Wechsel der Dekorleisten

Ich würde mich auch sehr über die Anleitung zum Tausch der Dekorleisten freuen!

Hallo,

Bin neu hier und wollte mich auch an die Folierung der Zierleisten wagen.
Wäre es möglich die Anleitung zu erhalten per PN?
Mittelkonsole und Leisten des Armaturenbretts sollten klappen, bei den Türleisten weiss ich nicht genau, wie das demontiert wird.

Danke vorab

Ich kann Dir leider keine PN schicken, da Du diese Möglichkeit wohl nicht freigeschaltet hast.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in den Einstellungen die richtigen Änderungen gemacht habe, könntest du es nochmals versuchen.

Danke dir vielmals

Hallo zusammen,
Ich würde mich auch für die komplette Anleitung interessieren. Insbesondere für die Dekorleisten an den Türen finde ich keine. Hier würde mich interessieren ob diese nur gesteckt sind oder ob die komplette Türverkleidung ausgebaut werden muss
Gruss ein ZettiFan

Hallo zusammen,
Ich würde mich auch für die komplette Anleitung interessieren. Insbesondere für die Dekorleisten an den Türen finde ich keine. Hier würde mich interessieren ob diese nur gesteckt sind oder ob die komplette Türverkleidung ausgebaut werden muss
Gruss ein ZettiFan
Leider kann man Dich nicht in den privaten Fred einladen, da Du wohl diese Möglichkeit in Deinem Profil ausgeschlossen hast.

Ich möchte auch meine Dekorleisten folieren. Ist es noch möglich die Anleitung zu bekommen? Wie schneidet ihr die verschweissten Plastik Nieten am besten auf und bekommt diese wieder zusammen?

Guten Tag, kannst du mir bitte die Anleitung auch schicken? Für die Dekoleisten an der Tür um sie abzubekommen würde mich wirklich sehr freuen.
Gerne, wohin soll ich das denn schicken? Dein Profil ist vollständig eingeschränkt, so dass ich Dir nicht einmal eine Direktnachricht schicken kann.

Du kannst (solltest) in deinem Profil unter Privatsphäre zulassen, dass andere Nutzer dir eine Nachricht senden dürfen.

Bitte entschuldige bin neu muss mich noch zurecht finden Bekim.spahija@gmx.de
Kein Problem :) :-)
Hier geht es um die Dekorleisten für den Z4 E89. Nun sehe ich gerade, dass Du einen Z3 Roadster in Deinem Avatar angegeben hast. ???????????
Für den Z3 habe ich leider nichts.

Frag mal hier bei den Z3 Enthusiasten. Da ist Chance viel größer, dass das einer mit nem Z3 ließt und möglicherweise eine Antwort hat :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten