Gary
Fahrer
AW: Wechsel Audi TT -> BMW Z4
Schliesse mich deiner Aussage an, habe jetzt genau 28'000KM runter bei meinem 3.0i Juli 2004 und nicht ein einziger Defekt, absolut kein Knarzen oder Kleppern, nicht mal bei den Türen wenn man sie zuschletzt wie man des öftern hört, aber ich glaube das ist ab Mai 2004 sowiso kein Thema mehr beim ZZZZ, also meim Z4 fährt sich auch wirklich (fast) so ruhig ohne Tscheppern wie ein Lexus oder Infinity
Ich kann über die Qualität meines Zetti auch nicht klagen. Hab jetzt knapp 30 000 Kilometer runter, ohne einen Defekt. Außer zum Ölwechsel habe ich die Werkstatt noch nie gesehen. Dass der Z4 nicht so ruhig ist, wie eine Limousine ist dir ja wohl auch klar. Es knistert und knarzt schon mal. Mich stört das nicht. Wenn ich ein langweiliges, ruhiges Auto haben will, kaufe ich mir irgendwann einen Lexus.
Bis dahin habe ich vor allem eins: Absoluten Fahrspaß, jeden Tag - ohne Qualitätsmängel.
Schliesse mich deiner Aussage an, habe jetzt genau 28'000KM runter bei meinem 3.0i Juli 2004 und nicht ein einziger Defekt, absolut kein Knarzen oder Kleppern, nicht mal bei den Türen wenn man sie zuschletzt wie man des öftern hört, aber ich glaube das ist ab Mai 2004 sowiso kein Thema mehr beim ZZZZ, also meim Z4 fährt sich auch wirklich (fast) so ruhig ohne Tscheppern wie ein Lexus oder Infinity