Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir hier eindeutig zu Rolex-lastig:
Die Nomos Club mit braunem Lederarmband hat den klassischen Look, den ICH bevorzuge.
Echte deutsche Wertarbeit mit Handaufzug und Glasboden![]()
:
Anhang anzeigen 163399
Die verkaufe ich gerade in Weissgold, Mike![]()
WG-Uhren sind nichts für jeden Tag. Bei der WG-Daytona gebe ich Dir Recht. Ich hatte sie an, rechtkopflastig und weicher als der (Rolex-) Stahl. Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Uhr, insb. mit dem Slate Arab-Zifferblatt. Ich hole sie mir irgendwann mit Lederarmband.
...
Hier wäre mal meine kleine Uhrenbox: Die kleine in der Mitte (unten) wäre mein Favorit, wenn es um die passende Uhr zum Zetti geht. Ich liebäugle aber schon mit einer Sinn 144. Aber im Moment bin ich da noch zu geizig dafür
. Mit einer German Military Uhr von Hr. Smirnov könnte ich mich aber schon sehr gut anfreunden (mit Vajloux 7750 Automatik Uhrwerk). Wäre noch ein schönes Geschenk für die anstehende Hochzeit
.

Meine zwei Schönheiten :-)
Anhang anzeigen 214209
Anhang anzeigen 214210
Anhang anzeigen 214211
Anhang anzeigen 214212
Ich finde auch, zum gelben Auto ist die super :)Diese würde gut zu meinem passen und gefällt mir auch von der grösse