Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass mich raten, hast vor der Musterung nix gegessen und stattdessen 2 Schachteln Marlboro geraucht![]()

Und für Zweibeine, die ein Dreibein als SaZ/BU/BO haben, fehlt auch der passende Punkt. 
Ich wollte aber dass nur richtige Soldaten abstimmenHm, ca. 6% aller Uniformträger beim Trachtenverein sind Mädels.

Und bei mir 3 Monate länger???Ging von 01.01.1995 - 31.01.1996

Hab den Abschluß nicht geschafft - und ne Ehrenrunde drehn![]()

So ist die Ehrenrunde in der Schulzeit wenigstens aufgefangen worden! 
. Die waren so froh mit mir, dass ich 12 Jahre bleiben konnte. War aber in einem Nicht aktiven Truppenteil als einzigster Soldat umgeben von leider nur männlichen Zivilisten. Auf jeden Fall habe ich soviel Sport während meiner Arbeitszeit nie mehr treiben können.
.
Da haben wir beim Großen-Preis von Deutschland auf dem Nürburgring Fernsehkabel verlegt und hinter die Kulissen schauen dürfen.
garnix! :)
mich hamse irgendwie vergessen (hab schon post bekommen ... damals haben sie noch die antwort "keine beschäftigung" bekommen ... seitdem hab ich 2 jahre nix mehr gehört) ... und sollten sie mich doch nochmal anschreiben dann können sie mir nix (ausbildung) ... mal schaun was danach passiert ...