Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Arsch Update😘

Zum 53.Geburtstag bekommt meine VLB1T Sprint Veloce
Eine Teilrestaurierung.

Zuerst sollten nur Reifen, Felgen und Bremsen neu kommen.

Dann fängst an zum Schrauben und es stellt sich raus,
Dass Stossdämpfer in neu auch fesch wären...
Bowdenzüge sind auch nicht mehr des gelbe vom Ei.

Auspuff ist bereits "mumifiziert" worden.
Schriftzug hinten ist auch neu gekommen.

Leute, dieser Arsch... Ich bin wieder hin- und weg
Und weiss, warum ich vor 25 Jahren "Ja" gesagt habe.

Mehr Bilder folgen, wenn ich fertig habe 😎

Anhänge

• Screenshot_20260424_132806_Gallery.jpg
    Screenshot_20260424_132806_Gallery.jpg
    104 KB · Aufrufe: 112
Hat etwas gedauert...

Anhänge

• 20260710_151435~2.jpg
    20260710_151435~2.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20260710_205604_Gallery.jpg
    Screenshot_20260710_205604_Gallery.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 11
  • 20260710_194740.jpg
    20260710_194740.jpg
    497,1 KB · Aufrufe: 11
IMG_7320.JPGIch Glaube ich muss hier den Thread mal etwas aufmischen 😅

Der wirklich schönste Arsch ist dieser hier ☝️

UND ZWAR! Und jetzt kommts: nicht weil er von außen so viel besser aussieht sondern weil man von innen in den Rückspiegel diese fast schon sinnlichen runden Backen sieht 🥰... und mal ehrlich! Wen interessiert es was die anderen sehen, Ich sitze im Fahrersitz! Ich zahle das Auto! Ich will was davon haben! 😁
Ist es egoistisch? Ja! Aber ist es leider geil? Absolut JA!😁😁😁

Anhang anzeigen 728911Ich Glaube ich muss hier den Thread mal etwas aufmischen 😅

UND ZWAR! Und jetzt kommts: nicht weil er von außen so viel besser aussieht sondern weil man von innen in den Rückspiegel diese fast schon sinnlichen runden Backen sieht 🥰... und mal ehrlich! Wen interessiert es was die anderen sehen, Ich sitze im Fahrersitz! Ich zahle das Auto! Ich will was davon haben! 😁
Ähhmmm... das hat der Turnschuh aber Jahre davor vorgemacht ;) vorallem mit M Spiegeln ist die Hälfte der Spiegelflächen mit den Backen des Hinterns ausgefüllt :D

Anhang anzeigen 728911Ich Glaube ich muss hier den Thread mal etwas aufmischen 😅

Warum ist der Auspuff vorne? &: :whistle:

Ich würde den Camaro im Hintergrund vorziehen...

Warum ist der Auspuff vorne? &: :whistle:
Genau das ist immer das Thema was mich beim Thema Boxster bzw Cayman von diesen Autos irgendwie abgehalten hat, die verwöhnte Roadster Seele in mir hat das immer abgelehnt ein Auto zu fahren wo man im stand nicht sieht, wie und wo es wohl hin fahren wird. Ein Audi TT, gerade der ersten Generation gehört auch dazu, und übertreiben bzw im stand rückwärts fahrend wirkend sind so Autos wie ein R8 :D

Ähhmmm... das hat der Turnschuh aber Jahre davor vorgemacht ;) vorallem mit M Spiegeln ist die Hälfte der Spiegelflächen mit den Backen des Hinterns ausgefüllt :D
1783936468057.jpeg

Stiimt, das hatte ich schon fast wieder vergessen. Ist nicht das tollste Foto, aber ich denke, der Spirit kommt trotzdem rüber :) :-)

Zurück
Oben Unten