Welche Felgen sind das?

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

weiß einer von euch, welche Felgen das sind und vielleicht noch die größen? Ich komme nicht drauf...

Diese gefallen mir irgendwie extrem gut und sind wie ich finde die extremere Weiterführung der originalen M-Felge.

Gruß Karl IMG_67928332747730.jpeg

Die oben gezeigte Felge, bzw. eine optisch vergleichbare Felge, auf einem schwarzen Coupé.

Anhänge

• file_zpscedce96a.jpg
    file_zpscedce96a.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 121
Da ich das mit den Maßen nie auf die Reihe bekomme:
8x5x17 ET13 und 10x17 ET15

Geht auf dem M Wahrscheinlich nicht oder ?

VG Gerd

Schade ... Ich finde die Felgen auch Klasse und die Dimensionen gibt es gerade in der Bucht :)

Würde ich dir gern schreiben, weiß ich jedoch nicht. Hatte die Bilder dazu lediglich in einem anderem Forum entdeckt.8744114615_d5c218dc2e_b.jpg

Ich muss mal schauen ob ich noch Bilder von den Felgen habe. Sind wie schon gesagt von Rondell die 0021. (Falls überhaupt Bilder noch gewünscht sind)

Hatte die Felgen mal gehabt, waren auf meinem Coupe drauf gewesen, zwar nicht die mega Breiten wie auf dem Bild, aber war auf jeden Fall die Felge. Hab sie dann aber verkauft weil sie mir nicht gefallen haben. Viel bekommen hab ich dafür nicht, sollte man also in ebay günstig ersteigern können.

Muss gerade nochmal suchen habe auf die schnelle nur Bilder gefunden die zum Verkauf gemacht wurden, also ohne Reifen und alles. Muss aber irgendwo noch welche haben wo sie montiert waren.

Ne info für alle suchenden: Die wurden auch unter dem Namen "Aluett 21" vertrieben, bei ATU mein ich.
Wirklich sehr schöne Räder, ich hatte die ja auch schon in 17" bereit liegen. Leider haute das mit der Bremse nicht hin.
In ner schönen UND fürs Coupe passenden Dimension echt schwer zu finden.

Also im Syndikat sind die Felgen wie oben auf den Bildern in anthrazit gerade für 600€ mit Toyo Proxes Reifen im Angebot. Vielleicht nochmal überlegen ob die doch nicht drunter passen? ;-)

Ich kann aus persönlicher Erfahrung noch anmerken, dass ich die Felgen nicht so schön fand in der 8er Breite. Die sehen eigentlich nur gut aus wenn man die richtig konkaven 10er hinten drauf bekommt. Schaut die euch am besten mal live im Laden an wenn sie die da haben.

Zurück
Oben Unten