Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4Black schrieb:Du machst mich ja richtig heiss auf die ASA![]()
Welche ET haben die? Gibt es die anderen ASA Designs jetzt auch in 9 und 10"?
Z4Black schrieb:Ne, mit der AR1 fährt ja nun jeder rum, aber gibt noch andere schicke Designs von ASA![]()
Wenn du Infos bezüglich ET hast, bitte posten!
Und unbedingt Bilder von deinem Auto mit den neuen Chrom ASA`s![]()
Sharky schrieb:Habe für 2 gestimmt,obwohl mir persönlich auch die "3" am besten gefällt.
Gruss
Jokin schrieb:Wie sieht es aber mit den Felgengewichten aus? Das Mehrgewicht schleppst du dauernd mit dir rum und ärgerst dich dann (vielleicht) bei jedem Beschleunigen nicht die leichteren genommen zu haben.
Jokin schrieb:Wie sieht es aber mit den Felgengewichten aus? Das Mehrgewicht schleppst du dauernd mit dir rum und ärgerst dich dann (vielleicht) bei jedem Beschleunigen nicht die leichteren genommen zu haben.
Es geht doch aber auch nur um die beiden ... 2.700 vs. 2.500 - und diese 200 Euro machen's da doch nicht wirklich aus.CH Z4 schrieb:...er schreibt doch dass er nicht soviel in die Felgen stecken möchte, um genug Kohle für einen Kompressorumbau auf dei Seite legen zu können...![]()
Jokin schrieb:Das Gewicht würde ich sogar dem Aussehen noch voran stellen ... wenn die ASA leichter sind, dann eben die anstatt die Carline ...
PantyZ4 schrieb:Nimm die ASA.
Die Quali. stimmt, die Optik is Cool.
Ich finde die Carline gehören optisch mehr auf einen Golf.
Hab die auf nem ZZZQP gesehen und ausser Tiefbett haben die nichts!
Catalunya schrieb:Ich habe mir mal so eine ASA angeguckt...also die Chromvariante sieht von weitem echt klasse aus, aber wenn man sich die Verarbeitung mal anschaut, von wegen dem Chrom etc. weiss man, warum die "günstigen" wirklich günstig sind...und die teuren ebend teuer...nicht schöön!
War etwas enttäuscht...viell. doch lieber die Carline oder ich warte noch bis zur Motor Show in Essen...![]()
maikee schrieb:würde sowieso warten! auf der messe gibts wieder schöne neuheiten ups ich darf ja nichts sagen wegen anderen felgen!
vielleicht bekommste da auch noch das ein oder andere %chen![]()
ich würds probieren!
Catalunya schrieb:Hehe, die Option "andere Felgen" ist wieder offen...
//M roadster schrieb:auf ganz blöd findest du ja tatsächlich noch eine richtig schöne...
mfg