Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SONAX Xtreme entfernt den Bremsstaub perfekt.
Die Felgenversiegelung hab ich noch nicht probiert.an den hab ich auch gedacht, was ist eigentlich von der felenversiegelung von sonax zu halten??
was ist eigentlich von der felenversiegelung von sonax zu halten??
Als Felgenreiniger empfehle ich Dir P21-S Powergel
Ja, hat kürzlich erst nen Vergleichstest gewonnen. Beste Reinigungswirkung und dabei noch säurefrei. Allerdings nicht gerade billig.
Ja, hat kürzlich erst nen Vergleichstest gewonnen. Beste Reinigungswirkung und dabei noch säurefrei. Allerdings nicht gerade billig.
Habe PS21 (links) und das Hausmittel von BMW (rechts) verglichen --> keine sichtbaren Unterschiede (ich frage da immer meine Nachbarn)
Richtig heftig ist der Felgen- Teufel von ATU. Da muss man sich wirklich beeilen das Zeug wieder runterzuwaschen, bevor die Räder weggeätzt sind- selbst 50:50 Verdünnungen sind noch recht wirksam. Billig ist es übrigens auch noch
Wer keine Lust zum Putzen hat (vor allem bei schwer zugänglichen Felgen) ist damit gut bedient. Erfordert allerdings einen disziplinierten Ablauf.
Wenn ich überlege, was ich früher (und manche heute noch) für einen Aufwand mit ihren Versiegelungen triebNach zwei Wochen sind die Felgen so oder so schmutzig - mit Felgenreiniger sind sie dann aber nach fünf Minuten sauber (während die Felgenversiegelungsfraktion schon prophylaktisch (und nutzlos) 90 Minuten "drüber" war) und sich einredet, die seien dafür hinterher schneller zu reinigen
. Die Ausdünstungen trüben offenbar die Objektivität
Grüße
Oliver
die Alus werden ab und zu mit Never Dull behandelt.....
...ne Metallpolitur für lackierte Oberflächen? Ist da nicht ein bissel viel Schleif- und Poliermittel drin....
Na ja wenn mans intensiv betreibt hat man ja polierte Metalloberfläche...
Wenn ich das Auto versiegel kommt gleichzeitig ein Schicht Liquid Glass auf die Felgen - ansonsten Autoshampoo mit nem Microfaserlappen zum reinigen...
Mal ein Tip aus der "Oldtimerseite":Alle Woche Wasser, Shampoo und Schwamm![]()
![]()
Ich glaub ich steh auf dem Schlauch...
Du nutzt nicht wirklich Nevr Dull auf lackierten Alufelgen, oder?
Mal ein Tip aus der "Oldtimerseite":
Gut gepflegte Felgen einfach mit "Badreiniger", ja wirklich
einsprühen.
Billig, nicht agressiv und wirkt wirklich gut, natürlich nur bis zu einem gewissen "Verschmutzungsgrad"![]()