Welche 19" Felge auf schwarzem 35is

Mir gefällt die 296er in Wagenfarbe am besten an einem edelschwarzen! :D Dann noch die Ü-Bügel schwarz belacken oder beldern und fertig ist die Laube. :D

Anhang anzeigen 161376

index.php

....296 mit Rand...wow..das wäre meine Wahl

z4_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die 296 gefallen mir sehr gut nur hätte ich immer Angst das sie mir reißen - meine hatten ja genau das gehabt :(

Könnte mit diesen Felgen nicht entspannt fahren ...

es gibt so viele geile Felgen, bin auch immer wieder am überlegen zu wechseln?
Aber meine 296er hat halt auch ihren Reiz.
Sie sieht auf dem E89 einfach stimmig aus, und ist vor allem sehr leicht zu putzen :D
Bei einer Kreuzspeiche bin ich ja nur am Dreck aus den Ecken kratzen :confused:, aber sieht halt auch geil aus!
Wegen Felgenreisen mach ich mir keine Gedanken bei der 296, ich bin immernoch der Meinung dass ist auf die RFT´s zurückzuführen:rolleyes:

Warum sollten die nicht auf den Z4 E89 passen?

Ich werde 235/265 fahren.

Passen folgende Felgen auf meinen Zetti?

Vorderachse: 8,5jx19 5x120 ET: 35
Hinterachse: 9,5jx19 5x120 ET : 35
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

Ja! Vorne kommen die Felgen mit ET35 aber nicht weiter raus als Serie.

Solltest du hinten breite 265er fahren wollen, musst du eventuell die Radhausverkleidungen nacharbeiten. Kann aber auch so noch passen.

Hier macht nur der Versuch kluch... :D

Styling M437
9x19 ET29
10x19 ET40

8-) Felgen :thumbsup: Kannte ich noch gar nicht, gefallen mir sehr gut!

Meinst das hinten auch 275 gehen würde :thumbsdown:

Exakt diese Kombi fahre ich im Sommer, vorne allerdings mit 10mm Spurplatten. Fahre den Goodyear Eagle F1 AS2 235/265 - die fallen extrem groß aus, gehen eher in Richtung 245/275

Mit Serienfedern hat er hinten zu tief eingefedert, lag an der Innenverkleidung an, zwei Alternativen, Radhausverkleidung bearbeiten oder Federwegsbegrenzer.

Wer A sagt muss nicht B sagen, sondern kann erkennen das A falsch ist :D, meine Serienfedern gegen Eibach Pro Federn getauscht und siehe da, federt nicht so weit ein und der Tüv gab seinen Segen :geek:

Zurück
Oben Unten