futuro04
macht Rennlizenz
AW: Welche Kappe traegt ihr?
oder wenn's in den Süden geht...
oder wenn's in den Süden geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis man an nem Rotlicht steht? :) Wie schnell muss man ueberhaupt sein, dass """" einem nicht mehr trifft?

Manchmal seh ich Roadsterfahrer mit Schal, Kappe, Sonnenbrille und dicker Lederjacke mit aufgestellten Kragen. Wenn ich so eingemümmelt rumfahren würde, bekomm ich doch von Wind und Wetter gar nichts mehr mit. Da kann man doch gleich mit Deckel fahren
Ich bin übrigens auch ein "bei """" mit offenem Verdeck Fahrer" - des ist des tollste des es gibt!
Also mehr als Sonnenbrille kommt mir nicht in meinen Zetti. Naja. Außer der coole Sonnenhut von meiner Freundin. Der passt irgendwie![]()
70-80km/h reichen bei 70 kam glaub ich noch leicht was rein ab 80 bliebs trocken und ist echt genial bei """" offen zu fahren vorallem wenn man die Gesichter der anderen Autofahrer sieht, die halten einen wohl für vollkommen bescheuert...

muss sagen die paßt besonders gut zu deinem roten InterieurDienstag

muss sagen die paßt besonders gut zu deinem roten Interieur![]()

toucheliegt eigentlich eher daran, weil ich dienstags immer nach Köln fahren![]()

Callaway Cap in Sandbeige :)

Hehe, glaub ich. Aber eben .. Verdeck hoch bei 90 KMh geht wohl ned, wenn du stoppen musst ... und dann? Auf der Autobahn im Stau etc? Dann regnets ja rein?

![]()
Diese Kopfbedeckung hier ist auch recht praktisch... besonders wenn man irgendwas zu schmuggeln hat![]()