Weiße Blinker, nur hinten und seitlich?

AW: Weiße Blinker, nur hinten und seitlich?

Seitlich und hinten (aber nur symmetrisch) würde ich nicht mixen.
Aber vorne würde ich die orangenen Blinker lassen. Wobei meiner allerdings titansilber ist mit den Chrom Scheinwerfern. Da geben die Blinker wenigsten etwas Kontrast. :t

Alles ganz silber hätte natürlich auch was, aber da die vorderen weißen Blinker trotzdem gelblich durscheinen:j, wirkt es dann doch nicht.

Wenn sie richtig weiss (oder silber) wären, dann wäre es vielleicht was anderes.

Grüße
Michael

Man kann stilprägende Designelemente bei einem Fahrzeug wie es der Z4 nunmal ist, auch einfach mal so lassen.

Kostet kein Geld und es zahlt sich aus.
Stichwort: Wiederverkauf
Die verbastelten Kisten erkennt man doch sofort.
Ach, 03er Z4 mit weißen Blinkern, da hat mal wieder einer sein Baujahr optisch hochjubeln wollen.
Bringt nichts, ist eher was zum Ablachen in der Sandkiste.

Grüße !

An einem schwarzen Z4 sehen an der Front die gelben Blinker eigentlich ganz schick aus. Mixen würde ich allerdings nicht und wenn ich die Wahl hätte würde ich komplett die Weißen Blinkeuchte einsetzen (waren bei mir zum Glück schon verbaut :) )

Hab mich jetzt entschieden, werde die weiße Blinker nicht verbauen

weil ich mir die 750 oder 1000er nicht leisten kann. soo jetzt ist es raus :D

Siehst du und genau aus diesem Grunde habe ich einen 2,2er, weil er sooo viel billiger ist.... ;)

Heiner bzw Boxi wird mir auf unserer nächsten gemeinsamen Ausfahrt sicher erklären wie er das gemeint hat. :w

HI..

man muss immer eins bedenken: hier befindet man sich in einem Forum in dem die Leute mehr oder minder verrückt (nach ihrem Auto) sind.
Als Beispiel: Da fragt einer in der Reinigungssparte , wie man Fingerabdrücke wegbekommt. Fingerabdrücke??!?!????!.. hilfe.. mein Auto strotzt vor Dreck... nein es geht sogar kaputt..rostet!!!.. ;););)

Vielleicht etwas übertrieben.

:P

Was der eine super findet ist für den nächsten total verbaut.

Mach es wie du es schick findest. Ich habe an meinem durch einen glücklichen Zufall weisse Blinker einbaulassen können, hatte hinten aber noch gelb und teufelteufel unsymmetrisch }(....
Das lasse ich jetzt begradigen, aber eigentlich nur, weil meine Family noch nen Geschenk gesucht hat.

Ich finde den Z4 an sich schon ganz schick und wenn du "gemixt" fahren willst oder musst (kostet ja auch eine stange geld vorne kompl. weiss bei xenon) dann machs. Der Wagen fährt oh wunder genauso klasse.

Ahoi

Der Schlaubär

Also ich bin ja auch hin- und hergerissen.
Meiner ist malediven blau mit gelben blinkern. Und Xenon.
Die 200 Euro für hinten/seite sehe ich ja gerade noch ein. Ich glaube, in weiß würde es mir auch gut gefallen. Ob besser, weiß ich nicht.
Aber mir neue Scheinwerfer zu kaufen, nur wegen der weißen Blinker - ne, ist mir eindeutig zu teuer.

Mixen sieht halt nach "verbastelt" aus finde ich. Eben wie "zu mehr hats nicht gelangt". Auch wenn das nicht so ist. Nach meinem Geschmack muß es original aussehen. Sicher ists nicht störend, wenn vorn gelb und hinten/seite gelb. Aber - dann lass ichs lieber original. Wenns jemand gemix gut gefällt, warum nicht.. aber falls ich das mal machen sollte, werde ichs vor dem Wiederverkauf wieder zurückbauen...

hab ich auch so gemacht. bei ebay hinten und seite bestellt.

der wagen sieht jetzt deutlich besser aus und vorne mag ich die gelben blinker sogar lieber als die weissen..

da meiner titansilber ist ist das halt ein kleiner "farbklecks" :+

Ich hatte die gleiche Überlegung und habe diese auch umgesetzt. Mirgefällt es besser als Original, s. Foto links.

hab ich auch so gemacht. bei ebay hinten und seite bestellt.

der wagen sieht jetzt deutlich besser aus und vorne mag ich die gelben blinker sogar lieber als die weissen..

da meiner titansilber ist ist das halt ein kleiner "farbklecks" :+

Klar, hinten und seitlich gefällt die weisse 200 Euro Umrüstung natürlich viel besser, vorne dagegen lässt man die 1200 Euro Umrüstung weg, weils gelb viel besser aussieht *aha* :s :M :d

Mal so 'ne Frage: was macht ihr weißblinkerten eigentlich wenn eure Blinker blinken? Tun die ja in gelb. Findet ihr euer Auto dann teilzeithässlich? :X:X

Mal so 'ne Frage: was macht ihr weißblinkerten eigentlich wenn eure Blinker blinken? Tun die ja in gelb. Findet ihr euer Auto dann teilzeithässlich? :X:X

Ich blinke einfach nicht, sondern gebe Handzeichen :+

Und: mach mir mal Warnblinkanlage vor :D

-- mit dir macht's Spaß :t

Zurück
Oben Unten