Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da geht nur eines... Fliegerkappe mit Goggles... und natuerlich die passende Begleitung:
http://images.buycostumes.com/mgen/merchandiser/21285.jpg
![]()

Ein Fun-Thread .... dessen Ergebnis mich aber wirklich interessiert. Was traegt der Roadsterfahrer von heute gegen den Hitzschlag? Und wie kommen die Gelfrisierten damit klar? :)
Manchmal seh ich Roadsterfahrer mit Schal, Kappe, Sonnenbrille und dicker Lederjacke mit aufgestellten Kragen. Wenn ich so eingemümmelt rumfahren würde, bekomm ich doch von Wind und Wetter gar nichts mehr mit. Da kann man doch gleich mit Deckel fahren
Ich bin übrigens auch ein "bei """" mit offenem Verdeck Fahrer" - des ist des tollste des es gibt!
Also mehr als Sonnenbrille kommt mir nicht in meinen Zetti. Naja. Außer der coole Sonnenhut von meiner Freundin. Der passt irgendwie![]()
Ich bin übrigens auch ein "bei """" mit offenem Verdeck Fahrer" - des ist des tollste des es gibt!
Hitzeschlag was ist das