Weiße Blinker, nur hinten und seitlich?

bigdomis

Fahrer
Hi,

Da man mittlerweile weiße Rückleuchten, Seitenblinker und die dritte Bremsleuchte in weiß für zirka 200 Euro bekommt habe ich mir gedacht diese eventuell nachzurüsten. Mich würde euere Meinung dazu interessieren ob es gut bzw stimmig aussieht wenn man vorne noch die orangen Blinker drinnen hat oder ob das total blöd aussieht, ich bin mir da nicht so sicher

Die vorderen Blinker zu wechseln ist mir einfach zu teuer bzw nicht so wichtig. Ich finde das das Orange vorne viel besser aussieht als hinten. Mein Zetti ist schwarz.

AW: Weiße Blinker, nur hinten und seitlich?

Nur hinten wechseln gefällt mir überhaupt nicht und sieht verbastelt aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt. Ein absolutes No Go b:

Dann lass es lieber Gelb ;)

Meiner hat nur hinten und seitlich. Finde ich gar nicht mal so schlimm. Denn von vorne werden unsere mobile doch eh meist nur kurz gesehen ;)

Wenn Du vorne nicht aus weiß umrüstest, finde ich solltest Du aber hinten dann schon Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer auf weiß umrüsten. Die meisten haben das ja asymetrisch...

Wie auch immer. Allzeit gute Fahrt!

Richtig oder gar nicht....

Naja, mal so nebenbei: dieses unstimmige Setup, vorne gelb, seitlich und hinten weiß war anfänglich Serie! Schon designtechnisch ungewöhnlich, aber es war so. Optimal finde ich es nicht, aber schlecht auch nicht.

Ich finde wie die meisten hier, entweder ganz oder garnicht umrüssten ... Nur hinten oder an der Seite sieht nicht gut aus (meine Meinung).

Ich habe (nach langem überlegen) dann doch lieber komplett gewechselt. Wenn man ein wenig sucht und halbwegs geschickt ist, geht das auch für (relativ) kleines Geld. Wie schon oft hier Forum beschrieben hab ich Halogen-SW mit weißen Blinkern gekauft (gabs beim Autoverwerter im Netz aus nem 05er Z-Coupe für 300,-€) und dann mein Xenon-Innenleben in die Gehäuse gebaut.

Am Ende musst du es selber wissen. Ist halt wie immer reine Geschmackssache.

Kommt ein bisschen auf die Farbe an, finde ich.

Bei meinem sterlinggrauen mag ich es genau so.
Vorne orange, seitlich und hinten weiß.
Sieht trotzdem stimmig aus und die Scheinwerfer wirken bei dem grauen lack nicht so blind, wie es bei weißen Blinkern der Fall ist.

Bei dunkleren Lacken sieht das schon wieder anders aus.

Ich finde das gar nicht schlimm.
Wann sehe ich mein Fahrzeug schonmal von hinten und vorne gleichzeitig?

Und wie du schon geschrieben hast, den Preis für andere Scheinwerfer würde ich persönlich auch niemals zahlen!

ich finds gut! Finde auch, dass der Umbau vorne viel zu teuer ist.

ich finds gut! Finde auch, dass der Umbau vorne viel zu teuer ist.

Ich werd jetzt am WE auch hinten und seitlich umbauen - die "Teile" liegen schon im Kofferraum:t Vorne laß ich es auch erstmal gelb.....solange, bis es mich nervt und dann schlage ich evtl. im Netz zu oder beauftrage ein paar "osteuropäische Kollegen", mir welche "günstig" zu besorgen....:s:w:X:b

Also mein Special Agent Mulder Tipp lautet:

Mach zuerst hinten und Seitlich die weißen Blinker hin.
Dann sparst dir 1000€ zusammen und kannst dir in Ruhe überlegen:

"Kauf ich mir jetzt die weißen Frontscheinwerfer, oder lass ich lieber mein Auto in orange folieren?"

:y

Kommt ein bisschen auf die Farbe an, finde ich.

Bei meinem sterlinggrauen mag ich es genau so.
Vorne orange, seitlich und hinten weiß.
Sieht trotzdem stimmig aus und die Scheinwerfer wirken bei dem grauen lack nicht so blind, wie es bei weißen Blinkern der Fall ist.

Bei dunkleren Lacken sieht das schon wieder anders aus.

Das ist genau mein Reden...!!!:t:t:t

Also mein Special Agent Mulder Tipp lautet:

Mach zuerst hinten und Seitlich die weißen Blinker hin.
Dann sparst dir 1000€ zusammen und kannst dir in Ruhe überlegen:

"Kauf ich mir jetzt die weißen Frontscheinwerfer, oder lass ich lieber mein Auto in orange folieren?"

:y

Andere Alternative:

Mit den gesparten 1.000 € nach Malle und so richtig die Sau raus lassen:t:b inkl. ein paar heiße :K abschleppen....:w:s:M:B

...hast du mal bei VW gearbeitet? :wm

Geh mir weg mit diesem häßlichen Gefährt! :+

Aber mal ehrlich, mit den ca. 1000,- Euronen wüsste ich auch wesentlich besseres anzufangen! Zb. 3 Monate tanken. :O :X

Aber es muss halt jeder nach seinen Wünschen und finanziellen Möglichkeiten entscheiden.

und ich habe natürlich auch xenon, von daher..
und in einem jahr möchten ich den zetti eh verkaufen und der nächste wagen hat weiße blinker hinten und vorne:)

hab mir schon gedacht das die meinung hier getielt sein wird, ich werde es mir überlegen

entweder alle blinker in gelb - oder alle in weiß
aber niemals mixen ..... :X

Zurück
Oben Unten