KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info! Hmmm habe sie nur in 17" finden können, 18" ist anscheinend noch seltener...Rondell 0021 in 18"
Hallo zusammen,
weiß einer von euch, welche Felgen das sind und vielleicht noch die größen? Ich komme nicht drauf...
Diese gefallen mir irgendwie extrem gut und sind wie ich finde die extremere Weiterführung der originalen M-Felge.
Gruß Karl Anhang anzeigen 149129
Welche Reifen sind da drauf?Die oben gezeigte Felge, bzw. eine optisch vergleichbare Felge, auf einem schwarzen Coupé.
Klar, Bilder sind immer gut!Ich muss mal schauen ob ich noch Bilder von den Felgen habe. Sind wie schon gesagt von Rondell die 0021. (Falls überhaupt Bilder noch gewünscht sind).
(muss jetzt doch noch anmerken ist nicht mein Verkauf. War nur ein Beispiel.)Habe gesucht und leider nicht gefunden. Schade.
Da muss ich euch jetzt leider enttäuschen.
Dafür gibts hier Bilder und direkt auch zum Verkauf
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...x-und-8,5j-x-17/246695004-223-1870?ref=search

Dito. Die ET an der VA ist zu klein, sonst hätte ich sie schon ;-)