Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???wie sind die hankook evo 12 denn im alltag, d.h. abrollgeräusch, haltbarkeit etc.? sind die da empfehlenswert? das symmetrische profil lässt ja einen prinzipiellen seitenwechsel zu, bei den sturzwerten ja sicherlich ein kriterium.
Mfg
Phil

@all vielen Dank für die Antworten soweit.
fange jetzt gerade mal im Netz mit der Reifensuche an:
@wolfman: Hast Du den HANKOOK V12EVO auf Deinem 3.0ler? Ich habe jetzt etwas gelesen mit dem Ergebnis, dass viele Testberichte Empfehlungen aussprechen. Doch Erfahrungsberichte von Usern berichten bei hohen Geschwindigkeiten und in Kurven ein schlechteres Handling fast bis schwammig. Wenn ich zügig mit dem qp auf der Autobahn (230km/h) unterwegs bin und z.B. eine Brücke in einer Kurve befahre, dann versetzt es den Wagen immer etwas am Straßen zum Brückenübergang nach links oder rechts je nach Kurve. Mit dem Michelin hat mich das immer schon etwas genervt, da mit Zunahme des Verschleißes an Dämpfer und Reifen die Situation eher zunahm. Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Hankook in solchen Situationen? Und wie ist der Hankook S1 evo in diesem zusammenhang zu bewerten?
Gruss Carsten