Weg von der e86-Suche - hin zum e89 :)

Guten Morgen!

Oh Mann, hab total verpennt, hier aufzulisten, was genau ich eigentlich suche. Dummer Hase.

Also: :D

- sdrive23i oder 30i (einen 35er wird es für das Geld nicht geben und benötige ich auch nicht)

- Kaufpreis sollte, wenn möglich, die 25k nicht überschreiten

- Fahrzeuge vom Händler (also mit irgendeiner Art von Garantie) wären mir eigentlich lieber - in dem Kontext vielleicht auch, dass ich mit der ganzen Italien-Sache nicht so sicher bin.. daher wäre etwas Deutsches doch nett :)

- Automatik ist leider ein Muss

- Außen weiß, blau oder rot / innen helles Leder. Alternativ außen andere Farbe, solange innen hell. :)

- Ausstattung wenn möglich Navi, Sportsitze, Komfortzugang (was man hier auf einmal für Ansprüche bekommt :D )

Ich denke, irgendwo da draußen stehen schon ein paar Dinger rum, die interessant für mich wären. Würde auch recht weit dafür fahren. Vielen Dank bisher - ich suche auch brav weiter und versuche, dazu zu lernen, damit Ihr nicht ständig die gleichen Fragen beantworten müsst.

Schönen Tag Euch!


p.s.: DOM, der Link geht nicht. Vermutlich schon weg.
 
@Fazerfahrer die beiden hatte ich auch schon gesehen, gerade der blaue hat wieder eine wunderschöne Farbkombi :) Der sitzt halt am Arsch der Welt von mir (uns) aus, da müsste ich schauen ob ich jemanden finde, der den mal anschaut für mich. Blöd, dass der schwarze schwarz und bisschen zu teuer ist. :D

Bei mir kommt es nicht auf 1-2000€ hin oder her an, aber irgendwo muss ich mir mal eine Grenze setzen. Das ist bisschen nervig leider. Aber der schwarze ist schon schön.. der hat ja so ziemlich alles an Ausstattung, oder?
 
Krass, der weiße ist echt schon raus...der war erst neu drin :eek:
 
@Fazerfahrer die beiden hatte ich auch schon gesehen, gerade der blaue hat wieder eine wunderschöne Farbkombi :) Der sitzt halt am Arsch der Welt von mir (uns) aus, da müsste ich schauen ob ich jemanden finde, der den mal anschaut für mich. Blöd, dass der schwarze schwarz und bisschen zu teuer ist. :D

Bei mir kommt es nicht auf 1-2000€ hin oder her an, aber irgendwo muss ich mir mal eine Grenze setzen. Das ist bisschen nervig leider. Aber der schwarze ist schon schön.. der hat ja so ziemlich alles an Ausstattung, oder?

@Thumper

...aus meiner Sicht ist der Schwarze sehr umfangreich ausgestattet und interessant. Ich kann nachvollziehen, daß man sich finanzielle Grenzen setzen muß, Allerdings ist ein ausgeschriebener Preis ja auch nicht zwingend der ausgehandelte Verkaufspreis. Von daher würde ich mir wohl den in Stuttgart stehenden Wagen anschauen und dann schauen, ob er einen Ansprüchen entspricht. Erfüllt er meine Wünsche, dann kann ich verhandeln. Eventuell kann dann ein Preis von 25.500 - 26.000,- erzielt werden und es liegt an Dir zu entscheiden, ob es Dir den Mehrpreis über Budget wert ist.

Wenn ich es richtig in Auto Uncle gesehen habe, steht er im Netz seit 51 Tagen und hat mit € 28.499,- gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir telefonieren heute Abend mal. Vielleicht passt ja alles. :)
 
Noch nicht telefoniert, hat sich bisher noch nicht gemeldet - kommt auf die ToDo-Liste für morgen.

Ebenfalls wird morgen dort angerufen: http://suchen.mobile.de/auto-insera...15318-PGyjeYpfkc3o3yFmw2a1-mycas47-2_c01_4201

Das Ding ist eigentlich ähnlich wie der Stuttgarter (bis auf mehr Vorbesitzer, ein Jahr älter, deutlich weiter weg - dafür aber Händler und 2000€ günstiger).

Bloß blöd, dass der halt echt am Arsch der Welt steht von mir aus. Mal eben 500km fahren, um einen anzuschauen, ist nervig - wie verfährt man da? Es ist ja ein Autohaus, die werden einen wohl nicht verarschen am Telefon, oder gibts sowas? Zu dem Autohaus finde ich leider nicht so viel.

@Snow-White Danke für Dein Angebot, aber das Italiending ist mir etwas zu unsicher. :)
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen :D

Habe gerade mit Stuttgart telefoniert. Am Telefon ein sehr sympathischer Mensch. Optisch scheint das Ding top zu sein, minimale Gurt-Abreibungen am Ledersitz. TÜV + HU neu, Reifen vorne neu, Reifen hinten + Inspektion sollten dieses Jahr noch gemacht werden.

Preislich ist noch was zu drehen, meint er.

Jetzt mal schauen, ob Montag nicht ein anderer Käufer das Ding mitnimmt - ansonsten düse ich Ende nächster Woche nach Stuggi und schau die Kiste an :weg_po

.. morgen ruf ich trotzdem noch in Norddeutschland an und quatsche mit denen.
 
hm, warum hat der die M-Front aber sonst nichts aus dem M-Paket?
Der steht übrigens 500m von mir entfernt sehe ich gerade.
 
Wir reden von dem aus Haltern? Da würde ich morgen mal anrufen. Im Moment bin ich ein bisschen verliebt in den aus Stuttgart. Mist, ich bin immer so schnell zu begeistern. :(
 
Erstaunlich, wie klein die Internetwelt doch ist. :D

Wie gesagt, morgen wird da angerufen. Mal schauen, vielleicht kommt es doch noch zu einem IS-Treffen.

Im Moment schaut der Vergleich Haltern vs Stuttgart so aus:

Haltern:
+ billiger
+ Händler
+ Garantie
+ schönere Felgen
- 3 Vorbesitzer
- M-Front und sonst nichts
- am Arsch der Welt und ich hab keine Ahnung, wie ich das machen sollte im Falle eines Kaufs. 1000km an einem Tag sind glaube ich stressig, soviel bin ich schon seit 3 Jahren nicht mehr am Stück gefahren
- ein paar Dinge in der Ausstattung fehlen im Vergleich zu Stuttgart
? Bereifung

Stuttgart:
+ Vollausstattung bis auf M-Exterieur
+ Sympathischer und bisher ehrlich wirkender Verkäufer
+ Nah dran
+ BMW erster von zwei Besitzern (zähle ich mal als Plus, ich denke nicht, dass das Teil verheizt wurde)
- Inspektion dieses Jahr fehlt
- Felgen nicht die Wucht in Tüten
- Reifen hinten müssten dieses Jahr wohl neu gemacht werden
- 2000€ teurer

Hmhmhm
 
@Thumper

Ich habe unseren Z4 in Moers und einen E46 in Aalen / Westfalen gekauft. Da kommt man aus Nürnberg recht gut mit dem ICE an einem Samstagmorgen hin (sofern nicht gestreikt wird). Der ICE fährt in Nünrnberg um 06.00h los via Düsseldorf und Duisburg, Dortmund. Ich war in beiden Fällen vor Mittag am Zielort / Autohaus und konnte nach Regelung der Formalitäten in Ruhe die Rückfahrt im neuen Wagen antreten. Dann ist man im Normalfall am späten Nachmittag wieder daheim.
 
Tatsache. Je nach Abfahrtzeit 5:11 mit dem ICE von Nürnberg nach Haltern am See.
 
falls es der aus Haltern wird, dann gib bescheid8-)
 
In Freising steht noch ein 30iA in Blau/Braun, noch ohne Bilder. Zwar teurer (27.500), aber deutlich jünger aus 03/2011 und vom BMW-Händler. Der wäre mein Favorit.

In Rosenheim steht ein schöner 35iA in Blau/PureWhite, für allerdings 28000 (und der Händler ist kein Freund des Verhandelns).
 
Zurück
Oben Unten