Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin!FRI-Z4 schrieb:Guten Morgen.....@all![]()
Wunderschönen guten Morgen lieber Thorsten!Taxer1976 schrieb:Guats Mörgli....![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Guats Mörgli....![]()
![]()
![]()
![]()
...da hilft dann nur noch eins...Klaus_2 schrieb:... hab ich mir fast gedacht ... geht mir nämlich auch immer so, wenn ich zu so später stunde noch eine mafiatorte neizwinge ...![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt!![]()
Taxer1976 schrieb:Sind noch Nachwehen von Sylvester... Wieso bekommt Jens eigentlich einen Guten-Morgen-Bussi und ich nicht?![]()
![]()
Nein, Thorti ist zZ home alone... Ferner habe ich keinen Mofa-Führerschein...FRI-Z4 schrieb:Morgen.....
Noch so müde Herr L., gestern wohl noch geknattert ?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen JensFRI-Z4 schrieb:Guten Morgen.....@all![]()
Zetti_Lilly schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil Du gleich ganz viele bekommst!![]()
Moin ThorstenTaxer1976 schrieb:Guats Mörgli....![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen Marc!Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Jens!!!
Der wäre im Februar... am 22.02. um genau zu sein.... sind ja 6 Termine in 6 deutschen Städten und meine werte Chefin hat sich noch nicht entschlossen, wer welche Termine macht.... wenns blöd kommt, betreut Madame alle 6 Termine selberTaxer1976 schrieb:Ohh... Danke Schneggerle...
![]()
Was ist eigentlich aus dem Termin in DO geworden? war der nicht im Januar?![]()
Taxer1976 schrieb:Nein, Thorti ist zZ home alone... Ferner habe ich keinen Mofa-Führerschein...![]()
2 Dumme, ein Gedanke...Marc S. for Z schrieb:Moin Thorsten!!!
Was machen die OBU`s![]()
???
Ist aber nur ein kleiner Seitenständer, den man wegklappen kann... das macht mich nicht müde...FRI-Z4 schrieb:Nöööö, aber nen Ständer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:2 Dumme, ein Gedanke...![]()
Noch keine OBU´s da...![]()
Taxer1976 schrieb:Ist aber nur ein kleiner Seitenständer, den man wegklappen kann... das macht mich nicht müde...![]()
Jungs, seid lieb zueinander!FRI-Z4 schrieb:Ich würde es mal mit den Tabletten von Klaus probieren, da
ist jeder Ständer im nu W_E_C_H!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei was soll man denn bei dir grossartig wegklappen.....!!!!!!!![]()
![]()
I----------------------------I
stibimmt jens ... und bei risiken und nebenwirkungen essen sie die packungsbeilage und sagen sie es ja nicht ihrem arzt oder apotheker ...FRI-Z4 schrieb:Ich würde es mal mit den Tabletten von Klaus probieren, da
ist jeder Ständer im nu W_E_C_H!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei was soll man denn bei dir grossartig wegklappen.....!!!!!!!![]()
![]()
I----------------------------I
... lilly, die zwei dürfen gar nicht lieber zueinander sein ... wat würd datt erst für ein gerede geben ...Zetti_Lilly schrieb:Jungs, seid lieb zueinander!
Klaus_2 schrieb:stibimmt jens ... und bei risiken und nebenwirkungen essen sie die packungsbeilage und sagen sie es ja nicht ihrem arzt oder apotheker ...![]()
![]()
![]()
was soll uns dieser maßstab suggerieren ...