Welche Uhr passt zum Zetti?

AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Dann proll ich mal eine Runde mit...ich trage diese kostbare und seltene Exemplar, aber nur wenn auch das Wetter zum "armraushängen" passt...: ZEIGEN WAS MAN HAT!

kinderuhr_01.jpg

Nur ein Vorschlag:
Je nach Modell das Du suchst, könnte ein Flug nach Dubai interessant sein.
Breitling Modelle gehen da sehr günstig über den Tisch - da ist der Urlaub gleich mitfinanziert.

Hm.. schlecht da war ich letztes Jahr erst! &: Leider glaub ich auch nicht, das sich das bei meinem Objekt der Begierde so recht lohnen könnte! :d

also ich bin auch ein riesen fan von sinn uhren, die sind schon sehr fein,... ne rolex wie auch schon genannt wurde ist dagegen doch ne olle proletenuhr,... naja. auch toll sind A. Lange uhren und natürlich jaeger-lecoultre die amvox1 z.b.
nullimage.gif

Meine Frau wird euch hassen, neue Insperationen für Uhren, gab tatsächlich 2 oder 3 die noch nicht kannte *gier*
Uhren ist das einzige was mich mehr gekauft habe als Autos (und das waren so im durchschnitt jedes Jahr eins), allerdings habe ich die Uhren alle noch... und leider nur einen linken Arm ;)

Aber noch ein böses Wort zu unsere Edeluhren-Hersteller: Lasst euch mal bei Breitling z.b. die Preise für ein Ersatzarmband sagen, da wird euch schwindelig. Ich bin gerne bereit gutes Geld für ne gute Uhr zu lassen, aber die Armbänder werden doch nicht anders sein als bei anderen auch, oder?!b:

naja, da gibt es edles leder und noch edleres leder. das armband der sinn hat 300 schleifen gekostet, ist aber auch aus titan

Ich halte auch nichts von Zuhälter-Uhrenmarken.
(Welche das sind überlasse ich Eurer Fantasie)
Selbst im Studium wurde davor gewarnt sich im normal Geschäftsverkehr damit zu schmücken. Kann auf Kunden sofort unseriös wirken.
Das kann ich nur 100% bestätigen.

Meine Präferenzen:
Normaluhr: Zenith mit El Primero Werk (z.B. Port Royal)
Sport: Omega Seemaster GMT (grad beim Tauchen praktisches Band)
Urlaub : Poljot Titan Chronometer (günstig, exklusiv, klauresistent)

Nosports

Anhänge

• big_78_2.jpg
    big_78_2.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 384

Selbst im Studium wurde davor gewarnt sich im normal Geschäftsverkehr damit zu schmücken. Kann auf Kunden sofort unseriös wirken.

Ich spreche hiermit jedem mit Mitleid aus, der einen Job hat, in dem er nicht tragen oder anziehen kann, worauf er Bock hat :d

ich trage gar keine Uhr......

Warum?

Wenn man wichtig ist, wartet man auf dich!!!

Ich halte auch nichts von Zuhälter-Uhrenmarken.
(Welche das sind überlasse ich Eurer Fantasie)

Wie war das noch gleich...Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten :s

Ich habe nicht studiert, vielleicht weiss ich deswegen nicht besser und trage ein paar der o.g. Modelle. Jede hat ihre Vorzüge und Nachteile. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden. Eine solche Uhr kauft und trägt man nicht für andere sondern für sich selber ;)

Ich würde aber auch mein Gegenüber nie nach der Uhr beurteilen. Es soll Menschen geben, die tragen Swatch und fahren 'nen 911er.

Nebenbei - meinem Kunden ist es pupsegal, dass ich heute hier mit 'ner Rolex GMT Master sitze. Im Geschäftsleben hat mich bislang noch kein Kunde auf meine Uhren angesprochen.

ist ja auch vollkommener schwachsinn, dass man nicht die uhr tragen soll, die man möchte. ich sehe z.b. nicht ein, wenn ich mein jura studium beendet habe, keine rolex anzuziehen. darüber hinaus, anwälte sind eh halsabschneider von daher würds denke ich keinen verwundern :D

Hallo allerseits,

Ich bin für die Breitling Avenger Chrono ltd. oder natürlich jede andere Breitling!!!:)

nee spass beiseite...spielt doch keine Rolle,oder?

Lg Mikes

Also da fallen mir sofort meine beiden Lieblingsuhren ein...

Guess Steel schwarz
BMW 328 Mille Miglia Chronograph

Grüße

Anhänge

• BMW Chronograph.jpg
    BMW Chronograph.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 32
  • 11518G1.jpg
    11518G1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 311

... also dass der eigentlich alte Fred nochmal so eine Resonanz erzeugt!!!

@ Albinator

Ich denke nicht, dass Dir ein offizieller Konzessionär einen solchen Rabatt auf das Modell gibt.
Bei einem Grauhändler ist das ganz anders. Die beschaffen praktisch jede Uhr; ganz seriös übrigens mit vom Konzessionär gestempelten Papieren. D.h. Du hast Garantie vom Hersteller. Bei der Breitling sehe ich da 20% Rabatt als Minimum.

Gruß
Toralf Z.

Eine ganz einfache Antwort: die, welche dem Besitzer des Zettis am besten gefällt ! :X

Oldskewl :>
Wohin die Brille kommt, wenn Wolken auftreten: In die Mittelkonsole geschmissen :X

Sturz bei 60 vom Dach hat sie auch schon überlebt, die Brille..

Anhänge

• P5150404.jpg
    P5150404.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 39

...also....ich hab ne Uhr, die die Zeit anzeigt....und dabei interessiert es mich knapp 'n Achtel, welcher Chinese oder Japaner die zusammengeklempnert hat...

Sorry, aber bevor ich 1 oder 2 Mille für 'n Zuckerpott ausgebe, lass ich mich lieber einweisen...

ist ja auch vollkommener schwachsinn, dass man nicht die uhr tragen soll, die man möchte. ich sehe z.b. nicht ein, wenn ich mein jura studium beendet habe, keine rolex anzuziehen. darüber hinaus, anwälte sind eh halsabschneider von daher würds denke ich keinen verwundern :D

Stimmt bei nen Anwalt könnte man es sogar positiv auslegen! :s

Zurück
Oben Unten