Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre sehr nett. Die Gesamtbreite der Reifen. Lauffläche egal. Soll und Ist-Mass und die dazugehörige Felgenbreite bitte. Danke dir schon einmal :)Ich kann das morgen nachmessen.
Was soll ich genau messen?
Mit PS4 hab ich keine Erfahrung, hätte gerne den direkten Vergleich zu den PSS in 18". Ich vermute sie sind in etwa gleich breit aufbauend da beide Hersteller u.a. mit "grosser Auflagefläche" oder so ähnlich werben.Ich kann dir aber schonmal sagen, dass die Reifen etwa so breit wie die PS4 sind. Also eher von der breiten Sorte.
Das ist aber echt krass übertrieben breit. Der PSS ist vorne 236 und hinten 275 in 18". Ich denke mittlerweile sind alle UHP bzw. UUHP viel breiter aufgebaut.Da ist ein PS4S in 19 Zoll ziemlich sicher breiter. Hinten steht der Reifen bestimmt 1 cm über und hat eine gerade Flanke. Vorne sind es vielleicht 0,8 cm und die Flanke ist leicht schräg. Gesamtbreiten ohne Felgen sind 285 und 245 mm.
Wie es in 18 Zoll und beim PSS ist, kann ich nicht sagen, aber vermutlich ähnlich.
Sieht relativ "normal" aus. Ich vermute der F1SS ist schmaler als der breite Michelin PSS.Hier schonmal Bilder 255/35 auf 8,5x18 und 225/40 auf 8x18
Wie hast du diese Werte ermittelt?Das ist aber echt krass übertrieben breit. Der PSS ist vorne 236 und hinten 275 in 18". Ich denke mittlerweile sind alle UHP bzw. UUHP viel breiter aufgebaut.
UnmontiertWie hast du diese Werte ermittelt?
Montiert oder unmontiert?
Das macht einen Riesen UnterschiedUnmontiert
Ja, montiert auf 8,5j vorne und 9,5j hinten noch breiterDas macht einen Riesen Unterschied
Also jetzt verwirrst du mich. Vor 2 Jahren habe ich gemessen und ich meine vor der Montage. Da ich aber nicht mehr der Jüngste bin und in Vergangenheit viel ungefilterte Abgase geschnüffelt habe könnte ich mich auch irren.255 auf 8,5 wird schmaler als unmontiert
Kann mich nämlich daran erinnern, dass der PS4 in 255/35 R18 unnotiert auch um die 270 mm breit war.
Also meine angegebenen Masse sind vom montierten Zustand.Machen wir so