Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso: muss ich die beim Freundlichen holen, oder sind das sowieso irgendwelch scheiben von ATE oder so die ich im normalen Fachhandel auch bekomme?
Hallo Micha,
Lösungen mit Bremsscheiben und Belegen anderer Hersteller scheinen nichts zu taugen.
Ich für meinen Teil habe die Orginal-Bremsanlage mit neuen Scheiben und Belegen im Auto, kombiniert mit Stahlflex-Bremsleitungen.
Du baust dir also statt der Bremsbeläge die Rechnungs-BELEGE, die Quittungen oder die Kassenzettel in deine Bremssättel oder wie
Der Wortstamm ist BremsbelAg und nicht BremsbelEgb:
Nicht böse sein-aber so was zu lesen tut wirklich in den Augen weh!
Gruß
Falk
Gruß
Falk
achso: muss ich die beim Freundlichen holen, oder sind das sowieso irgendwelch scheiben von ATE oder so die ich im normalen Fachhandel auch bekomme?
Hallo Micha,
Lösungen mit Bremsscheiben und Belegen anderer Hersteller scheinen nichts zu taugen.
Ich für meinen Teil habe die Orginal-Bremsanlage mit neuen Scheiben und Belegen im Auto, kombiniert mit Stahlflex-Bremsleitungen.
Du baust dir also statt der Bremsbeläge die Rechnungs-BELEGE, die Quittungen oder die Kassenzettel in deine Bremssättel oder wie
Der Wortstamm ist BremsbelAg und nicht BremsbelEgb:
Nicht böse sein-aber so was zu lesen tut wirklich in den Augen weh!
Gruß
Falk
Gruß
Falk
Hallo Micha,
ich versuche, dass mal auf einen kurzen Nenner zu bringen:
Entweder Serie orginal BMW oder komplett andere Bremsanlage.
Finde ich so nicht richtig. Es gibt sicherlich viele Kombinationen die nichts taugen aber es gibt auch einige die hervorragend funktionieren.
In der Suche findet man ein paar Beiträge die ich zu dem Thema geschrieben habe (Hawk + Powerdisk).
Große Anlage hört sich zwar erst einmal gut an. Allerdings bekommt man dann andere Probleme. Mit den serienmäßigen Felgen passt nämllich so gut wie nix (zumindest nicht ohne fette Distanzscheiben). Mit der Eintragungen ist es häufig dann auch so eine Sache.
Und wenn man dann etwas gefunden hat ist es nicht lieferbar (Viktor fragen).
@ Themenersteller
Wie ich an dieser Stelle immer frage. Warum willst du denn nicht die original Teile fahren. Sind am günstigsten, halten recht lang und machen keine Geräuche und man braucht nicht basteln. Stahlflexleitungen für das bessere Gefühl und fertig.
Hallo,
das ist ja mal nett. Findest Du also eingangs nicht richtig, um mir dann doch wieder recht zu geben?
Gruss
Wuchtl
P.S.: Die ATE Powerdisc ist für den M-R/C nicht lieferbar, und die Hawk haben - soweit mir bekannt - keinen TÜV?!