Welche Kappe traegt ihr?

AW: Welche Kappe traegt ihr?

41KtTvMfdTL._SL500_AA240_.jpg

oder wenn's in den Süden geht...

323_c370809a.jpg

Hab drei zur Auswahl:

Anhänge

• kondomhut.jpg
    kondomhut.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 220
  • furzkappe.jpg
    furzkappe.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 220
  • scheisshut.jpg
    scheisshut.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 220

Bis man an nem Rotlicht steht? :) Wie schnell muss man ueberhaupt sein, dass """" einem nicht mehr trifft?

70-80km/h reichen bei 70 kam glaub ich noch leicht was rein ab 80 bliebs trocken und ist echt genial bei """" offen zu fahren vorallem wenn man die Gesichter der anderen Autofahrer sieht, die halten einen wohl für vollkommen bescheuert... :s

Manchmal seh ich Roadsterfahrer mit Schal, Kappe, Sonnenbrille und dicker Lederjacke mit aufgestellten Kragen. Wenn ich so eingemümmelt rumfahren würde, bekomm ich doch von Wind und Wetter gar nichts mehr mit. Da kann man doch gleich mit Deckel fahren :j
Ich bin übrigens auch ein "bei """" mit offenem Verdeck Fahrer" - des ist des tollste des es gibt!

Also mehr als Sonnenbrille kommt mir nicht in meinen Zetti. Naja. Außer der coole Sonnenhut von meiner Freundin. Der passt irgendwie :t

jau, bei leichten """" mag ich es auch,.. aber auch bei -5 grad mit dicker jacke, aufgestellten kragen und mütze,... dann manchmal sogar mit windschott,... aber nur zu not.

bin dienstag nacht auch offen von stuggi nach münchen über die autobahn,.. mein verdeck brauche ich höchst selten... wenn man die scheiben runtermacht weht es sogar weniger wie scheiben oben....

ich trage entweder ne ck cap oder ne quicksilver cap....

70-80km/h reichen bei 70 kam glaub ich noch leicht was rein ab 80 bliebs trocken und ist echt genial bei """" offen zu fahren vorallem wenn man die Gesichter der anderen Autofahrer sieht, die halten einen wohl für vollkommen bescheuert...

Hehe, glaub ich. Aber eben .. Verdeck hoch bei 90 KMh geht wohl ned, wenn du stoppen musst ... und dann? Auf der Autobahn im Stau etc? Dann regnets ja rein?

mich hat auf der autobahn mal ein böser platzregen erwischt bei ca 130 kmh und ich war danach gut nass
nur glück gehabt dass da grad das schild |P| 500m stand :D

Ich hab 7 verschiedene Mützen. Jeden Tag trage ich eine andere.
Diese hier montags:

Anhänge

• 1Montag.jpg
    1Montag.jpg
    31 KB · Aufrufe: 155

Dienstag

Anhänge

• 2Dienstag.jpg
    2Dienstag.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 155

Mittwoch

Anhänge

• 3Mittwoch.jpg
    3Mittwoch.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 6

Donnerstag

Anhänge

• 4Donnerstag.jpg
    4Donnerstag.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 153

Freitag

Anhänge

• 5Freitag.jpg
    5Freitag.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 153

Samstag

Anhänge

• 6Samstag.jpg
    6Samstag.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 153

...und Sonntag

Anhänge

• 7Sonntag.jpg
    7Sonntag.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 152

Ich trage diese sehr gerne:

32636p.jpg

Stetson macht nicht nur Cowboy Hüte
:7

turban_2.jpg

Diese Kopfbedeckung hier ist auch recht praktisch... besonders wenn man irgendwas zu schmuggeln hat :d

Callaway Cap in Sandbeige :)

Bei deinem Alter würde ich aber eher auf Titleist tippen damit bin ich vor Jahren rumgerannt, aber doch nich auf Call - A - Way, ich fahr ja auch keine S-Klasse :d

Hehe, glaub ich. Aber eben .. Verdeck hoch bei 90 KMh geht wohl ned, wenn du stoppen musst ... und dann? Auf der Autobahn im Stau etc? Dann regnets ja rein?

Im Stau drück ich aufs Knöppchen und kann zumachen ;)

Und Sobald ich auf dem Tacho 50km/h sehe betätige ich während der fahrt ganz leicht die Bremse so das der Kontakt fürs Verdeck da ist und machs während der fahrt zu geht Prima...

Zurück
Oben Unten