Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ein Vorschlag:
Je nach Modell das Du suchst, könnte ein Flug nach Dubai interessant sein.
Breitling Modelle gehen da sehr günstig über den Tisch - da ist der Urlaub gleich mitfinanziert.
was suchst du denn? breitling for bentley?![]()
Selbst im Studium wurde davor gewarnt sich im normal Geschäftsverkehr damit zu schmücken. Kann auf Kunden sofort unseriös wirken.
Das kann ich nur 100% bestätigen.
Ich spreche hiermit jedem mit Mitleid aus, der einen Job hat, in dem er nicht tragen oder anziehen kann, worauf er Bock hat![]()
Ich spreche hiermit jedem mit Mitleid aus, der einen Job hat, in dem er nicht tragen oder anziehen kann, worauf er Bock hat![]()
Ich halte auch nichts von Zuhälter-Uhrenmarken.
(Welche das sind überlasse ich Eurer Fantasie)
Selbst im Studium wurde davor gewarnt sich im normal Geschäftsverkehr damit zu schmücken. Kann auf Kunden sofort unseriös wirken.
Das kann ich nur 100% bestätigen.
Eine ganz einfache Antwort: die, welche dem Besitzer des Zettis am besten gefällt !![]()
ist ja auch vollkommener schwachsinn, dass man nicht die uhr tragen soll, die man möchte. ich sehe z.b. nicht ein, wenn ich mein jura studium beendet habe, keine rolex anzuziehen. darüber hinaus, anwälte sind eh halsabschneider von daher würds denke ich keinen verwundern![]()