Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Tja, wer statt Argumenten Bilder von solch Weicheiern bringt, der muss noch selber an sich arbeiten.:D
Wie auch immer, alles Geschmacksache, der Hintern von meinem E85 hat mich im Vergleich am wenigsten begeistert, der vom E89 bis jetzt am meisten, an den G29 muss ich mich noch gewöhnen.
Anhang anzeigen 486998
Argumente 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
1A52D7CB-FE2E-424F-9D08-DD9A43A15A69.jpeg

Wahrscheinlich weil es im E85 Bereich ist.

@thomaskatt Mir war bei der Erstellung deines Threads schon klar, dass es keine gute Idee war.

Erstaunt bin ich nur, dass es so lange bis zu den ersten unschönen Tönen gedauert hat :D

...also aus MEINER Sicht gab es doch gar keine "unschöne Töne". Sollte meine Ironie dem Einen oder Anderen zu nahe gegangen sein, entschuldige ich mich selbstredend dafür - ich wollte mich NIEMANDEM despektierlich über den Allerwertesten seines Fahrzeuges mit meinem Kommentar zu nahe treten. Zumal ich ja selbst mit 3 Jahren G29 auch schon ein "Alteisen" fahre. ;)

Ist halt schade, wenn eine nicht böse gemeinte "Frotzelei" unter Gleichgesinnten nicht als solche erkannt wird und daraus ein kleines Drama entsteht. :eek: :o

Alles wieder gut?

...die Farbe steht dem E85 extrem gut :t:t

...also aus MEINER Sicht gab es doch gar keine "unschöne Töne". Sollte meine Ironie dem Einen oder Anderen zu nahe gegangen sein, entschuldige ich mich selbstredend dafür - ich wollte mich NIEMANDEM despektierlich über den Allerwertesten seines Fahrzeuges mit meinem Kommentar zu nahe treten. Zumal ich ja selbst mit 3 Jahren G29 auch schon ein "Alteisen" fahre. ;)

Ist halt schade, wenn eine nicht böse gemeinte "Frotzelei" unter Gleichgesinnten nicht als solche erkannt wird und daraus ein kleines Drama entsteht. :eek: :o

Alles wieder gut?

...die Farbe steht dem E85 extrem gut :t:t
Ich habe jetzt extra nochmal zurück geblättert um den Ursprung der Majestätsbeleidigung zu finden, weil ich dachte ich hab was verpasst. Aber nein, es war tatsächlich nur der Einzeiler mit den Alteisen ?
Halleluja, aber mal ernsthaft :13whipz: ab in die letzte Reihe und 100 mal den Satz geschrieben" Ich mache mich nie wieder über frühere Baureihen lustig " IN SCHÖNSCHRIFT !

No need to apologize .

Ich fand die Reaktion damals schon etwas pi**ig und fast schon übergriffig, aber nicht Dein offensichtliches Späßchen.
Die Witze über unsere E89 - Rubensärsche auf den Seiten vorher haben ja auch alle weggesteckt .
Humor hat, wer über sich selbst lachen kann und ich habe hier in dem Forum in den knapp 2 Monaten noch nie eine Tendenz feststellen können, dass Neuwagenfahrer irgendwie auf die früheren Baureihen herabschauen.

In dem Sinne, von mir aus kann weitergestichelt werden - im besten freundschaftlichen Sinne natürlich.

Ich habe jetzt extra nochmal zurück geblättert um den Ursprung der Majestätsbeleidigung zu finden, weil ich dachte ich hab was verpasst. Aber nein, es war tatsächlich nur der Einzeiler mit den Alteisen ?
Halleluja, aber mal ernsthaft :13whipz: ab in die letzte Reihe und 100 mal den Satz geschrieben" Ich mache mich nie wieder über frühere Baureihen lustig " IN SCHÖNSCHRIFT !

No need to apologize .

Ich fand die Reaktion damals schon etwas pi**ig und fast schon übergriffig, aber nicht Dein offensichtliches Späßchen.
Die Witze über unsere E89 - Rubensärsche auf den Seiten vorher haben ja auch alle weggesteckt .
Humor hat, wer über sich selbst lachen kann und ich habe hier in dem Forum in den knapp 2 Monaten noch nie eine Tendenz feststellen können, dass Neuwagenfahrer irgendwie auf die früheren Baureihen herabschauen.

In dem Sinne, von mir aus kann weitergestichelt werden - im besten freundschaftlichen Sinne natürlich.

...ich sehe das so - ich musste mir damals mit meinem Z3 3.0i mit seinem FaceLift Hintern im Forum schon einiges anhören - dann kam mein heißgeliebter Z4M (und da geht mir rückwirkend betrachtet immer noch das Herz auf :love:). Was mussten wir uns alles für Kommentare über das Hängebauchschwein anhören. Schließlich folgte der E89, welchen ich ausgelassen habe. Aber auch die E89-Kollegen gingen lange Zeit durch das Tal der tiefen Tränen mit den folgenden Kommentaren.

Übrigens, was meint Ihr, was ich (bzw. wir) uns beim Wechsel auf den G29 alles anhören mussten? Zurückblickend waren da viele Kommentare dabei, welche nicht ironisch, oder lustig gemeint waren. Warum dann mein Begriff "Alteisen" solch eine Reaktion auslöste, wird mir unverständlich bleiben - zumal eigentlich erkenntlich war, dass das nicht despektierlich gemeint war.

Egal, Schwamm drüber - rentiert sich eigentlich nicht, über solch eine Kleinigkeit so lange zu unterhalten. Viel wichtiger ist doch, dass wir ALLE Spaß an unseren Fahrzeugen haben - egal welche Baureihe und auch egal, um welchen Hersteller es sich hier im Forum inzwischen bei seinen Usern handelt. Es geht um ein Hobby und um gemeinsamen Spaß. :@;) :t

Rainer, dein Alteisen Begriff fand ich herablassend. Da ich dich und deinen Hintergrund nicht kenne haben wir offensichtlich vorzüglich aneinander vorbei gesprochen. Bitte entschuldige meine Reaktion. Du und dein Alteisen.... :)

Kein Problem - alles gut. Sorry, das mein Joke für Dich "herablassend" verstanden wurde. Dachte eigentlich, dass die Smilies klar ausdrücken, wie ich dies gemeint hatte. 🍻

@RainerW und @Lakarando es war auch nicht auf Rainer bezogen. Aber das ist ja jetzt auch geklärt :)

Wenn Rainer doof ist, gibt's einfach a Fotzn :D
Muss gerade selber herzlich lachen, wenn ich mich bei dem Versuch sehe :D :D

So und jetzt noch mal alle zusammen .... alle Zettis sind Stark! :D .... und das vor allem zusammen mit einem Gedanken, der Freude am fahren :thumbsdown:

Jede Baureihe, und so richtig schlecht sieht keiner aus. Der E85 so der Klassiker Like, sehr gut Proportioniert, der E89 der glattgebügelte nüchterne, der G29 als Transformer Like auch irgendwie sehr geil! :P

DSC06374b.jpg

So und jetzt noch mal alle zusammen .... alle Zettis sind Stark! :D .... und das vor allem zusammen mit einem Gedanken, der Freude am fahren :thumbsdown:

Jede Baureihe, und so richtig schlecht sieht keiner aus. Der E85 so der Klassiker Like, sehr gut Proportioniert, der E89 der glattgebügelte nüchterne, der G29 als Transformer Like auch irgendwie sehr geil! :P

Anhang anzeigen 487111
Das E85 Heck ist schon die Schokoladenseite der Baureihe, das muß ich neidlos anerkennen , irgendwie die richtige Mitte getroffen, wo der E89 etwas zu glatt und der G29 schon wieder überdesigned/unruhig ist .

Das E85 Heck ist schon die Schokoladenseite der Baureihe, das muß ich neidlos anerkennen , irgendwie die richtige Mitte getroffen, wo der E89 etwas zu glatt und der G29 schon wieder überdesigned/unruhig ist .

Sehe ich momentan genau so!
Allerdings hier wirklich die Version VFL - die ist nach meinem momentanen Geschmack die schönste Version - mit dem schönsten Hintern.

Momentan soll heißen, unsere Geschmäcker sind manipulierbar und erziehbar! (Stand der Wissenschaft!)
Damals, als der E85 rauskam. Ich fand ihn unglaublich häßlich - heute empfinde ich ihn als "schön".
Den E89 finde ich mittlerweile auch schön. Anders - ok - hinten schon etwas zu "dickschiffig" - aber schön. Ich habe mal einen in einem Goldton gesehen - "MEGA"!
Am schönsten finde ich den E89 Innenraum - der ist mal richtig gelungen.
Den G29 - okay - da muss mein Geschmack noch hin erzogen werden. Momentan finde ich ihn zu mainstreamig, mangamäßig verspielt. Form follows function?
Aber warten wir mal ein paar Jahre ab - und schon kann sich auch mein Geschmack hierzu verändert haben.

Zurück
Oben Unten