder im Träumeland zu versinken :M

dwz8 schrieb:
wer würde sich nicht an die Funkstreife Isar 12 erinnern...

BMW_501_600x450_www.jpg
:t ... ja, das war ein geiles Teil - meine aber daß das damals ein 6 Zyl. war :w

3.jpg

Klaus_2 schrieb:
hallo marc ... wenn das nicht ein ausgeruhtes erscheinen ist %: ... dir auch einen schönen 1. restadventssonntag :t
Guten Morgen... :j ähm, Guten Abend Klaus :t !!!

aber diese Nacht steckt sogar einem Jungbullen noch am Folgetag in den Knochen %: :M

Marc S. for Z schrieb:
:T :M der Hunger kam und besiegte die Müdigkeit :M , doch nach dem Essen ist vor dem Schlafen - werde mich also gleich irgendwann noch vor`s TV legen und ein paar Sommerimpressionen vom Ring aus dem DVD-Player exportieren :b , um ein paar Stündchen später wieder im Träumeland zu versinken :M
:d ... wünsche dir viel Spaß und mache mich nun auch vom Acker :b

Allen noch einen schönen Abend und gute Träume :M
Hasta Martes q:

zetatres schrieb:
:t ... ja, das war ein geiles Teil - meine aber daß das damals ein 6 Zyl. war :w

3.jpg
Ich weiss jetzt nicht, ob mich meine müden Augen trügen, aber ist bei dem einen Fahrzeug die Fontscheibe kleiner als bei dem anderen - die kleine Scheibe würde nämlich eher auf den 501 mit 6 Zylinder schließen, der 502 (V8) hatte glaub ich die große Scheibe ?!?

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen... :j ähm, Guten Abend Klaus :t !!!

aber diese Nacht steckt sogar einem Jungbullen noch am Folgetag in den Knochen %: :M
... ist ja kein problem, du hast ja noch eine nacht zum regenerieren bevor wieder die pflicht ruft ... %: :d :t

wenn ich heute mal so übers ziel hinausschiesse muss ich zusätzlich einen tag urlaub nehmen ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
... ist ja kein problem, du hast ja noch eine nacht zum regenerieren bevor wieder die pflicht ruft ... %: :d :t

wenn ich heute mal so übers ziel hinausschiesse muss ich zusätzlich einen tag urlaub nehmen ... :M :B
:M und in diesem Sinne verabschiede ich mich nun schon wieder und wandel mal in den großen Sessel vor´m TV :T ;) !

Wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!

Marc S. for Z schrieb:
:M und in diesem Sinne verabschiede ich mich nun schon wieder und wandel mal in den großen Sessel vor´m TV :T ;) !

Wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!
ciao marc ... schlaf nicht ein bevor dein film zu ende ist :d

someone out there ??? :# :M

oh what a (sun)day ... mindestens 5 stunden am pc sind für die bereitschaft draufgegangen ... am adventmarkt gabs den stand mit den raclette-broten nicht mehr ... vor lauter besuchern konnte man gar nicht richtig schauen ... :# :# :# :#

dafür hab ich jetzt noch mal so richtig gesund gelebt ... :9 :M ... und mich wieder voll im gesicht bekleckert ... :w ... außerdem ist es ein qualitativ bescheidenes bild, paßt aber zu diesem tag ... :#

CYBERCAT schrieb:

oh what a (sun)day ... mindestens 5 stunden am pc sind für die bereitschaft draufgegangen ... am adventmarkt gabs den stand mit den raclette-broten nicht mehr ... vor lauter besuchern konnte man gar nicht richtig schauen ... :# :# :# :#

dafür hab ich jetzt noch mal so richtig gesund gelebt ... :9 :M ... und mich wieder voll im gesicht bekleckert ... :w ... außerdem ist es ein qualitativ bescheidenes bild, paßt aber zu diesem tag ... :#
Hallo Conny :* :* !

dann laß uns mal einen gemütlichen Adventssonntagabend einläuten...:w :M

CYBERCAT schrieb:

Bin doch hier :) Bei dem Bild bekomme ich hunger.

hallo conny, dieter und bodo :)

wenn conny jetzt nicht von advent angefangen hätte, hätt ich doch glatt vergessen heute noch meine kerzen für den advents"kranz" zu kaufen

dwz8 schrieb:
Hallo Conny :* :* !

dann laß uns mal einen gemütlichen Adventssonntagabend einläuten...:w :M
Also dazu gehört zunächst mal ein Adventskranz...
advent.jpg

Dann vielleicht noch etwas zu trinken...
gin_tonic.jpg
Ginto für Dich...
Ich trinke gerade einen Sauvignon Blanc Kranachberg vom Sattlerhof aus der Steiermark:
wg-auszeichnung.jpg

:M :*

Ich stell für Bodo noch eine Cola dazu:
cacc0132caninshades.jpg

und für Dany einen Caipi...
caipirinha.jpg

little-venus schrieb:
hallo conny, dieter und bodo :)

wenn conny jetzt nicht von advent angefangen hätte, hätt ich doch glatt vergessen heute noch meine kerzen für den advents"kranz" zu kaufen
Hallo Dany %: , hallo Bodo %: !

Zurück
Oben Unten