Welche Uhr passt zum Zetti?

... dem Autofahrer kann ich nur die Chopard-Reihe Mille Miglia empfehlen. Ich habe diese hier. Zifferblatt mit Sonnenschliff, wie früher die Zylinderköpfe, Zeiger blau geflämmt, wie früher die Auspuffkrümmer, die Lünette eingefasst wie früher die Tachometer und das Armband aus Kautschuk mit dem Profil des Dunlop-Reifens aus 1955.

Aber die Monaco gefällt ir auch sehr gut, ich habe zumindest die passende Jacke, wie sie seinerzeit Steven getragen hat. ;)
images.jpg

Ich überlege gerade wegen diesem Schmuckstück:

Certina DS Podium Chrono - BMW Sauber F1 Limited Edition

Mir liegt ein gutes Angebot vor, ist allerdings ein Privatverkauf aus dem UhrForum.
Die Uhr befindet sich quasi im Neuzustand und hat keine Kratzer etc.
Ich habe mir den Chrono unverbindlich reservieren lassen, und werde mich später mit dem Verkäufer in Verbindung setzen um noch einige Fragen zu klären.
Auf jeden Fall passt die Uhr zumindest zum Zetti und der Marke BMW.

AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Oder doch eine Tag Heuer Carrera &:

tagheuer_carrerachrono-thumb.jpg

Jo, das ist die beste, sehe ich auch so ;)

Beleg am besten mit Tageszeitung im Bild, Schlagzeile von heute ...

Ach herrje, erst jetzt verstehe ich, wie Robby das gemeint hat. :X

Manch einer hat wohl schneller ein Bild mit Google gefunden, als selbst eines gemacht. ;) Jedenfalls scheint mir in diesem "ich-zeig-meine-Uhr(en)"-Fred doch etwas der Bezug zu den Zetties verlorengegangen zu sein. Eher entsteht der - vielleicht nicht ganz überraschende - Eindruck, dass der hiesige Uhrengeschmack trotz offensichtlich ähnlichen Autogeschmacks doch ein recht Vielfältiger ist. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine IWC MARK XV Automatic seit über 6 Jahren und das jeden Tag...
ImageUploadedByzroadster.com1387739987.294712.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1387883472.265619.jpg

Jahrzehntelang war ich ohne Armbanduhr unterwegs, jetzt habe ich mir diese aus meinem Lager gegönnt:

einfach, schick, robust, günstig und passt zu jedem BMW! Gerade selbst abgelichtet .....

In dem Sinne: Frohe Weihnachten!

Nichts passt besser zum Z als die BMW Z Watch. Eine meine Lieblingsuhren, eine der Wenigen die Mechanik mit Elektronik so schön kombiniert. Sie macht Ihren Strom selbst.

Aber schaut:

ImageUploadedByzroadster.com1387884797.071996.jpgImageUploadedByzroadster.com1387884809.685164.jpgImageUploadedByzroadster.com1387884822.454261.jpg

Schöne Weihnachten an alle!

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten