Welche Kappe traegt ihr?

voon

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ein Fun-Thread .... dessen Ergebnis mich aber wirklich interessiert. Was traegt der Roadsterfahrer von heute gegen den Hitzschlag? Und wie kommen die Gelfrisierten damit klar? :)

AW: Welche Kappe traegt ihr?

oakley_wool_cap_3.0_earth_brown_800_z1.jpg

Ne Kappe setz ich nur zum golfen auf.

Freiheit ist doch, wenn man den Wind in den Haaren spürt. :t

@Touri:

vielleicht hat Cohiba101 ja endlich die Akkuflex gefunden und fährt seither auch oben ohne - so wie es sich gehört.

t_Akkuflex.jpg

Na, die z-racing-team-Kappe natürlich :t :t :t

(hab nur grad kein Bild ...)

Gelfrisiert wie ich nun mal bin trage ich gar kein Kappi und Hitzeschlag was ist das :w

Aber wenn die Sonnescheint brauch ich fast immer meine Sonnenbrille....

ich trag nur kopftuch. wollmütze oder cap.

oder ne echthaarperrücke.

manchmal, trage ich auch ne kombination aus perrücke, kopftuch, wollmütze oder cap.

kappen gehören, wie deckel auf den tankverschluss, nicht auf den kopf.

:d:d:d

Manchmal seh ich Roadsterfahrer mit Schal, Kappe, Sonnenbrille und dicker Lederjacke mit aufgestellten Kragen. Wenn ich so eingemümmelt rumfahren würde, bekomm ich doch von Wind und Wetter gar nichts mehr mit. Da kann man doch gleich mit Deckel fahren :j
Ich bin übrigens auch ein "bei """" mit offenem Verdeck Fahrer" - des ist des tollste des es gibt!

Also mehr als Sonnenbrille kommt mir nicht in meinen Zetti. Naja. Außer der coole Sonnenhut von meiner Freundin. Der passt irgendwie :t

Ein Fun-Thread .... dessen Ergebnis mich aber wirklich interessiert. Was traegt der Roadsterfahrer von heute gegen den Hitzschlag? Und wie kommen die Gelfrisierten damit klar? :)

Meine Kappe besteht aus meinem Haupthaar :) .

Manchmal seh ich Roadsterfahrer mit Schal, Kappe, Sonnenbrille und dicker Lederjacke mit aufgestellten Kragen. Wenn ich so eingemümmelt rumfahren würde, bekomm ich doch von Wind und Wetter gar nichts mehr mit. Da kann man doch gleich mit Deckel fahren :j
Ich bin übrigens auch ein "bei """" mit offenem Verdeck Fahrer" - des ist des tollste des es gibt!

Also mehr als Sonnenbrille kommt mir nicht in meinen Zetti. Naja. Außer der coole Sonnenhut von meiner Freundin. Der passt irgendwie :t

jo, und da ich auch im februar bei 10 grad offen unterwegs bin, ist das die richtige kutte: Schal, Mütze, Sonnenbrille und dicke Lederjacke mit aufgestellten Kragen - handschuhe sind was für weichtierchen.

Da ja anscheinend der Z3 ein Frauenauto ist....

werd ich demnächst mich mit -> unterwegs sein:d

Anhänge

• 778575.jpg
    778575.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 302

Natürlich die hier:

Anhänge

• IMG_1.jpg
    IMG_1.jpg
    182 KB · Aufrufe: 17

Meine erste Wahl gegen Sonnenbrand, Radar-Blitzgeräte und Atemnot:

vaderhelm.jpg

;) Dude

Bis man an nem Rotlicht steht? :) Wie schnell muss man ueberhaupt sein, dass """" einem nicht mehr trifft?

Hitzeschlag was ist das

Hm, aber mal ernsthaft .... bei dauerndem offen fahren ohne Schutz laeuft man doch wirklich in Gefahr, einen Hitzschlag zu bekommen? Und ohne Sonnencreme auf Ohren usw (werden arme eigentlichmeist durch die Frontscheibe UV geschuetzt) ists doch auch recht gefaehrlich? Melanome sind extrem unangenehme Sachen....

Zurück
Oben Unten