Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Leute, man kann sich ja viel schönreden, aber das ist wohl einer der hässlichsten Sportwagenärsche die es gibt....erinnert irgendwie an Prowler und PT-Cruiser auf Steroide

Anhang anzeigen 697045
Und der Wiessmann denkt sich derweil:
images

:inlove::D

Leute, man kann sich ja viel schönreden, aber das ist wohl einer der hässlichsten Sportwagenärsche die es gibt....erinnert irgendwie an Prowler und PT-Cruiser auf Steroide

Anhang anzeigen 697045
Tja so kann man sich irren, das ist einer der schönsten Autoärsche, wie in finde. Da sieht so ein E85 Heck "pillepalle" aus:D

Was ich sagen wollte: Man kann das Heck des Wiesmann unschön finden (vor allem die Leuchten polarisieren). Aber wenn ein Forumsmitglied beim gezeigten Wiesmann schreibt, dass es SEIN GT4 ist, könnte man das auch etwas diplomatischer ausdrücken, statt von „einem der hässlichsten Sportwagenärsche“ zu sprechen.
Ich finde, das sollte nicht der Ton sein, in dem wir hier miteinander umgehen.

Ich fahre als Daily eine i3 Elektrodose, eines der hässlichsten Autos der Welt, das sagt mir auch jeder, hab ich aber kein Problem damit weil es eine Tatsache ist, trotzdem hab ich jeden Tag Spaß mit der kleinen hässlichen Kugel, und ein Wiesmann zaubert jedem ein breites Grinsen ins Gesicht beim starten und genießen.
Der Wert dieser Schätze spricht ausserdem für sich

Ich glaube wer so ein Auto fährt, den tangiert es periphär ob ein anderer es hässlich findet. ;)
...abgesehen davon fahren wir selber solche stark polarisierenden Geräte.
Wie meinte ein Kumpel mal zur Seitenansicht meines Zetti...."So sieht es aus wenn ich Liegestütze mache...":roflmao:

Natürlich wird es keiner abtun (auch wenn welche immer so tun als wenn das nicht interessiert) wenn er Lob für sein Auto erntet....aber wenn man davon abhängig ist/sein Selbstwertgefühl zieht, sollte man sich eingestehen das man ein Problem hat.
Genausowenig sollte man versuchen jemanden zu missionieren, der den eigenen Geschmack nicht teilt.

Als mal ein Wiessmann-Pilot meinem E30 👍 zeigte, fühlte ich mich schon geadelt.8-)
kal2011-1k.jpg
...es hat mich aber auch nicht in der Einstellung zu meinen E30 gestört als zu dessen "ganz unten" Zeiten beim "freundlichen" mit "Ach Gott, ein E30" kommentiert wurde.

Ich glaube wer so ein Auto fährt, den tangiert es periphär ob ein anderer es hässlich findet. ;)
...abgesehen davon fahren wir selber solche stark polarisierenden Geräte.
Wie meinte ein Kumpel mal zur Seitenansicht meines Zetti...."So sieht es aus wenn ich Liegestütze mache...":roflmao:

Natürlich wird es keiner abtun (auch wenn welche immer so tun als wenn das nicht interessiert) wenn er Lob für sein Auto erntet....aber wenn man davon abhängig ist/sein Selbstwertgefühl zieht, sollte man sich eingestehen das man ein Problem hat.
Genausowenig sollte man versuchen jemanden zu missionieren, der den eigenen Geschmack nicht teilt.

Als mal ein Wiessmann-Pilot meinem E30 👍 zeigte, fühlte ich mich schon geadelt.8-)
Anhang anzeigen 697162
...es hat mich aber auch nicht in der Einstellung zu meinen E30 gestört als zu dessen "ganz unten" Zeiten beim "freundlichen" mit "Ach Gott, ein E30" kommentiert wurde.
Ein E30 ist auch gerade als Cabrio ein sehr schönes Auto - klare Linien ... - da braucht es keine Sicken, Monsterfronten udg.

Da kram ich meinen alten E30 doch auch nochmal raus ;)

1757770594454.jpeg

Daniel, da siehst du glaub ich was falsch, die Welt war bereit und das Auto hatte auch Erfolg, aber es war glaub ich der Größenwahn der beiden Brüder, welcher die Firma in die Ibsolvenz trieb.

Zurück
Oben Unten