Welche Alus soll ich nun nehmen ??

Welchen Alus soll ich nun nehmen ??

• Umfrageteilnehmer
    140
AW: Welche Alus soll ich nun nehmen ??

Du machst mich ja richtig heiss auf die ASA :7

Welche ET haben die? Gibt es die anderen ASA Designs jetzt auch in 9 und 10"?

Z4Black schrieb:
Du machst mich ja richtig heiss auf die ASA :7

Welche ET haben die? Gibt es die anderen ASA Designs jetzt auch in 9 und 10"?

Die ET weiss ich jetzt so nicht im Kopf...

Nein, soweit ich weiss nicht, zumindest nicht die AR1, aber würd eh nicht in Frage kommen...

Ne, mit der AR1 fährt ja nun jeder rum, aber gibt noch andere schicke Designs von ASA :t

Wenn du Infos bezüglich ET hast, bitte posten!

Und unbedingt Bilder von deinem Auto mit den neuen Chrom ASA`s :7

Z4Black schrieb:
Ne, mit der AR1 fährt ja nun jeder rum, aber gibt noch andere schicke Designs von ASA :t

Wenn du Infos bezüglich ET hast, bitte posten!

Und unbedingt Bilder von deinem Auto mit den neuen Chrom ASA`s :7

Erstmal abwarten:d

Prinzipiell gefällt mir die ASA recht gut, jedoch sind die Bilder von der ASA glaub ich 19" - ein Freund von mir hat sie in 18" auf einem S4 montiert und ich muss sagen das schaut nicht sehr prickelnd aus...:X
Meiner Meinung genau wie bei der BBS Challenge die auch in 18" nicht wirkt, mir in 19" jedoch sehr gut gefällt.

just my 0,02$

Christian

Wie sieht es aber mit den Felgengewichten aus? Das Mehrgewicht schleppst du dauernd mit dir rum und ärgerst dich dann (vielleicht) bei jedem Beschleunigen nicht die leichteren genommen zu haben.

Jokin schrieb:
Wie sieht es aber mit den Felgengewichten aus? Das Mehrgewicht schleppst du dauernd mit dir rum und ärgerst dich dann (vielleicht) bei jedem Beschleunigen nicht die leichteren genommen zu haben.

...er schreibt doch dass er nicht soviel in die Felgen stecken möchte, um genug Kohle für einen Kompressorumbau auf dei Seite legen zu können...:b

...und so ein Kompressor kann das Mehrgewicht sicherlich locker kompensieren... :b

Jokin schrieb:

:T So wirds sein!

CH Z4 schrieb:
...er schreibt doch dass er nicht soviel in die Felgen stecken möchte, um genug Kohle für einen Kompressorumbau auf dei Seite legen zu können...:b
Es geht doch aber auch nur um die beiden ... 2.700 vs. 2.500 - und diese 200 Euro machen's da doch nicht wirklich aus.

Das Gewicht würde ich sogar dem Aussehen noch voran stellen ... wenn die ASA leichter sind, dann eben die anstatt die Carline ...

Jokin schrieb:
Das Gewicht würde ich sogar dem Aussehen noch voran stellen ... wenn die ASA leichter sind, dann eben die anstatt die Carline ...

&: Also ich würde einfach mal behaupten 99.5% der Besitzer von Strassenzugelassenen Fahrzeugen schei... auf das Felgengewicht, Felgen wechselt man wegen der Optik, da muss mir doch keiner was erzählen...;)

Bei Rennfahrzeugen ist das natürlich eine andrere Sache.

Jokin schrieb:

huhu, hast du schon vergessen... ?? er fährt einen 3.0i und keinen 2.5er :X :X :X

*duckundweg* :b

Nimm die ASA.

Die Quali. stimmt, die Optik is Cool.

Ich finde die Carline gehören optisch mehr auf einen Golf.
Hab die auf nem ZZZQP gesehen und ausser Tiefbett haben die nichts!

PantyZ4 schrieb:
Nimm die ASA.

Die Quali. stimmt, die Optik is Cool.

Ich finde die Carline gehören optisch mehr auf einen Golf.
Hab die auf nem ZZZQP gesehen und ausser Tiefbett haben die nichts!

Die Carline Felgen gehören doch nicht auf einen Golf. Da währen ja die Felgen mehr als das Auto wert.
mfg Marcel

Ich habe mir mal so eine ASA angeguckt...also die Chromvariante sieht von weitem echt klasse aus, aber wenn man sich die Verarbeitung mal anschaut, von wegen dem Chrom etc. weiss man, warum die "günstigen" wirklich günstig sind...und die teuren ebend teuer...nicht schöön!

War etwas enttäuscht...viell. doch lieber die Carline oder ich warte noch bis zur Motor Show in Essen...:(

Catalunya schrieb:
Ich habe mir mal so eine ASA angeguckt...also die Chromvariante sieht von weitem echt klasse aus, aber wenn man sich die Verarbeitung mal anschaut, von wegen dem Chrom etc. weiss man, warum die "günstigen" wirklich günstig sind...und die teuren ebend teuer...nicht schöön!

War etwas enttäuscht...viell. doch lieber die Carline oder ich warte noch bis zur Motor Show in Essen...:(

würde sowieso warten! auf der messe gibts wieder schöne neuheiten ups ich darf ja nichts sagen wegen anderen felgen :X !
vielleicht bekommste da auch noch das ein oder andere %chen ;)
ich würds probieren!

maikee schrieb:
würde sowieso warten! auf der messe gibts wieder schöne neuheiten ups ich darf ja nichts sagen wegen anderen felgen :X !
vielleicht bekommste da auch noch das ein oder andere %chen ;)
ich würds probieren!

Hehe, die Option "andere Felgen" ist wieder offen...bei der Quali der ASA:g

Catalunya schrieb:
Hehe, die Option "andere Felgen" ist wieder offen...

auf ganz blöd findest du ja tatsächlich noch eine richtig schöne... :M

mfg

//M roadster schrieb:
auf ganz blöd findest du ja tatsächlich noch eine richtig schöne... :M

mfg

Keine Angst, die Alpina bleibt Dir vorbehalten, passend zum weissen Z :#

Ne, weisst wie ich das meine...voll im Ernst!:d

Zurück
Oben Unten