Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4 SHARK schrieb:Na, was macht Ihr im Winter soooo.......??![]()

CYBERCAT schrieb:guten morgen, frank !!![]()
![]()
![]()
in meiner garage stehen coupé und t-car geschlichtet wie die sardinen, weil es eigentlich keine doppelgarage wäre ... aber naja ...![]()
![]()
und mit 3 autos und 3 motorrädern für 2 verrückte hätten wir ja ohnehin schon eine halle aufstellen müssen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen frank, wie üblich bei den umfragen einen wichtigen punkt vergessen ... es gibt auch noch standheizungen und unser laternenauto hat solch eine komfortable winterhilfe ...Z4 SHARK schrieb:Guten Morgen Garagen Parkerin,![]()
hoffe es geht Dir gut ?
Also ich bin auch ein Garagen Parker aber wenn das Eis mal schneller ist als ich dann bin ich ein Enteiser Sprayer und ein Warmlauf-Lasser..............hi,hi.![]()
) dann bin ich Warmlauf-Lasser und Enteiserspray-Benutzer
(wobei ich es wieder einpacken muss.....gestern musste ich kratzen
)

Dem Kleinen gehts also prächtig
Immer ein warmes Stüberl :) pebbi schrieb:Rundrumkratzer und ab nächstes Jahr dann (hoffentlich) Garagenverwöhnterniemehrkratzer![]()
Z4 SHARK schrieb:Wußte gar nicht das es hier im Forum sooooooooo viele Kratzer gibt![]()
![]()
![]()
![]()
.... da BMW ja Ende der 90er noch nicht in der Lage war, nen Verdeck mit Glas-Heckscheibe zu konstruierenJenny1979 schrieb:Und HANDAUFLEGER.... da BMW ja Ende der 90er noch nicht in der Lage war, nen Verdeck mit Glas-Heckscheibe zu konstruieren

!!!
- da der Zetti ja in der Box schläftMarc S. for Z schrieb:so ein Pech aber auch!!!
bin aber auch eher ein Kratzer
...Du - Du - Du Kofferaumschnüffler, Du!Z4 SHARK schrieb:Schön wie sich Menschen Outen !!!
Mango ist ...schw.... !! Marc ein Kratzer - Panty ein Kurvenbremser - Shark ein Kofferraumschnüffler - Frauen sind Hühner - Bunny und Conny sind Garagen Parker.....wahrscheinlich vorwärs......!!
Ja, ja am Ende kommt alles raus![]()
![]()
![]()
![]()
Z4 SHARK schrieb:Schön wie sich Menschen Outen !!!
Mango ist ...schw.... !! Marc ein Kratzer - Panty ein Kurvenbremser - Shark ein Kofferraumschnüffler - Frauen sind Hühner - Bunny und Conny sind Garagen Parker.....wahrscheinlich vorwärs......!!
Ja, ja am Ende kommt alles raus![]()
![]()
![]()
![]()

Jenny1979 schrieb:Na los Marc, sachs schon ....![]()
Marc S. for Z schrieb:was denn ???![]()

Ventilverlierein? Oder doch 1,5 Flächenparkerin?Jenny1979 schrieb:Na los Marc, sachs schon ....![]()

Jenny1979 schrieb:Na, dass du mich parktechnisch für ne Null hältst und ich wahrscheinlich kratzen muss, weil ich vermutlich nicht in der Lage bin in einer Garage zu parken![]()
![]()
was ???
oooch - das kriegst Du schon hin:Jenny1979 schrieb:...weil ich vermutlich nicht in der Lage bin in einer Garage zu parken![]()
![]()