Racer 1
Fahrer
ja klar ok, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMW E89 Z4 sDrive35i Roadster - Reparaturanleitung und Technische Daten
Hier findet Ihr alles was ihr braucht![]()
Die Quelle wurde doch schon mehrfach genannt.@Racer 1 Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
BMW E89 Z4 sDrive35i Roadster - 51 45 Verkleidung Instrumententafel
Du hast eine Eine Einladung. Im ersten Beitrag ist der Link mit der bebilderten Schrit für Schritt Anleitung.Ich würde mich auch sehr über die Anleitung zum Tausch der Dekorleisten freuen!
...
Wäre es möglich die Anleitung zu erhalten per PN?
.............
Ich kann Dir leider keine PN schicken, da Du diese Möglichkeit wohl nicht freigeschaltet hast.
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch für die komplette Anleitung interessieren. Insbesondere für die Dekorleisten an den Türen finde ich keine. Hier würde mich interessieren ob diese nur gesteckt sind oder ob die komplette Türverkleidung ausgebaut werden muss
Gruss ein ZettiFan
Leider kann man Dich nicht in den privaten Fred einladen, da Du wohl diese Möglichkeit in Deinem Profil ausgeschlossen hast.Hallo zusammen,
Ich würde mich auch für die komplette Anleitung interessieren. Insbesondere für die Dekorleisten an den Türen finde ich keine. Hier würde mich interessieren ob diese nur gesteckt sind oder ob die komplette Türverkleidung ausgebaut werden muss
Gruss ein ZettiFan