Nick Andrews
macht Rennlizenz
Fahre im Moment auch die V12 und bin damit sehr zufrieden. Hatte davor auch die Ventus S1 und finde die V12 jetzt nicht nervöser. Bin mit beiden Reifen sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ein ausgezeichneter reifen, allerdings nicht auf nässe zu empfehlen!
da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht - gerade auf nasser Straße
bin ich mit dem Reifen sehr zufrieden.
Hab mir gestern den S1 evo2 bestellt, ich glaube bei < 600€ für nen Satz in 225/40 bzw. 255/35 R18 macht man nix falsch...
Angeblich ist der in ca. 1 Woche lieferbar ... Ich bin ja mal skeptisch ob nicht doch noch ein Anruf kommt, dass es länger dauert... Hab schon des Öfteren gelesen, dass es aktuell Lieferprobleme gibt...![]()
hmmm okay... danke!
online ist der satz wohl nicht unter 600 zu bekommen, oder kennt jemand nen günstigen online-händler?
Ich bin auch gerade mal wieder auf der Suche nach Reifen, nachden bei den Sommerrädern endlich die RFT runterkommen!
Da ich 17" Mischbereifung habe, gestaltet sich das etwas kompliziert...
Vorne 225/45 R17, Hinten 255/40 R17.
Die S1 bzw S2 gibt es für die Dimension hinten nicht, vorne jedoch schon.
Die V12 gibt es in beiden Größen.
Mein Reifenspezi hat von den V12 auf der VA abgeraten (Einlenkverhalten), und mir vorgeschlagen die V12 auf der HA und S2 auf der VA zu montieren.
Kann man das empfehlen?
Am liebsten hätte ich 225 S2 rundrum, aber da macht die Felgenbreite von 8,5J hinten nicht mit...
Fahrprofil: Keine Rennstrecke, viel AB aber auch zügige Schwarzwaldausfahrten. Fahrten bei jedem Wetter.