wednesday session ...

AW: wednesday session ...

Mr. X schrieb:
Danke Dieter! Gut das ich einen Z3 1.9 fahre :P :P :P
Du weisst aber schon das in Frankreich und Spanien ein generelles Tempolimit herrscht? :s
ja, man darf nicht langsamer als 110 fahren.:t

Taxer1976 schrieb:
Ja und? :#

Was soll ich denn sagen? Bei Dir ist der "große" Wertverfall doch schon vorüber... Du fährst ihn doch eh noch Jahre... ich hätte Grund zum jammern, da ich die Wagen nach 3-4 Jahren immer abstosse... macht sich nicht so toll den Wagen mit einem 6-stelligen KM-Stand anzupreisen... aber: ich bin nur einmal jung... :M
in 2 Jahren will ich ihn schon wieder verkaufen... muss doch meinen 10-Jahres-Autoplan einhalten :M

Mr. X schrieb:
Danke Dieter! Gut das ich einen Z3 1.9 fahre :P :P :P
Du weisst aber schon das in Frankreich und Spanien ein generelles Tempolimit herrscht? :s
Genau... deshalb cruisen wir auch nur... :t Auf Koriska habe ich mich auch streng an die Vorschriften gehalten... :M

Taxer1976 schrieb:
Unpünktlich: ja! Unzuverlässig: nein! :a

Ich habe es einfach nicht gepackt mich um das Haus zu kümmern.... :# DU hast aber auch nix mehr gesagt... :s

Doch lieber Thorsten, eigentlich könnte ich noch was
anderes dazu sagen....aber Schwamm drüber!

Und ich habe dich mindestens 10x gefragt, nur irgendwann lass
ich es dann auch!

Und das Herr L. dann nicht einmal für nötig befindet, mich
wegen Malle zu informieren oder zu fragen, dazu denke
ich mir meinen Teil!!

Zetti_Lilly schrieb:
in 2 Jahren will ich ihn schon wieder verkaufen... muss doch meinen 10-Jahres-Autoplan einhalten :M
Selbst wenn: da musst Du durch... was nützt Dir der schönste Wagen, wenn er nur da steht...?! Heisst es freude am Fahren, oder Freude am Stehen? :s Okay, manche Frauen haben sicherlich Freude, wenn er steht, aber das ist ein anderes Thema :b

Mr. X schrieb:
Boah Thorsten. März-August sind zu 99,9% 'tot'. Ich kann da ja auch nix für :#
... bodo einer ist immer der looser ... ich weiss auch noch gar nicht so richtig wann ich meinen urlaub nehmen kann/ darf ... :M :B

dwz8 schrieb:
ja, man darf nicht langsamer als 110 fahren.:t
Und nicht schneller als 130 :P Du bist zwar schneller auf 130 als ich, aber 130 erreiche ich noch grad eben :t

Taxer1976 schrieb:
Genau... deshalb cruisen wir auch nur... :t Auf Koriska habe ich mich auch streng an die Vorschriften gehalten... :M
Genau so wie auf der Winterbergtour? :s Eine Tour bei 'der Geschwindigkeit' werde ich übrigens wohl nicht nochmal mitfahren :X

FRI-Z4 schrieb:
Doch lieber Thorsten, eigentlich könnte ich noch was
anderes dazu sagen....aber Schwamm drüber!

Und ich habe dich mindestens 10x gefragt, nur irgendwann lass
ich es dann auch!

Und das Herr L. dann nicht einmal für nötig befindet, mich
wegen Malle zu informieren oder zu fragen, dazu denke
ich mir meinen Teil!!
Och Jensilein...wollte doch erstmal die Resonanz abwarten... wenn es in Planung gegangen wäre, hätte ich dich schon informiert... :M

Taxer1976 schrieb:
Selbst wenn: da musst Du durch... was nützt Dir der schönste Wagen, wenn er nur da steht...?! Heisst es freude am Fahren, oder Freude am Stehen? :s Okay, manche Frauen haben sicherlich Freude, wenn er steht, aber das ist ein anderes Thema :b
Fahrzeug nicht Stehzeug, gell?! :d

ja... find es ja auch doof, mit dem Zug zu fahren, wenn das Auto daheim steht... dennoch tut es einem schon weh....

Mr. X schrieb:
Und nicht schneller als 130 :P Du bist zwar schneller auf 130 als ich, aber 130 erreiche ich noch grad eben :t

Genau so wie auf der Winterbergtour? :s Eine Tour bei 'der Geschwindigkeit' werde ich übrigens wohl nicht nochmal mitfahren :X
apropos geschwindigkeit ... ich werde mich jetzt mit eilgang in die kantine absetzen ... %: :d :t

mahlzeit !!!

Mr. X schrieb:
:O :O :O

Winterberg war doch voll entspannt... :M

Du hättest mal die Tour durchs Ahrtal fahren sollen... Vorne Rolf, dahinter ich (mit WR) und dann lange zeit nix... :d :d :d

Oder mir Jens und Marcel durchs Wiedbachtal und ans dt. Eck....:9 :b

Zetti_Lilly schrieb:
Ich glaube, insgeheim steht Jens drauf wehrlose, arme Frauen übers Knie zu legen... :b
na, da würde er sich aber wundern ... :w %: :d
arm und wehrlos waren wir vielleicht mit 1 jahr, oder ?? ... :M %:

Klaus_2 schrieb:
isch auch nisch ... es wird höchstens noch eins dazugekauft ... :w :t
...oder 2, oder 3 .... %: :d :t !!!

Aber erstmal muss ich noch 85 Tage Nissan fahren, dann einen schönen langen Sommer das QP und dann hoffe ich auf ein neues T-car B; !!!

Taxer1976 schrieb:

Du hättest mal die Tour durchs Ahrtal fahren sollen... Vorne Rolf, dahinter ich (mit WR) und dann lange zeit nix... :d :d :d

Wir können ihn das nächste Mal mitnehmen auf eine Westerwald-Tour...:w :t

CYBERCAT schrieb:
na, da würde er sich aber wundern ... :w %: :d
arm und wehrlos waren wir vielleicht mit 1 jahr, oder ?? ... :M %:
Ich sag ja, er soll ruhig nach Muc kommen! Dann wird er schon sehen, was der davon hat... :s :w :b :M

Taxer1976 schrieb:

Nee, ich gehöre halt zu denen die auf der Landstrasse nicht schneller als 120 fahren. Und das auch nur wenn es die Situation erlaubt. In 99% der Fälle halte ich mich an das Tempolimit. :M
Für schnelle Touren bin ich wohl zu sehr 'warmduscher' :d

Mr. X schrieb:
Nee, ich gehöre halt zu denen die auf der Landstrasse nicht schneller als 120 fahren. Und das auch nur wenn es die Situation erlaubt. In 99% der Fälle halte ich mich an das Tempolimit. :M
Oh Bodo, da wären die M3-Touren, die ich ab und an mitmache, wohl mal garnix für Dich....

Mr. X schrieb:
Schneller war´s aber auch nicht, Bodo... zumindest nicht in Winterberg... wahrscheinlich geht Dein Tacho vor... ausserdem: Wer von uns überholt denn IN Kurven? :s :B :d :d

Zetti_Lilly schrieb:
Oh Bodo, da wären die M3-Touren, die ich ab und an mitmache, wohl mal garnix für Dich....
Das einzige Problem ist doch nur, dass ich ohne Führerschein nicht zur Arbeit komme :X

Taxer1976 schrieb:
Schneller war´s aber auch nicht, Bodo... zumindest nicht in Winterberg... wahrscheinlich geht Dein Tacho vor... ausserdem: Wer von uns überholt denn IN Kurven? :s :B :d :d
Also ich erinnere mich daran, dass mich ein Z4 überholt hat während mein Tacho 140 angezeigt hat. Wenn ich davon die 5-8 abziehe die der Tacho vorgeht, war das etwas schnell für meinen Geschmack.
Welche Kurve? Ich weiß bloß von einer Straße die einen leichten Bogen gemacht hat :X

Hmmmm.... hier strahlt die Sonne so schön!
Ich werd das gleich mal ausnutzen und ne kleine Runde mit dem ZZZ drehen! Einfach zu verlockend...

Zetti_Lilly schrieb:
Hmmmm.... hier strahlt die Sonne so schön!
Ich werd das gleich mal ausnutzen und ne kleine Runde mit dem ZZZ drehen! Einfach zu verlockend...
Hier ist es leicht grau. Mit dem ZZZ kann ich im Moment auch höchstens aus der Garage raus und einmal auf dem Hof vor und zurück fahren :d
Also fahr eine Runde für mich mit :t :t

Zurück
Oben Unten