wednesday session ...

AW: wednesday session ...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... hast du denn schon einen sicherheitsgurt für den kleinen im auto !! %: :w q:

nicht, dass er so viel spass am zetten entwickelt und nachher nicht mehr laufen will ... %:
Heute kommt er erstmals im Korb in die unendlichen Weiten des Kofferraums, incl. Trennnetz :s :M

weil vorne auf dem Beifahrerplatz geht ja nur für gaaanz kleine :w :b :d :t q:

Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben

:T :T :T :T ui, ganz schön müde heute.... aber morgen is ja Feiertag und Freitag frei! Juhuuuu, Wochenende!

Zetti_Lilly schrieb:

:T :T :T :T ui, ganz schön müde heute.... aber morgen is ja Feiertag und Freitag frei! Juhuuuu, Wochenende!
Guten Morgen Lilly %:

... und damit wäre dann die erste Woche schon wieder abgehakt :s :b :t q:

zetatres schrieb:
:s ... warst du gestern nochmal bei deiner Ex :s :X :M

daß sie dich mit Kaffee und Kipferln kuriert hat :w :b :t q:
... ja freilich war ich bei meiner EX- verlobten ... und wenn du aufmerksam gelesen hättest, gab es krapfen oder sollte ich lieber berliner sagen ... %: :w :d q:

zetatres schrieb:
Heute kommt er erstmals im Korb in die unendlichen Weiten des Kofferraums, incl. Trennnetz :s :M

weil vorne auf dem Beifahrerplatz geht ja nur für gaaanz kleine :w :b :d :t q:
Klappt auch ohne Trennnetz.:t Wie alt is denn der Wuffel?

Klaus_2 schrieb:
... ja freilich war ich bei meiner EX- verlobten ... und wenn du aufmerksam gelesen hättest, gab es krapfen oder sollte ich lieber berliner sagen ... %: :w :d q:
:M ... gehöre aber nicht zum Coiffeurmetier und habe derwegen auch mit Haarspaltereien nix zu tun :w :b :d

Ist letztlich beides Fettgebäck :s q:

Zetti_Lilly schrieb:

moin lilly ... da hast du es aber gut :t ... ich darf am freitag noch einmal ... :M

Klaus_2 schrieb:
moin lilly ... da hast du es aber gut :t ... ich darf am freitag noch einmal ... :M
Ich werd an Dich denken, wenn ich so gegen 11 Uhr mal aufstehe und bei lecker KAffee und reich gedecktem Frühstückstisch es mir schmecken lasse :b :M

zetatres schrieb:
gerade so 11 Wochen - aber ohne Trennetz steht er mir schon im Nacken, weil er da schon hoch kommt :s :b :d :t
Ich hab die Bilder gesehn, vom Hund, da bekommt man richtig Lust sich wieder einen anzuschaffen.:d Leider is das nicht möglich.:-(

Zetti_Lilly schrieb:
Ich werd an Dich denken, wenn ich so gegen 11 Uhr mal aufstehe und bei lecker KAffee und reich gedecktem Frühstückstisch es mir schmecken lasse :b :M
... das ist aber lieb von dir :* ... irgendwie beschleicht mich aber gerade das gefühl als willst du mich süffisant vereumeln ... :M %: :w :d

ChiefOBrian schrieb:
Ich hab die Bilder gesehn, vom Hund, da bekommt man richtig Lust sich wieder einen anzuschaffen.:d Leider is das nicht möglich.:-(
:t ... macht einen Heidenspaß der kleine Racker :b

hatte die letzten 13 Jahre aber auch keinen, weil die Zeit dafür einfach nicht da war :M

Hab grad mal n Blick ausm Fenster riskiert und festgestellt, dass es ein sonniger Tag werden könnte.:)

ChiefOBrian schrieb:
Hab grad mal n Blick ausm Fenster riskiert und festgestellt, dass es ein sonniger Tag werden könnte.:)
Tja, die Bayern haben es halt nicht anders verdient! :t :M

CYBERCAT schrieb:
wunderschönen guten morgen und tollen tag @all !!!! :M %: :*

-0,2° ... sternenklar ... prognose 10° ... :B
Guten Morgen Conny :* :* , Lilly%: , Volker %: , Marc %: , Christian :t und andere.

Wünsche allseits einen guten Start in den Tag :t

zetatres schrieb:
:t ... macht einen Heidenspaß der kleine Racker :b

hatte die letzten 13 Jahre aber auch keinen, weil die Zeit dafür einfach nicht da war :M
Am lustigsten is es wenn sie noch so klein und tapsig sind. :laugh3:
Das kenn ich, hab auch keine Zeit bzw, wär der Hund zu viel allein.
Naja, zum Glück kenn ich 2 Katzen, die ich auch mal streicheln darf.:D

Zetti_Lilly schrieb:
Tja, die Bayern haben es halt nicht anders verdient! :t :M
oh gott und diese worte aus dem mund einer fränkischen maid %: ... herzi spricht leider noch von megagrau und einem recht ordentlichen wind ... :M

Zurück
Oben Unten