Welche Farbe findet ihr am schönsten ???

ullertom

Testfahrer
Hallo,
da ich nun fest auf der Suche nach einem Z3 Coupe frage ich mich welche Farbe am besten aussieht.
schwarz ?
silber ?
grünmet. ?
Was lässt sich wieder besser verkaufen (falls ich ihn wieder hergebe) bzw. wo hat man beim Händler besseren Verhandlungsspielraum?

Danke

AW: Welche Farbe findet ihr am schönsten ???

Eindeutig schwarz und silber! Sind die meist verkauftesten Farben in Germany.

Ich finde Sonderlackierungen am besten:
Sunset Pearl usw.

Leider meistens nicht wiederverkäuflich:#

Nur ich kauf ja auch kein Auto zum verkaufen. Bin ja kein Autohändler:s

weltschönste Farbe : pistaziengrünmetallic (s.u. / Farbe sieht je nach
Lichteinfall etwas anders aus)
Wiederverkauf : da haben meine Vorredner sicherlich recht.

Anhänge

• bmw_z3coupe_6.jpg
    bmw_z3coupe_6.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 17

wolfman schrieb:
weltschönste Farbe : pistaziengrünmetallic (s.u. / Farbe sieht je nach
Lichteinfall etwas anders aus)
Wiederverkauf : da haben meine Vorredner sicherlich recht.

Also falls du willst tausche ich gerne meinen Silberling gegen deinen :s . Ich finde die farbe einfach nur :9 . Ist halt nicht jedermans sache :-(

Schwarz. Ich finde, dass es dem QP am besten steht, da es dadurch agressiver und sportlicher wirkt. Und verkauft sich auch gut.

ich wiederhole mich dagerne... :w :t :t :t

photo000878_large.jpg

mfg

Er würde mir in weiß gefallen..................wenn er tiefer wäre, verdunkelte Scheiben hätte und andere Felgen. Und ein absolutes Muss: Dachspoiler! So sieht er für mich nett aus, aber nicht sportlich....

erstaunlicherweise sind fast alle weissen ///M-QPs, die man so finden kann, weitgehend original... :M

photo001965_large.jpg

photo001997_large.jpg

photo001861_large.jpg

btw: eventuell kennt ja einer diese seite noch nicht -CLICK-
eine schier unerschöpfliche Z3///M-quelle. :t

mfg

Liegt wohl daran, da das QP in weiß wirklich selten ist und daher im Originalzustand bleiben soll - wegen der Seltenheit. Ich persönlich würde aber bisserl was machen. Aber ich hab ja kein Weißes ;)

schwarz und weiß!

ach ja, wenn jemand ein weißes S54-MQP sieht, bitte melden.

wenn ichs mir recht überlege bitte jedes S54-MQP melden!!! ;)

Arctis silver wie meiner, oder aber so
Herbstrunde_mit_E46-Felgen-s.jpg

Für den Wiederverkauf ist schwarz am besten.
Silber verkauft sich allgemein gut (v.a. Mercedes u. VW), beim Coupé sind die Preis aber niedriger als die von schwarzen.

Ich finde estorilblau am schönsten. Weiß würde ich nur mit Folie machen da man den Wagen dann vor dem Wiederverkauf in eine verkaufbare Farbe verwandeln kann.

topasblau, montrealblau ist auch gut, atlantablau ist dagegen gar nicht so meins...
in weiss ist er auch schicke...oder in stahlgrau oder sterling-silver
wenn ich es recht bendenke ist er doch in jeder farbe schön, auch rot schaut echt sportlich aus...

oxfordgrün ist auch noch wunderschön. ich habe viele getroffen, die der meinug sind, das es wirklich toll zum qp passt. beim wiederverkauf ist nicht nur der farbton entscheidend, sondern auch der allg. zustand. hättest du ein weisses mqp, würdest du es sehr schnell abgekauft bekommen. bei pistaziengrün und den blautönen ebenfalls. weil es diese sehr selten gibt. ein schwarzes oder silbernes qp ist keine seltenheit und da schau ich mir lieber verschiedene genauer an, bevor ich mich entscheide :M so habe ich es ja auch gemacht bis dann einer mir bilder von meinem qp gezeigt hat und dann wurde es über telefon gekauft (ohne probefahrt, weil er einfach super ausschaute :b )
einzig rot ist nicht so der brüller. alle 3 qp´s, welche ich mir angeschaut hatte, waren sehr ausgeblichen :#

Also da kann ich nur sagen imolarot I ( II finde ich schon wieder etwas zu dunkel) ist die Farbe schlechthin :M , aber schwarz und estroilblau sind auch der Hammer, wobei schwarz schon wieder sehr viele Feinheiten verschluckt, z.B. kann man ne Frontschürze mit ner großen Öffnung drin (Carline) sehr gut mit schwarz kombinieren, da sie da nicht so groß raus kommt, wie mit silber oder ner anderen hellen Farbe. Aber rot ist sehr sportlich und dadurch, dass die Zettis ab ner bestimmten Baureihe sehr gut gegen Ausbleichen geschützt wurden, ist es auch kein Problem mehr sich so eine Farbe zuzulegen. Meiner steht immer draußen und bleicht noch kein bisschen:M .

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Also da kann ich nur sagen imolarot I ( II finde ich schon wieder etwas zu dunkel) ist die Farbe schlechthin :M , aber schwarz und estroilblau sind auch der Hammer, wobei schwarz schon wieder sehr viele Feinheiten verschluckt, z.B. kann man ne Frontschürze mit ner großen Öffnung drin (Carline) sehr gut mit schwarz kombinieren, da sie da nicht so groß raus kommt, wie mit silber oder ner anderen hellen Farbe. Aber rot ist sehr sportlich und dadurch, dass die Zettis ab ner bestimmten Baureihe sehr gut gegen Ausbleichen geschützt wurden, ist es auch kein Problem mehr sich so eine Farbe zuzulegen. Meiner steht immer draußen und bleicht noch kein bisschen:M .
ab wann wurden sie denn geschützt? ich hatte mir qp´s von 00 und 01 angeschaut.

Also meins ist von 11.2000 und da waren sie es schon:M . Sonst sähe er schon bald rosa aus;( . Man muss eben bei solchen Farben sehr darauf aufpassen, dass, wenn man sie poliert bzw. versiegelt immer eine Politur mit UV Schutz verwendet, z.B. hat Zaino einen ausserordentlich guten UV Schutz und da kann man sich dann auch noch ewig an der Farbe erfreuen:t .

Gruß
Sandro

HI,hin oder her, soll schwarz die meißt verkauft sein, aber ich muß schon sagen in weiß schaut er am ALLLLER besten asu:t :t :t :t :t hätte meinen auch gerne in weiß gehabt, hab aber damals keiinen gefunden!!

Grüße TopFlite

habe momentan irgendwie einen weiss flash!

finde alle autos in weiss gut. keine ahnung warum?

MQP in weiss? Würde ich fast meinen Schwarzen für hergeben!%:

schön, so viele gleichgesinnte hier zu finden. :t

@olli: mit bestechendem weitblick hat dein
nachwuchs dein QP ja in weiss gemalt... :b

mfg

ps: den sportwagen-gehören-in-weiss-flash
hab ich dann wohl schon von geburt an...

Hallo!
Hatte mich für velvet-blue-metallic entschieden...incl. roter Lederausstattung!:t ;)

Gruß Rainer

Anhänge

• p3000.jpg
    p3000.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 22

energie-man21 schrieb:
Also falls du willst tausche ich gerne meinen Silberling gegen deinen :s . Ich finde die farbe einfach nur :9 . Ist halt nicht jedermans sache :-(

1. in diesem Leben nicht :d
2. stimmt :t

Zurück
Oben Unten