Doch, geht auch für 2019Ah, deshalb - ging nicht / EZ 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, geht auch für 2019Ah, deshalb - ging nicht / EZ 2019
Bin aktuell eben ziemlich genervt von dem allem...![]()
![]()

Dank der Gnade der früheren Geburt werde ich dies nicht erlebenDas ist die Zukunft: irgendwann kommen 4 Werbeclips auf das Display, ihr könnt euch dann einen Clip anschauen. Erst danach startet der Wagen.
Ihr könnt aber ein monatliches Abbo kaufen, dann entfällt das.
Diese Neujahrsvideo war nur der Test dafür. Wartet ab.
Der test war schon das weihnachtsvideo. Und ja, ich fand beides sehr nett. Immer die schwarzmaler hier.Das ist die Zukunft: irgendwann kommen 4 Werbeclips auf das Display, ihr könnt euch dann einen Clip anschauen. Erst danach startet der Wagen.
Ihr könnt aber ein monatliches Abbo kaufen, dann entfällt das.
Diese Neujahrsvideo war nur der Test dafür. Wartet ab.

Ich habe am 23ten ein Weihnachtsvideo bekommen. War lieb gemacht.Was für ein Weichmachvideo?
Ich nichtIch habe am 23ten ein Weihnachtsvideo bekommen. War lieb gemacht.

Dann bist bei bmw in ungnade gefallenIch nicht![]()

Kirchberg am Wagram ist in ÖsterreichWas für ein Weichmachvideo?
Es funktioniert ab der Softwareversion 07/2020. Wünscht eurem Auto per Sprachbefehl einfach ein schönes neues Jahr. Oder ihr schaut in den Apps, dort findet ihr eine entsprechende App
Wie schon von Schlyppi gesagt - es funktioniert auch bei den ZZZZ aus 2019 - per Spracheingabe ein gutes NJ gewünscht, dann kam der Hinweis: sprich mich nochmals darauf an, wenn Auto geparkt. Dann konnte ich Video abrufen.Ich nicht![]()
geht jetzt dochWie schon von Schlyppi gesagt - es funktioniert auch bei den ZZZZ aus 2019 - per Spracheingabe ein gutes NJ gewünscht, dann kam der Hinweis: sprich mich nochmals darauf an, wenn Auto geparkt. Dann konnte ich Video abrufen.
Hatte mich jetzt doch interessiert.
Meiner ist ja auch aus 2019. Laut dem geposteten Link hier muss allerdings mindestens eine Software ab 07/2020 aufgespielt sein. Zu Weihnachten gabs auch ein Video, konnte ich aber nur noch auf dem Link anrufen, da zeitlich begrenzt.Wie schon von Schlyppi gesagt - es funktioniert auch bei den ZZZZ aus 2019 - per Spracheingabe ein gutes NJ gewünscht, dann kam der Hinweis: sprich mich nochmals darauf an, wenn Auto geparkt. Dann konnte ich Video abrufen.
Hatte mich jetzt doch interessiert.
Ah, die habe ich ja jetzt mit dem OTA-Update - wir nähern uns den FeinheitenMeiner ist ja auch aus 2019. Laut dem geposteten Link hier muss allerdings mindestens eine Software ab 07/2020 aufgespielt sein. Zu Weihnachten gabs auch ein Video, konnte ich aber nur noch auf dem Link anrufen, da zeitlich begrenzt.
Iiiiiiis klaaaaaaDas ist doch nur ein oller Trick von BMW damit ich die Korkensoftware aufspiel - ohne mich, ich hab’s durchschaut.![]()

Schon 2x weggedrückt seit Silvester. Eben Essen geholt. Plopp. Schon wieder da.Scheint wohl nur an BMW VIP Kunden gesendet worden zu sein![]()
Soooo spektakulär ist es nun auch wieder nicht....das kleine Filmchen kann man überall im Netz finden und sich ansehen....Scheint wohl nur an BMW VIP Kunden gesendet worden zu sein![]()