Welche Menschen machen so etwas?!!!

AW: Welche Menschen machen so etwas?!!!

Tja, da war wohl wieder mal ein besonders wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft am Werk. Siehs positiv: Dich kostet das ein paar Euro (keine Versicherung?). Der andere wird ewig ein dummes Arschloch bleiben.

In Deutschland ist der Neid ausgeprägter als der Sexualtrieb, behauptet Horts Schroth B;
Aber ich wohn doch hinter den Bergen bei den sieben Zwergen - in Österreich!
Hier scheint es ähnlich zu sein.. :#

In Deutschland ist der Neid ausgeprägter als der Sexualtrieb, behauptet Horts Schroth B;

Deswegen gönne ich meinem Nachbarn auch seinen "neuen Schuss" nicht :d:d:d. Bin ich jetzt doppelt böse????? &:

Siehs positiv: Dich kostet das ein paar Euro (keine Versicherung?). Der andere wird ewig ein dummes Arschloch bleiben.
Vielleicht hat jemand von euch die paar Euro rumliegen.. ;)
Für mich is das nicht wenig Geld.. :#
Vandalismus bekomm ich nicht ersetzt...

Was mich wundert, warum ein Z eingeritzt wurde? War es ein Kenner/Kennerin? Zufall, dass es aussieht wie ein Z?
.
Achja, was mir gerade noch einfiel: Das "Z" war nicht durchgehend geschrieben, sondern jeder Strich einzeln angesetzt. Also sollte es wahrscheinlich schon wirklich ein "Z" werden und wurde nicht schnell mal so dahingekratzt.. :#

Ich denke mal, dass es eher Zufall war.

Ich und ein Freund hatten mal einen erwischt, der sich am GTI meines Freundes zu schaffen machte. Da waren wir grad mal 18.
Mehr sag ich jetzt nicht; Zum Glück verjährt. Aber Suppe ist auch lecker.

:t

Hi Didi :t
ich kann leider nur mein Beileid ausdrücken :#
Hoffentlich vergißt du den Ärger bald wieder q:

Aber denk auch dran, es gibt schlimmeres ;)

Achja, was mir gerade noch einfiel: Das "Z" war nicht durchgehend geschrieben, sondern jeder Strich einzeln angesetzt. Also sollte es wahrscheinlich schon wirklich ein "Z" werden und wurde nicht schnell mal so dahingekratzt.. :#

Das wär umso :g
Nochmal vorsätzlicher als vorsätzlich.

Ich könnte die ganze Seite mit den Dingern :g vollmachen.

Du hast leicht reden, aber recht!
Ich kann es eh nur abschreiben.
Mich beschäftigt aber der Punkt, dass ich nicht weiß, ob mein Wagen nur zufällig ausgesucht wurde, oder ob dies bei Gelegenheit nochmal vorkommen wird.. :#
Und das macht mir zu schaffen..

LG

Das glaub ich gerne.

Ging mir ähnlich, als versucht wurde meinen Wagen aufzumachen und Navi zu klauen. Die Aussage der Polizei, dass ggf. nochmal ein Versuch stattfinden könnte, gab mir nochmal einen Adrenalinschub mit klopfender Kehle.
Das ist nicht nett, wenn man bei jedem Geräusch aufschreckt.

Letztlich hatte ich mit Video aufgerüstet.

Kleine Episode aus meiner Vergangenheit...

War so gegen 2003... waren gerade in das neue Reihenhäuschen eingezogen. Rundherum die gleiche Sorte Nachbarn. Vater, Mutter und ein oder zwei Kinder. Viele am Rande der wirtschaftlichen Leistungskraft, grün- /ökomäßig vorbelastet und alle etwas neidisch aufeinander und ganz besonders auf meine Frau und mich (Double income no kids). Dazu kam noch meine Ami-Karre (Chevrolet Camaro).

Beim ersten Straßenfest ging es dann schon los:
- "Dein Auto ist aber gar nicht mehr zeitgemäß, ist doch ein richtiger Sprit-Säufer..."
- "Unsere Kinder müssen einmal Deine Rente bezahlen..."
u.s.w.
Die Meinungen waren vorgefasst, ein wirkliches Interesse an einer Diskussion bestand nicht.

Als ich mich dann einige Wochen später bei einem Vater beschwerte, dessen Kinder vor seinen Augen Rollsplit auf mein Auto warfen, wurde ich über mein Kinderhassertum aufgeklärt und über die Notwendigkeit der freien Entfaltung der Kinderseele belehrt.

In den darauffolgenden Monaten hatte ich immer wieder Vandalismus-Schäden zu bekklagen... Halb abgerissene Spiegel, weiche Dellen im Blech und vor allem mehrmals (drei oder vier mal insgesamt) Schrauben in den Reifen... erstaunlicherweise immer schräg am Rande der Lauffläche!

Als ich mit dem Schaden stramm auf 2000EUR zu ging unternahm ich etwas. In den Radhäusern (riesig beim Camaro) wurden handelsübkiche Funknäherungschalter mit Klettband oben befestigt (Von außen kaum sichtbar).

An meinem Haus, mit Richtung auf den Dungweg und meine Stellplätze ein 1000W Baustrahler angebracht (es schöpfte keiner Verdacht, weil gerade in der Gegend eine Einbruchsserie lief). Parallel zum Baustrahler klemmte ich auch noch einen Signalgeber im Schlazimmer an.

Den größten Schwätzer in der Siedlung (der konnte wirklich nichts für sich behalten), lud ich zu einem Glas Wein ein und - ganz zufällig - kam das Gespräch auf meine ständigen Schäden am Fahrzeug und auf seinen Hinweis, ich sollte mir eben ein weniger auffälliges Auto anschaffen, erwiderte ich sinngemäß, ganz ruhig und mit der ausdrücklichen Bitte um Stillschweigen... "Dem ersten den ich erwische, werde ich ein paar Knochen brechen...".

Ein einziges Mal sprang die Anlage an... und ich mit Getöse aus dem Haus...
Zwar habe ich niemanden mehr angetroffen, aber seit diesem Tage hatte ich keine ungeplanten Reifenwechsel mehr (es grüßen mich aber auch die meisten nicht mehr).

Mein Mitgefühl für den Geschädigten,

Holger

Immerhin weiß dein Täter das es ein Z-Fahrzeug ist, die üblichen Neider können ja nicht einmal einen 911er von nem Z4 unterscheiden.

Hmm.... das Z könnte aber auch für :7maskz: Zorro stehen.... vorausgesetzt er wohnt bei dir um die Ecke...

Neee, Spaß beiseite. Sieht echt übel aus. Dein armer ZZZ :#. Tut ja nur vom hinsehen weh :O.

Die Antwort auf Deine Frage: Welche Menschen machen so etwas?!!!
Ist doch ganz klar: Welche mit nem gaaaaaaaanz kleinen ... :Banane16:

Oft ist's nur die Mutprobe von Halbstarken... Ich habe das selbst auch schon einige Male erleben müssen und das ganz unabhängig von der "Gegend".

Ich habe mir auch schon oft eine Ü-Kamera gewünscht.

Lass den Kratzer 'nen Monat dran... schon Sherlock Holmes wusste, der Täter kommt irgendwann zurück zum Tatort...

Alles Gute!

Lass den Kratzer 'nen Monat dran... schon Sherlock Holmes wusste, der Täter kommt irgendwann zurück zum Tatort...

Alles Gute!
Und mich ein Monat lang quälen beim Anblick? :)
Morgen kommt der Zetti zum Lackierer und Nachts ab jetzt in eine Garage..
Angst... :#

Bei uns randalieren immer wieder mal jugendliche zum Spaß. da werden aber alle Typen von Autos und dann die ganze Straße hergenommen.

Anders ein letztens augeklärter Fall. Da wurden wohl in einer Gegend ständig (höherwertige) Autos zerkratzt.

Täterin wurde Überführt: 65 Jahre alte Dame. Wut auf die Oberen und Sozialneid waren da wohl der auslöser.

Ich vermute hinter den meisten Taten richtige "Überzeugungstäter". Der Nachbar vorne an der Eck, ja der sein Maul nicht mal zum Grüßen auf bekommt, der frisst schon seit Jahren Ärger in sich rein. Dann bist da du, der jeden Abend mit seinem lauten Auto die Kurve schneidet. Der zeigts dir noch, der wird dir schon helfen... nachts, mit dem Schlüssel....

Wie wäre es mit der alleinerziehenden 28jährigen. Halbtagsjob und keine Unterstützung, weder vom Staat, noch von ihrem Ex-Lover den sie nicht mal kennt. Und da bist du. Ja, so ein Schickischnösel in seinem Sportwagen. Du hast keine Sorgen. Aber die Bordsteinabsenkung kannst du immer schön brav zuparken, so dass ich mit meinem Kinderwagen nicht mehr durchkomme. Hier, haste ein Andenken an mich...

...

das könnte man den ganzen Tag so weiter führen...

Erstmal Beileid für deinen Schaden. Vollidioten. Wen ich sowas erwischen würde, gäbs nichtmal mehr Suppe, sondern künstliche Ernährung!b:
Ich lass mein Auto auch ungern über Nachts irgendwo draußen stehen. Obwohl ich Neid auf dieses Auto nicht so ganz verstehen kann, wenn man sich anschaut, was 911er, Cayenne, 5er, A6, usw umfahren. Die sind alle bei weitem mehr Wert (zumindest Geldmäßig), als ein 10 Jare alter Zetti.

Hallo Didi,

mein Beileid hast Du auch !!! In welcher Gegend von Graz war das denn ?
Eigentlich kommt das bei uns doch noch eher selten vor ?!

LG
Oliver.

Hallo Didi,

mein Beileid hast Du auch !!! In welcher Gegend von Graz war das denn ?
Eigentlich kommt das bei uns doch noch eher selten vor ?!

LG
Oliver.
Hallo!
Nach Aussage der Polizei kommt das leider, vor allem in meiner Gegend, gar nicht mehr so selten vor.
Waltendorf, St. Peter... :#

LG

falsch ... sofort repaieren lassen, dann sinkt die Wiederholungsgefahr! q:

Hab den Wagen heute früh schon zum Lackierer gestellt.
Ich wurde vom Meister gebenten, den Wagen schon um 8 Uhr zu ihm zu bringen. Ich war dort, aber vom Meister keine Spur.
Wurde dann von seinem Lehrling aufgeklärt, dass "der Chef nicht kommt.."
Aja, danke! :(
Naja, jetzt steht der Wagen mal bis Donnerstag dort...
Das werden ein paar lange Tage.. :#

Naja, der Z4 sieht halt teurer aus als er ist würd ich mal sagen.

aber das ist schon übel sowas.´und macht echt keine Spaß, aber Spinner gibts immer. Als ich noch bei meiner Mutter im Haus wohnte, musste ich auch immer mein Auto in den Hof stellen, weil unser Haus auf dem Schulweg der ganzen Stadt lag. Ich ging in einer anderen Stadt auf eine Schule, weil ich da halt schon die ganze Zeit war. Diese Schule galt aber bei uns als versnobbt, sodass mein selbst erarbeiteter (ab dem 8. Lebensjahr) GOLF VR 6 innerhalb von einem Tag 4 Kratzer an jeder Seite hatte. Und das nur, weil ich krank war und das Auto vor der Tür geparkt hab.

Jägermeister-Perleffekt hieß der Lack und der war sünd teuer.

Zurück
Oben Unten