Welchen Auspuff nehme ich für einen tiefen Sound

Rein von der Größe des Dämpfers, dürfte es nicht all zu viel Klangunterschied geben oder?
Wäre auch an nem Soundvideo interessiert.
Wobei lieber nicht. Sonst gefällts mir noch und ich muß bei Akra ne Niere in Zahlung geben 🙃
 
gibt es derweil Soundfiles? oder zumindest (subjektive) Aussagen, ob das kerniger klingt oder HÖRBAR auch lauter ist? so viel Unterschied wird es nicht sein oder doch?
 
Ich habe meine Klappenanlage jetzt einige Kilometer eingefahren und muß sagen,daß die noch wesentlich lauter geworden ist.
Im sport plus Modus macht die jetzt ordentlich Krawall.Auch das knallen und sprotzeln ist sehr präsent.
Eigentlich genau so,wie ich es mir gewünscht habe.
Noch lauter muß jetzt nicht sein.
 
Mein Leightweight kommt in ca 10 Tagen, bin schon sehr gespannt. Auf meinem M2 ist der MEGA.
 
Ganz aktuelles Video zu der Akrapovic - Anlage (inkl. Einbau):
Es hat sicher seinen Grund, warum niemand einen Vergleich vorher nachher oder noch besser unmittelbar nebeneinander je ein Auto Serie versus umgebaut ins Netz stellt.
 
Tja, jung genug für das Auto, aber zu alt für den Scheixx drum rum.:D

Was soll die Anlage inkl. Einbau kosten?
 
Ganz aktuelles Video zu der Akrapovic - Anlage (inkl. Einbau):

Hmmmm, da muss zwingend am Steuergerät nach geschraubt werden.
Da fehlen eindeutig Pop & bangs.

Habe das Video laut über meine PC-Teufelanlage angehört, dass meine Frau schon am meckern war ;) , ist der Unterschied zur Serie ......na ja für das Geld nicht wert.&:
Hätte gedacht, die Anlage hört sich fetter an.
Hmmm müsste man mal live am Fahrzeug hören

smh-kermit.gif
 
Zurück
Oben Unten