AW: wednesday session ...
... er blickt verzückt in die schatulle, und besieht, was vorher einmal war ...

Zetti_Lilly schrieb:Das Bild is aber süss!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zetti_Lilly schrieb:Das Bild is aber süss!![]()
schon gell?! man sieht richtig, wie er sich freut.... find ich schön!CYBERCAT schrieb:... er blickt verzückt in die schatulle, und besieht, was vorher einmal war ...
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Da fällt mir ein: wo ist eigentlich das Z4-Wochenende 05?![]()
Willst mich schon wieder versohlen?FRI-Z4 schrieb:Ich kenne da einen angehenden Stb. der sich drum kümmern
wollte!!!!!!!!!!!!!![]()
Wird langsam sehr eng!!!!!!!!!!![]()
Ansonsten machen wir halt ne
Sternfahrt mit Dieter nach Muc!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Bist Du jeck? habe doch bei Dir letztes Jahr gesehen, wie undankbar die Sache sein kann...FRI-Z4 schrieb:Ich kenne da einen angehenden Stb. der sich drum kümmern
wollte!!!!!!!!!!!!!![]()
Wird langsam sehr eng!!!!!!!!!!![]()
Ansonsten machen wir halt ne
Sternfahrt mit Dieter nach Muc!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Willst mich schon wieder versohlen?![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Bist Du jeck? habe doch bei Dir letztes Jahr gesehen, wie undankbar die Sache sein kann...Dachte Du wolltest was kleines in Zentral-Deutschland starten...
![]()
Quatschkopf... Sylt hatte ich gar nicht mehr nachgehakt... jetzt ist das Haus wohl weg! Dafür hatte ich mich aber um die Woche Malle gekümmert (für dich leider nicht sichtbar!FRI-Z4 schrieb:Also Dieter und ich wollten uns drum kümmern, wenn
er wieder aus Össi zurück ist!!!!!!!!!!!!!!!
War mir klar, das unser Sylt-Event für dich wieder ne Nummer
zu gross ist!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Fährst wohl lieber mit Linda nach Sylt????!!!!!![]()
![]()
hey !! wieso mich jetzt auch ???FRI-Z4 schrieb:Nöööööö, über Muc wollte ich vorschlagen Conny zu besuchen!!!!!!!
Aber die kann man bestimmt auch versohlen!!!!!!!!!![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Quatschkopf... Sylt hatte ich gar nicht mehr nachgehakt... jetzt ist das Haus wohl weg! Dafür hatte ich mich aber um die Woche Malle gekümmert (für dich leider nicht sichtbar!), aber da will wohl niemand mit! Dabei wäre die Unterkunft so preiswert gewesen...
![]()
Der einzige der wollte war Sven...aber das reicht nicht ganz...Da ich aber im Sommer ein paar Wochen in St. Tropez bin, fahre ich ihn mal besuchen...
![]()
Ich glaube, insgeheim steht Jens drauf wehrlose, arme Frauen übers Knie zu legen...CYBERCAT schrieb:hey !! wieso mich jetzt auch ???![]()
![]()
![]()
wie heißt das so schön ... bist du jeck ????![]()
... das thema malle habe ich noch nicht ganz abgehakt ... ich möchte es in diesem jahr nach möglichkeit angehen ...Taxer1976 schrieb:Quatschkopf... Sylt hatte ich gar nicht mehr nachgehakt... jetzt ist das Haus wohl weg! Dafür hatte ich mich aber um die Woche Malle gekümmert (für dich leider nicht sichtbar!), aber da will wohl niemand mit! Dabei wäre die Unterkunft so preiswert gewesen...
![]()
Der einzige der wollte war Sven...aber das reicht nicht ganz...Da ich aber im Sommer ein paar Wochen in St. Tropez bin, fahre ich ihn mal besuchen...
![]()
Unpünktlich: ja! Unzuverlässig: nein!FRI-Z4 schrieb:Herr L.. sind sind UNZUVERLÄSSIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Von den ganzen Abmachungen ist mal wieder nichts
geblieben!!!!!!!!!!!
Ich wär bei sowas ja auch dabei, aber mein kleiner Brauner hat in den letzten 9 Monaten 24.000 auf die Uhr bekommen... und steht jetzt schon bei 92.000Taxer1976 schrieb:Quatschkopf... Sylt hatte ich gar nicht mehr nachgehakt... jetzt ist das Haus wohl weg! Dafür hatte ich mich aber um die Woche Malle gekümmert (für dich leider nicht sichtbar!), aber da will wohl niemand mit! Dabei wäre die Unterkunft so preiswert gewesen...
![]()
![]()
Für die Fahrt nach Mallorca geht von Z3 1.8 bis Z8 5.0 einfach alles, lieber Bodo! Stand alles in der ML!Mr. X schrieb:Sehr interessant heute. Dieses Jahr bin ich aus nicht beeinflussbaren Gründen leider nicht in der Lage problemlos Urlaub zu nehmen
Allerdings habe ich auch rausgelesen, dass man ja min. einen Z4 braucht um beteilig zu werden
![]()
die Z3 1.8 fahren halt eine Woche früher los...Taxer1976 schrieb:Für die Fahrt nach Mallorca geht von Z3 1.8 bis Z8 5.0 einfach alles, lieber Bodo! Stand alles in der ML!![]()
Ich weiß, aber auch da war schon klar, dass ich gerade in der Saison zu 99,9% keine Woche Urlaub nehmen kannTaxer1976 schrieb:Für die Fahrt nach Mallorca geht von Z3 1.8 bis Z8 5.0 einfach alles, lieber Bodo! Stand alles in der ML!![]()
Danke Dieter! Gut das ich einen Z3 1.9 fahredwz8 schrieb:die Z3 1.8 fahren halt eine Woche früher los...![]()
![]()
![]()
Ja und?Zetti_Lilly schrieb:Ich wär bei sowas ja auch dabei, aber mein kleiner Brauner hat in den letzten 9 Monaten 24.000 auf die Uhr bekommen... und steht jetzt schon bei 92.000Muss ihn bissl schonen!
jenau esu es et...CYBERCAT schrieb:hey !! wieso mich jetzt auch ???![]()
![]()
![]()
wie heißt das so schön ... bist du jeck ????![]()
Taxer1976 schrieb:Für die Fahrt nach Mallorca geht von Z3 1.8 bis Z8 5.0 einfach alles, lieber Bodo! Stand alles in der ML!![]()
Es get auch zB Mai... daher fragte ich ja bereits im Dez...!?Mr. X schrieb:Ich weiß, aber auch da war schon klar, dass ich gerade in der Saison zu 99,9% keine Woche Urlaub nehmen kann![]()