Weisse front Blinker

ZwahRR

Fahrer
Hi,

hab nun mittlerweile einpaar Zettis gefunden die mir zusagen, allerdings haben fast alle vorne im Scheinwerfer diese hässlichen gelben Blinker.

Kann man die tauschen oder muss man dann gleich den ganzen Scheinwerfer tauschen !?

MFG und Danke im voraus...:t

AW: Weisse front Blinker

Hi,

leider muss dann der ganze Scheinwerfer gewechselt werden:g.
Bei Xenon auch eine ganz schön happige Investition:g:g:g:j:j:j:j:g:g:g

Hi!

Also wenn ich mich recht errinnere kostet ein Scheinwerfer Xenon komplett 600.-€ beim freundlichen.
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht erschreckt damit. Aber wie du geschrieben hast BMW halt

Hi!

Also wenn ich mich recht errinnere kostet ein Scheinwerfer Xenon komplett 600.-€ beim freundlichen.
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht erschreckt damit. Aber wie du geschrieben hast BMW halt

Mein Freundlicher wollte 850 das Stück, habe dankend abgelehnt :j

Habe neulich so getan, als ob ich meinen gegen nen M tauschen wollte. Bei der Gelegenheit habe ich (noch) stolz auf meine weißen Blinker hingewiesen, weil die gar nicht in die Berechnung des Gebrauchtwertes eingegangen sind (ging nicht, weil über die Fahrgestellnummer nur die originalen (alten) Blinker angegeben werden- waren im Büro). "Das interessiert keinen Kunden!" hieß es.

Zuhause habe ich dann auf der BMW Homepage Gebrauchte mit weißen Blinkern gefiltert. KEIN (!) einziger von BMW angebotener Gebrauchter hatte weiße Blinker (PreFL)! Also MICH würde es beim Kauf total interessieren, denn um die 1200 vorne und 400 € hinten kommt man nicht drumherum, da es keinen zweiten Anbieter dafür gibt.

Als Tipp würde ich aber sagen: wenn du jetzt schon weißt, dass du den Wagen wieder an BMW in Zahlung gibst, dann weißt du auch jetzt schon "Das Geld ist versenkt!". Auf dem Privat- Gebrauchtmarkt dürfte das schon anders aussehen *Hoffnungsmodus aus*

Grüße
Oliver

Habe neulich so getan, als ob ich meinen gegen nen M tauschen wollte. Bei der Gelegenheit habe ich (noch) stolz auf meine weißen Blinker hingewiesen, weil die gar nicht in die Berechnung des Gebrauchtwertes eingegangen sind (ging nicht, weil über die Fahrgestellnummer nur die originalen (alten) Blinker angegeben werden- waren im Büro). "Das interessiert keinen Kunden!" hieß es.

Zuhause habe ich dann auf der BMW Homepage Gebrauchte mit weißen Blinkern gefiltert. KEIN (!) einziger von BMW angebotener Gebrauchter hatte weiße Blinker (PreFL)! Also MICH würde es beim Kauf total interessieren, denn um die 1200 vorne und 400 € hinten kommt man nicht drumherum, da es keinen zweiten Anbieter dafür gibt.

Als Tipp würde ich aber sagen: wenn du jetzt schon weißt, dass du den Wagen wieder an BMW in Zahlung gibst, dann weißt du auch jetzt schon "Das Geld ist versenkt!". Auf dem Privat- Gebrauchtmarkt dürfte das schon anders aussehen *Hoffnungsmodus aus*

Grüße
Oliver

...oder vor Verkauf des Fahrzeugs die Scheinwerfer mit den gelben Blinkergläsern wieder einbauen und die Weißen einzeln verkaufen ;)
So hab ichs bei meinem ehemaligen 3.0 auch gemacht.
Dafür gibts auch gebraucht noch gutes Geld....so halten sich die Verluste zumindest etwas in Grenzen. Der Umbau ist in ner guten Stunde erledigt... ohne Hebebühne :)

GruZZZZ

Fips schrieb:
Ich bin und bleibe ein Design-Fan der gelben Frontblinker beim Z4, so ein alter Sack lässt sich nicht umbiegen, auch nicht von der Mode. %: :+

Ich hab mich auch lange gewehrt, aber irgendwann erwischt es jeden :M :b

Ich auch, aber nur wegen den happigen Preis. 980 Flocken für Xenons, da muss man einen :j haben, und den hab ich. Aerofront ist auch dazu gekommen, ich brauch nur noch ne neue Motorhaube :g ....

Anhänge

• IMGA0081.JPG
    IMGA0081.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMGA0082.JPG
    IMGA0082.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 539

Mir gefallen die orangen Blinker an meinem sterling Grauen auch besser - nur die seitlichen wurden gewechselt - kostet 25€ :)

Mir gefallen die orangen Blinker an meinem sterling Grauen auch besser - nur die seitlichen wurden gewechselt - kostet 25€ :)

Geht mir bei meinem genauso... da gefallen mir sogar die weißen nicht wirklich so wahnsinng.
Bei einem schwarzen finde ich allerdings die weißen Blinker wieder besser.

Uff...hab mir gerade mal deinen Zetti angesehen...sieht echt um einiges besser aus mit den weissen.

Kannste da mal ca. sagen was du hingelegt hast dafür !?

MFG :t

1180 Euro für beide Frontscheinwerfer - hab die Chrome vom 3,0l genommen - ohne Einbau, 210 für die weisse Rundumbeblinkerung, das kannste selber machen, das ist einfach. Dritte Bremsleuchte habe ich rot gelassen, gefällt mir bei schwarz besser als die weisse :w

Die weißen Blinker sehen beim schwarzen echt klasse aus.

Bei meinem merlotroten bin ich bei den orangen Blinkern geblieben - habe allerdings
jetzt auch auf die ChromeSW umgerüstet.

Noch einmal eine Frage am Rande - muss ich beim Schließen der SW - nach einem Birnenwechsel etwas besonderes beachten (habe darauf geachtet, dass die Kanten sauber sind - die Gummis der Abdeckung und dass der Bügel richtig sitzt).&:

Grund meiner Nachfrage - habe gleich nach der ersten Ausfahrt leichtes inneres Anlaufen bei den Blinkern gehabt:#.

Dank Andy konnte ich jetzt auch noch gleich meinen Zetti hinten symetrisch machen
(orange weiß weiß orange):t:t

Gruß

He Andy, kompliment sieht wirklich klasse aus.

Habe es zwar noch nie gesehen - hätten nicht schwarze Xenons vom 2.5er mit weißen
Blinkern deinem Zetti (passend zur ganz schwarzen Niere) nicht einen noch böseren Blick verliehen?

Gruß

Ich auch, aber nur wegen den happigen Preis. 980 Flocken für Xenons, da muss man einen :j haben, und den hab ich. Aerofront ist auch dazu gekommen, ich brauch nur noch ne neue Motorhaube :g ....

Wo hast du dir nur diese schöne Front abgeguckt &: :s :w :b ?????

Bei den Scheinwerfern. Kann sein wenn die Luftfeuchtigkeit hoch war bei wechsel, dass kjetzt die feuchtigkeit rauskommt. Geht normal nach ner Zeit vorbei, wwenn nicht, dann stimmt was mit den Scheinwerfern nicht....

Wo hast du dir nur diese schöne Front abgeguckt &: :s :w :b ?????

Hi maikee,

der Andy hat verm. den gleichen guten Geschmack wie du:t:t!

Wenn ich mir aber das Heck in deiner Signatur ansehe - das würde ich nicht nur abgucken:M:M:s:s

Grüße mit Brumm,Buuuuuummmmmm, Roaaaaa - (:KAchtung da ist einer Langsam!!!!)Pfrotzl,Pfrotzl,Pfrotzl

wo bekommt man die weißen sw bixenon am besten mit ringen für den 2003 er den am günstigsten
nur bei bmw direkt ?

Warum willst du eine andere Motorhaube?

Kann vielleicht mal jemand ein Bild eintellen von einen Sterlingrauen Zetti, einmal mit weißen und einmal mit orangen Blinkern. Wobei ich die orangenen selber hätte.

Wollte eigentlich auf weiß umrüsten, aber nachdem soviele hier sagen das orange am grauen besser aussieht ...

Zurück
Oben Unten