Weihnachtsmarkt Besuch STT BaWü

AW: Weihnachtsmarkt Besuch STT BaWü

Wir sind ja schon immer am überlegen ob wir uns das antun sollen :w:b:b wollen würd ma schon :w:b....wird eine kurfristige Entscheidung werden :t......mal sehen was das Wetter bis dahin macht

Uih Sie leben noch, he das freut mich das ihr es euch noch überlegt wird bestimmt ne lustige Sache.
Armin war ne gute Idee den Christian mal ein wenig anzustupsen, schließlich gehört er ja (schon fast) zu unserem STT. Super Chris und grüß mir die Angela schön. :t:t:t:t

Uih Sie leben noch, he das freut mich das ihr es euch noch überlegt wird bestimmt ne lustige Sache.
Armin war ne gute Idee den Christian mal ein wenig anzustupsen, schließlich gehört er ja (schon fast) zu unserem STT. Super Chris und grüß mir die Angela schön. :t:t:t:t

Jetzt bin ich aber (schon fast) beleidigt:b...nee Spazzzz :d:d
Bin doch immer gern dabei, weißt doch und wenn das Wetter mit spielt sind wir denke ich dabei:t

regruß von Angela an Regina und Winni and all andere vom STT:b:b

Nana... wer wird denn da so schnell beleidigt sein wollen??
Ihr gehört natürlich schon längst zum festen Inventar:t:t....
mein Gott, bin ich wieder ein Schleimer:b:d:d:d...:s

Ach ja...pennen könnt ihr dann gerne auch bei mir!

Grüße an Euch Beede und ein schönes WE!!
Armin (Der sich nun doch auch Winterreifen für den Emmerich zulegt:b)

Jetzt bin ich aber (schon fast) beleidigt:b...nee Spazzzz :d:d
Bin doch immer gern dabei, weißt doch und wenn das Wetter mit spielt sind wir denke ich dabei:t

regruß von Angela an Regina und Winni and all andere vom STT:b:b

Muß leider absagen......gestern kam die Einladung vom Schwiegervater zum 75zigsten für Samsatg den 13.12......er hat am 8.12 und wir hatten gerechnet dass er diesen am Sonntag den 7.12. feiert, falsch gedacht........wünschen Euch jedenfalls viel Spazzzz auf`n Christkindlmarkt :t

Muß leider absagen......gestern kam die Einladung vom Schwiegervater zum 75zigsten für Samsatg den 13.12......er hat am 8.12 und wir hatten gerechnet dass er diesen am Sonntag den 7.12. feiert, falsch gedacht........wünschen Euch jedenfalls viel Spazzzz auf`n Christkindlmarkt :t

Schade, wäre bestimmt lustig geworden mit euch. Aber ein andere Mal seit Ihr bestimmt wieder dabei. :t:t

Gruss, Michael

Schade, heul ....:g:g:g:g
aber keine Sorge Im Jan beim STT seid ihr dabei wenn der Rückblick auf 2008 und die Planung für 2009 stattfindet.
:t:t:t:t

So mal ein Update der:

Teilnehmerliste:

Firewinni 2 Personen
M-Roady 1 Person
Steve R 2 Personen
Meickey 2 Personen
Hkindler 1 Person
F1Schummi 2 Pers vielleicht klappt es ja doch noch. :b:b:b:b

Moin Winni,

nachdem wir ja die Tage klar festgelegt haben, dass es bei Christian klappen muss, sehe ich da kein Problem:d:d...:s:M

Er weiss ja garnicht, was er sich da sonst entgehen lässt:w:M

Wünsche Euch Allen ne schöne Woche:t

Grüße Armin

So mal ein Update der:

Teilnehmerliste:

Firewinni 2 Personen
M-Roady 1 Person
Steve R 2 Personen
Meickey 2 Personen
Hkindler 1 Person
F1Schummi 2 Pers vielleicht klappt es ja doch noch. :b:b:b:b

Hi zusammen,

Übrigens habt ihr den neuen Thread von Dani schon gesehen , STT Vorschläge
für nächstes Jahr macht euch mal Gedanken und bringt euch ein.&:&:&:

Vermutlich wird der erste STT im Jan bei Armin im Partykeller stattfinden sofern es von der ANzahl der Leute geht, aber ich denke näheres wird er euch sicher demnächst in diesem Th.... erzählen.:t:t:t:t

@F1Schummi halloooooooo lebst du noch :b:b:b:b:b:d:d:d:d:d

Hi zusammen,

Vermutlich wird der erste STT im Jan bei Armin im Partykeller stattfinden sofern es von der ANzahl der Leute geht, aber ich denke näheres wird er euch sicher demnächst in diesem Th.... erzählen.:t:t:t:t

gxmas.gif
......moment ich schau mal nach :b:b:b

STT im Januar.....mal schauen

M-Roady schrieb:
nachdem wir ja die Tage klar festgelegt haben, dass es bei Christian klappen muss, sehe ich da kein Problem:d:d...:s:M

Er weiss ja garnicht, was er sich da sonst entgehen lässt:w:M

Zum Weihnachtsmarkt
sa.gif
, läßt sich am 13.12. beim besten Willen nicht einrichten
22.gif
22.gif
sa.gif
da es der 75er ist und eine "große Feier" einberufen worden ist und wir da hin müssen, ich mein ......vielleicht köööööönntet ihr Euch ja noch dazu durchringen und am Freitag den 12.12 mit uns auf den Weihnachtsmarkt gehen!??
xmas453.gif
xmas453.gif
xmas453.gif
schneemann.gif
schneemann.gif

Winni, werd Dich morgen mal
telefon.gif

Hi zusammen,

Hi Winni... nett dass Du die Planung bei mir übernimmst:O:b:M
Wer ist eigentlich Jan??&:&:&::w:w:d:d:d....:X
Ich glaube der Alkohol oder der momentane Umgang tut mir nicht gut:M:s

Lachende Grüße Armin

Hi Winni... nett dass Du die Planung bei mir übernimmst:O:b:M
Wer ist eigentlich Jan??&:&:&::w:w:d:d:d....:X
Ich glaube der Alkohol oder der momentane Umgang tut mir nicht gut:M:s

Lachende Grüße Armin

Nix Planung übernehmen, das wahren deine Worte.

JAN ist Januar,
hast wohl recht mit dem Umgang und dem Alkohol LOL:d:d:d:d

Nix Planung übernehmen, das wahren deine Worte.

JAN ist Januar,
hast wohl recht mit dem Umgang und dem Alkohol LOL:d:d:d:d

Moin Winni...

So, wieder nüchtern:s:d:d...:X
Und ich dachte schon wir hätten da ein(en) neue(n)s Mit Glied:d:d:d

Jepp...hast ja recht...war mein Vorschlag:M
Schauen wir mal wieviel Leute es werden und machen uns dann nen lustigen Tach, bzw. Abend.

So long und bis die Tage in alter Frische:t

Grüße Armin

Moin Winni...

So, wieder nüchtern:s:d:d...:X
Und ich dachte schon wir hätten da ein(en) neue(n)s Mit Glied:d:d:d

Jepp...hast ja recht...war mein Vorschlag:M
Schauen wir mal wieviel Leute es werden und machen uns dann nen lustigen Tach, bzw. Abend.

So long und bis die Tage in alter Frische:t

Grüße Armin
??? Wann war ich denn besoffen ?????

Jepp, aber ein oder zwei neue Mitglieder bekommen wir auch noch einmal Fattony und Giga.

Ha, alter Frische das wird sich am Montag Abend zeigen wenn ich dich abhole, ich denke du bist nach dieser Woche am Arsch laut deiner eigenen Aussage der Umgang und der Alkohol hier. LOL :d:d:d:d:d:d

Hallo Jungs,

kann das sein, dass ihr zwei ganz schön har(d)te Säufer seit :X:s:w

......vielleicht köööööönntet ihr Euch ja noch dazu durchringen und am Freitag den 12.12 mit uns auf den Weihnachtsmarkt gehen!??
xmas453.gif
xmas453.gif
xmas453.gif
schneemann.gif
schneemann.gif

Ich wäre auch dafür, dass Ihr mitkommt - doch leider kann ich nicht am 12.12. ;(;( Sollte sich die Mehrheit aber für den 12. entscheiden, dann würde ich den Bus zur Verfügung stellen, ihr müsstet dann eben nur noch einen freiwilligen finden, der fährt.

Grüsse, Michael

Hallo Jungs,

kann das sein, dass ihr zwei ganz schön har(d)te Säufer seit :X:s:w

Ich wäre auch dafür, dass Ihr mitkommt - doch leider kann ich nicht am 12.12. ;(;( Sollte sich die Mehrheit aber für den 12. entscheiden, dann würde ich den Bus zur Verfügung stellen, ihr müsstet dann eben nur noch einen freiwilligen finden, der fährt.

Grüsse, Michael

Ha, dann müsste wenn schon ein Emmy fahrer den Bus fahren, und Armin kann in seinem Zustand mit so einer Karre nicht umgehen und Christian sieht der überhaupt über das Lenkrad, LOL ich bin voll und leg mich jetzt wech. :b:b:b:b
Termin lassen wir auf den 13.ten sonst wird das nix.

Ha, dann müsste wenn schon ein Emmy fahrer den Bus fahren, und Armin kann in seinem Zustand mit so einer Karre nicht umgehen und Christian sieht der überhaupt über das Lenkrad, LOL ich bin voll und leg mich jetzt wech. :b:b:b:b
Termin lassen wir auf den 13.ten sonst wird das nix.

tzzzzz.......nehm ich halt mein "Sitzerhöhungskissen" mit
4.gif
:b:b

Laßt es beim 13.ten, wir verzichten ungern :2bigcryz::2bigcryz::b

Ich wünsche allen Teilnehmern viel spazzz im Elsass.
Während ihr euch dort vergnügt, mache ich mir mit Olga und Dani und vllt noch einigen anderen einen tollen Abend auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt:t:t:t:t

Tja,

so wie es aussieht kann ich am 13. LEIDER sicher nicht mitkommen :#

Wünsche Euch Viel Spaß :t:t:t
Ich hab meinen auf jeden Fall wenn ich mich am 13. am Abend mit 2 hübschen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig vergnügen darf :s:w:M:7:t:t:t:t
Jo Dani, da glüht nicht nur der Glühwein….und du weißt, hängt der ½ Meter…..:w:w:w:w:d:X

HALLO Jungs und Madels,

wie ihr ja alle wisst gehen wir am Samstag ja nach Kayersberg zum Weihnachtsmarkt und danach noch zu M-Roady einen Absacker trinken.

Treffpunkt ist am Samstag 13.12 um 14:30 bei mir in Hardt Römerweg 62

Abfahrt um spätestens 15:00 Uhr.

Rückkehr ca 21:00 - 22:00 Uhr in Hardt.

Michael holt uns bei mir dann ab, HKindler kommt auch zu mir hoch, und M-Roady holen wir dann unten ab.

Also dann bis am Samstag und reist gut an.

@SteveR, wann kommst du und brauchst du noch ein Zimmer???

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten