Welche Alus soll ich nun nehmen ??

Welchen Alus soll ich nun nehmen ??

• Umfrageteilnehmer
    140
AW: Welche Alus soll ich nun nehmen ??

Die erste ist deiner jetzigen zu ähnlich und wenn dir die zweite von der Verarbeitung her nicht passt, musst du wohl warten...

Viel Erfolg bei der Jagd! :M

Gruß Robby

oder vielleicht dann doch 19 Zoll wenn der Kompressor kommt....Infinitas hat ja wieder die Anzeigen geschaltet....kann das sein das die von unter 3000 Euro jetzt auf 3600 Euro erhöht haben?

aber ob auf der Motorshow soviel neues für den ZZZZ stehen wird.....

Na ja Du wirst schon das richtige für Dich machen.....

Jungerstar schrieb:
oder vielleicht dann doch 19 Zoll wenn der Kompressor kommt....Infinitas hat ja wieder die Anzeigen geschaltet....kann das sein das die von unter 3000 Euro jetzt auf 3600 Euro erhöht haben?

aber ob auf der Motorshow soviel neues für den ZZZZ stehen wird.....

Na ja Du wirst schon das richtige für Dich machen.....

19Zoll? Nö!
Ich sag mal so, die meisten Felgen dürften passen und wenns kein Gutachten fürn Z4 gibt, dann ebend per Sonderabnahme, musste ich bei den Rials auch machen, zu der Zeit hatte Rial noch keine Gutachten fürn Z4!

Ach...finde schon was!

ich würde mir die rial wieder kaufen :X Scherz!

mir gefallen die 19" M3 felgen so gut ....... hhmm mal schauen ansonsten hatte man dir doch mal die schmidt vn line gefaked! die sahen doch geil aus! die würde ich sofort nehmen in 19" in deinem fall 18" :t

maikee schrieb:

mir gefallen die 19" M3 felgen so gut ....... hhmm mal schauen ansonsten hatte man dir doch mal die schmidt vn line gefaked! die sahen doch geil aus! die würde ich sofort nehmen in 19" in deinem fall 18" :t

Richtig, hatte man mir gefaked (Spion:d). Mir persönlich gefallen die nicht 100%ig, bei Mobile steht einer mit den VNs drin!

maikee schrieb:

@maikee......

und ich Dachte immer Du wolltest meine haben....:M

finde auch die Original 108 geil , wenn die in 19 Zoll wäre.......

die M 3 finde ich auf dem ZZZZ auch:t

lol spion hehe :d :d :d .. bin da auch registriert :s , habs irgendwie mitbekommen :w ! mir gefallen die echt gut! du weist nicht was die kosten würden in 18" oder 19"..? hattest du dich da mal schlau gemacht? zu 99,9% würde ich die nehmen :O !!!!!!!!!!!

Jungerstar schrieb:
@maikee......

und ich Dachte immer Du wolltest meine haben....:M

finde auch die Original 108 geil , wenn die in 19 Zoll wäre.......

die M 3 finde ich auf dem ZZZZ auch:t

du treulose tomate,
das sollte nicht jéder wissen!!! MANNNNNNNNNNNN :a ....
"pissst" war nur n scherz (bin heute irgendwie zu scherzen aufgelegt...:b )

PS. wann bekomme ich die endlich????:s :w :X

maikee schrieb:
lol spion hehe :d :d :d .. bin da auch registriert :s , habs irgendwie mitbekommen :w ! mir gefallen die echt gut! du weist nicht was die kosten würden in 18" oder 19"..? hattest du dich da mal schlau gemacht? zu 99,9% würde ich die nehmen :O !!!!!!!!!!!

Ich meine irgendwas bei 4.000-4.500€ (durochrom) inkl. Reifen in 19"!

Catalunya schrieb:
Ich meine irgendwas bei 4.000-4.500€ (durochrom) inkl. Reifen in 19"!

na sauber, nein danke :j ! da düse ich lieber mit meiner süßen in die dom. rep. oder sonst wohin !

maikee schrieb:
na sauber, nein danke :j ! da düse ich lieber mit meiner süßen in die dom. rep. oder sonst wohin !

Wäre mir auch zu viel Kohle für so einen dummen Satz Alus...da könnten die noch so schick aussehen...ausserdem, wer weiss wie lange man den Z4 noch fährt:d

Oh menno...jetzt hab ich mir so lange die 19" E46 M3 Felgen auf dem Z4 angeguckt das ich die auch schon in Betracht ziehe:d ...mit ein paar Spurplatten würden die sicherlich auch :t wirken...obwohl ich total nicht auf 19" stehe...aber in 18" sehen die minderwertig aus:#

Catalunya schrieb:
Oh menno...jetzt hab ich mir so lange die 19" E46 M3 Felgen auf dem Z4 angeguckt das ich die auch schon in Betracht ziehe:d ...mit ein paar Spurplatten würden die sicherlich auch :t wirken...obwohl ich total nicht auf 19" stehe...aber in 18" sehen die minderwertig aus:#

19" M3 und spurplatten könnte hinten aber sehr "eng":w werden bei 265er bereifung :s

**UPDATE**

Für die, die es interessieren sollte:

Es sind nun doch die ASA ZR1 in Chrom geworden...ich hoffe die kommen bald an:t

Die Qualität ist sehr gut, konnte mich nun doch ausreichend davon überzeugen und habe etliche ASA Zr1 Fahrer genervt und bis auf einer konnte mir niemand was schlechtes zu den ASA sagen:t

Wollte ursprünglich 9x18 und 10x18 haben, leider ist die 9x18 lt. ASA derzeit nicht lieferbar und da ich kein Nerv auf langes gewarte habe, da mein Z die Tage wieder angemeldet wird:+, sinds vorne halt die 8,5x18 geworden...

8,5 x 18 mit 215/40
10 x 18 mit 245/35

Kinofan schrieb:
Hätte Deinen Geschmack jetzt breiter eingeschätzt ;)

215 ist ja schmäler als Serie, oder verstehe ich da was falsch?
Ich mags optisch nicht, wenn der Reifen wie ein Ballon auf der Felge sitzt, deswegen nehme ich immer sehr schmale Reifen.
Für die Serienbereifung von 225 und 255 hätte ich 9x18 und 10,5x18 genommen ;)

Ausserdem klauen zu breite Pellen Leistung:d

Ich hatte damals noch zum VW Golf III Vr6 Zeiten auf der HA 9,5x16 mit 215/35 drauf...das war schon extrem...die Zeiten sind vorbei :D

Kinofan schrieb:
Hätte Deinen Geschmack jetzt breiter eingeschätzt ;)

215 ist ja schmäler als Serie, oder verstehe ich da was falsch?
#

Wenn die Felgen richtig breit kommen sollen musst du immer den schmalsten reifen auf die Felgen ziehen was geht. Außerdem kannst du dann mit den Rädern noch weiter raus weil das Reifenprofil durch den gezogenen Reifen unter dem Radkasten bleibt.

Ich würd die Carline nehmen, die Asa gefallen mir persönlich nicht so....

@dmxice

Ähm, du hast aber bemerkt, dass der Thread fast 1 1/2 Jahre alt ist und Catalunya seinen Z4 schon lange nicht mehr hat? :b

Oh, nö so genau hab ich mir das nicht durchgelesen, naja macht ja nix.

Lese mir nicht jeden Thread vom ersten Buchstaben an bis zum Schluß durch, da hab ich dann doch wichtigeres zu tun:s

Zurück
Oben Unten