Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und das noch im FrühlingUiuiui,
da hat jemand aber mal in den hintersten Ecken des Fred- Leichenschauhauses gegraben und eine der ältesten Mumien zutage gefördert.
Die Spritmarke ist mir persönlich " Jacke wie Hose ", E 10 wird boykottiert und ich tanke immer Super Plus. Wenn man das mit der Clever-Tanken- App macht, dann kann man Super Plus zum Superpreis ( Wortspiel...) fahren !
Ein ehemaliger Schulkollege (lang lang ist es her .... schluchzzzzz), dessen Vater eine "Tankreinigungsfirma" betreibt, hat mal gesagt, dass die Spritqualität von Freien- und Markentankstellen gleichwertig ist. Ein Unterschied liegt aber bei der Wartung der Unterflurtanks: da geht die Firma in wesentlich größeren Intervallen zur Säuberung dran, als es z.B. Aral machen lässt. Dieser Unterschied wäre enorm und man könne sich vorstellen, was passiert, wenn ein leerer Tank mit viel Verunreinigungen - die sich am Boden absetzen - wieder betankt wird...Die Freie Tankstelle bekommt soweit mir bekannt den gleichen Sprit wie Aral....