Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist ja wirklich gleich um die Ecke. Womöglich arbeitest Du auch noch beim Wieland und sitzt 2 Büros weiter wie ich. Richtig ?
Habe aber in Vöhringen noch nie nen silbernen Z4 gesehen. Fährst wohl nur mit dem Micra rum ????
Was ist denn eigentlich "Helix" und "Kickbässe" ? (steht in deinen Wagendetails)
Gruß
Ralph

da steht ja nicht explizit bei, dass der schaltknauf für nen e85 ist. passt der trotzdem ? ;/
würd mir den nämlich auch gerne zulegen!

meinte das, aber cooper_ hatte ja schon geschrieben das die passen, sry hab etwas übereilt gefragt![]()

Wenn du Facebook hast kannst du dich bei einem Kollegen von mir melden, die bieten gerade solche Umbauten an, auch mit Beleuchtung usw.Keiner eine Idee?![]()
Hallo, das Thema ist zwar schon ein wenig älter aber bei mir aktuell. Habe nach längerer Suche den Short Shift bekommen, den ich auch schon in meinem vorherigen BMW verbaut hatte. Es handelt sich um die selterne Aluversion. Leider habe ich nun das Problem, dass das Emblem vom 5-Gang stammt. Kennt ihr eine Möglichkeit das Emblem zu tauschen, ohne es zu zerstören. Möchte beim Aushebeln nicht unbedingt das Alu beschädigen:
LG
Ronon
Danke, genau so habe ich das gemacht. Das Emblem muss ich mir aber noch besorgen. Das von Schmiedmann sieht auch nicht schlecht aus:Hi,
kauf Dir als erstes das Ersatzemblem. Dann bohrst Du ein Loch in das Emblem. 5 mm Bohrer reicht locker. Dann einfach aushebeln. Korkenzieher geht z.B. super. Neues Emblem aufkleben - fertig.
Wenn du am Emblem rumhebelst dann hast du nahezu sicher eine Macke im Knauf.
VG Robert