Welche Uhr passt zum Zetti?

WG-Uhren sind nichts für jeden Tag. Bei der WG-Daytona gebe ich Dir Recht. Ich hatte sie an, rechtkopflastig und weicher als der (Rolex-) Stahl. Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Uhr, insb. mit dem Slate Arab-Zifferblatt. Ich hole sie mir irgendwann mit Lederarmband.

WG-Uhren sind nichts für jeden Tag. Bei der WG-Daytona gebe ich Dir Recht. Ich hatte sie an, rechtkopflastig und weicher als der (Rolex-) Stahl. Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Uhr, insb. mit dem Slate Arab-Zifferblatt. Ich hole sie mir irgendwann mit Lederarmband.

...ich hatte sie mit Lederarmband :sneaky:...

IMG_20150105_191940.jpg Hier wäre mal meine kleine Uhrenbox: Die kleine in der Mitte (unten) wäre mein Favorit, wenn es um die passende Uhr zum Zetti geht. Ich liebäugle aber schon mit einer Sinn 144. Aber im Moment bin ich da noch zu geizig dafür :cautious:. Mit einer German Military Uhr von Hr. Smirnov könnte ich mich aber schon sehr gut anfreunden (mit Vajloux 7750 Automatik Uhrwerk). Wäre noch ein schönes Geschenk für die anstehende Hochzeit :) :-).

Weis eigentlich hier jemand, wie oft die original M-Coupe Automatik Uhr (mit Miyota Uhrwerk) gebaut wurde? Habe nirgends etwas über die Stückzahl finden können!

Gruß
Karl

So, mal den alten Fred hier ausgraben.
Bei mir ist es am Samstag die Tag Heuer Monaco Calibre 11 als Neuinterpretation der alter Uhr von Steve McQueen geworden. Daneben habe ich noch ein altes Original Heuer Monza Calibre 11 von den frühen 1970ern. Welche besser passt? Die neue?! Vereinigung neuer Linien und klassischem Design, so wie man es dem Zetti auch nachsagen kann? Ich glaube schon...
DSC00019.JPGDSC00020.JPG

Die passt gut zum Z.
Omega_speedmaster_Racing_Ace_Jewelers.jpg

Irgendwann.... :sneaky:

Zurück
Oben Unten