Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungerstar schrieb:oder vielleicht dann doch 19 Zoll wenn der Kompressor kommt....Infinitas hat ja wieder die Anzeigen geschaltet....kann das sein das die von unter 3000 Euro jetzt auf 3600 Euro erhöht haben?
aber ob auf der Motorshow soviel neues für den ZZZZ stehen wird.....
Na ja Du wirst schon das richtige für Dich machen.....
Catalunya schrieb:Keine Angst, die Alpina bleibt Dir vorbehalten, ...
maikee schrieb:ich würde mir die rial wieder kaufenScherz!
mir gefallen die 19" M3 felgen so gut ....... hhmm mal schauen ansonsten hatte man dir doch mal die schmidt vn line gefaked! die sahen doch geil aus! die würde ich sofort nehmen in 19" in deinem fall 18"![]()
maikee schrieb:ich würde mir die rial wieder kaufenScherz!
mir gefallen die 19" M3 felgen so gut ....... hhmm mal schauen ansonsten hatte man dir doch mal die schmidt vn line gefaked! die sahen doch geil aus! die würde ich sofort nehmen in 19" in deinem fall 18"![]()
Jungerstar schrieb:@maikee......
und ich Dachte immer Du wolltest meine haben....![]()
finde auch die Original 108 geil , wenn die in 19 Zoll wäre.......
die M 3 finde ich auf dem ZZZZ auch![]()
maikee schrieb:lol spion hehe![]()
![]()
.. bin da auch registriert
, habs irgendwie mitbekommen
! mir gefallen die echt gut! du weist nicht was die kosten würden in 18" oder 19"..? hattest du dich da mal schlau gemacht? zu 99,9% würde ich die nehmen
!!!!!!!!!!!
Catalunya schrieb:Ich meine irgendwas bei 4.000-4.500€ (durochrom) inkl. Reifen in 19"!
maikee schrieb:na sauber, nein danke! da düse ich lieber mit meiner süßen in die dom. rep. oder sonst wohin !
... solange man ihn nicht verkauft bekommtCatalunya schrieb:...ausserdem, wer weiss wie lange man den Z4 noch fährt![]()
Jokin schrieb:... solange man ihn nicht verkauft bekommt![]()
![]()
ok, ok ... ich korrigiere ...: "... solange man ihn nicht für einen angemessenen Preis verkauft bekommt"Catalunya schrieb:Übern Preis geht alles...
Catalunya schrieb:Oh menno...jetzt hab ich mir so lange die 19" E46 M3 Felgen auf dem Z4 angeguckt das ich die auch schon in Betracht ziehe...mit ein paar Spurplatten würden die sicherlich auch
wirken...obwohl ich total nicht auf 19" stehe...aber in 18" sehen die minderwertig aus
![]()
215/40.......245/35
Ich mags optisch nicht, wenn der Reifen wie ein Ballon auf der Felge sitzt, deswegen nehme ich immer sehr schmale Reifen.Kinofan schrieb:Hätte Deinen Geschmack jetzt breiter eingeschätzt![]()
215 ist ja schmäler als Serie, oder verstehe ich da was falsch?
#Kinofan schrieb:Hätte Deinen Geschmack jetzt breiter eingeschätzt![]()
215 ist ja schmäler als Serie, oder verstehe ich da was falsch?