bimmer_zzz
macht Rennlizenz
Umfragen sind Quatsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du widersprichst Dich seber - da die Verwässerung durch das Abstimmen für den absurdesten Punkt dadurch wieder aufgehoben wird, dass bewußt absurde Punkte in die Umfrage eingebracht werden, ist diese Umfrage eigentlich perfekt durchdacht!Umfragen habe sicher ihre Berechtigung. Leider ist die Aussagekraft der Ergebnisse meistens vollkommen verwässert, da einige sich nie zurückhalten können, obwohl sie gar nicht angesprochen sind oder einfach nur für den absurdesten Punkt abstimmen.
Oft sind die Umfragen auch nicht zu Ende gedacht (wie diese auch) und bietet den Umfrage-Randalierern zuviel Versuchung (in Form von Auswahlpunkten) mal wieder völlig absurd abzustimmen !

Du widersprichst Dich seber - da die Verwässerung durch das Abstimmen für den absurdesten Punkt dadurch wieder aufgehoben wird, dass bewußt absurde Punkte in die Umfrage eingebracht werden, ist diese Umfrage eigentlich perfekt durchdacht!![]()
![]()

Als nutzlos empfinde ich die meisten Umfragen, wenn sie
- zeitabhängig sind, z.B. "Wie viele KM hat Dein Zetti drauf?"
(ändert sich ja ständig)
- unrealistisch sind, z.B. "Wie viel verdient Ihr so?"
(als ob da irgendwas Sinnvolles bei herumkäme)
- längst veraltet sind und trotzdem beantwortet werden
Also im Prinzip fast alle.![]()
Stören tun sie mich nicht, ich empfinde sie nur als nutzlos. Da das aber für viele Threads hier zutrifft, ist das schon ok.ja und?
das macht die Sache doch erst spannend. Oftmals kommt gerade ab der 9 bis 11 Antwort erst so richtig Stimmung auf. Hatte dann schon ein paar gute Diskussionen...
Solange es nicht auf ne Art abläuft: Wer hat den längsten, größten, dicksten und härtesten z.B. Auspuff, ist doch alles im Butter, oder?

Stören tun sie mich nicht, ich empfinde sie nur als nutzlos. Da das aber für viele Threads hier zutrifft, ist das schon ok.![]()
![]()
Jau, die ist mal cool! ... und bitte mit "nein" als Antwortmöglichkeit.Nimmst Du an Umfragen teil?