Welcher Typ seit Ihr ????

Welcher Typ seit Ihr ????

• Umfrageteilnehmer
    297
AW: Welcher Typ seit Ihr ????

Z4 SHARK schrieb:
Na, was macht Ihr im Winter soooo.......?? :b

guten morgen, frank !! :M %: :*

in meiner garage stehen coupé und t-car geschlichtet wie die sardinen, weil es eigentlich keine doppelgarage wäre ... aber naja ... :w :M

und mit 3 autos und 3 motorrädern für 2 verrückte hätten wir ja ohnehin schon eine halle aufstellen müssen ... :s :w :M :B :j

CYBERCAT schrieb:
guten morgen, frank !! :M %: :*
in meiner garage stehen coupé und t-car geschlichtet wie die sardinen, weil es eigentlich keine doppelgarage wäre ... aber naja ... :w :M
und mit 3 autos und 3 motorrädern für 2 verrückte hätten wir ja ohnehin schon eine halle aufstellen müssen ... :s :w :M :B :j

Guten Morgen Garagen Parkerin,:d

hoffe es geht Dir gut ?

Also ich bin auch ein Garagen Parker aber wenn das Eis mal schneller ist als ich dann bin ich ein Enteiser Sprayer und ein Warmlauf-Lasser..............hi,hi.:b

Z4 SHARK schrieb:
Guten Morgen Garagen Parkerin,:d

hoffe es geht Dir gut ?

Also ich bin auch ein Garagen Parker aber wenn das Eis mal schneller ist als ich dann bin ich ein Enteiser Sprayer und ein Warmlauf-Lasser..............hi,hi.:b
guten morgen frank, wie üblich bei den umfragen einen wichtigen punkt vergessen ... es gibt auch noch standheizungen und unser laternenauto hat solch eine komfortable winterhilfe ... :w :t

Moin! Tja, ich bin Carport-Parker, dann noch Bahn-Fahrer (aber ganzjährig) und wenn der ZZZ am Bahnhof zugefroren ist (so wie gestern abend :a ) dann bin ich Warmlauf-Lasser und Enteiserspray-Benutzer :s (wobei ich es wieder einpacken muss.....gestern musste ich kratzen :g )

Muss ich das jetzt alles ankreuzen?? &:

Grundstücksauffahrtsparker (noch) ohne Carport, dafür mit Standheizungen (heute morgen im Einsatz gehabt :t) in Zetti und T-Car :M

Rundrumkratzer und ab nächstes Jahr dann (hoffentlich) Garagenverwöhnterniemehrkratzer :d

Garage...Warmlaufenlassen sollte man tunlichst vermeiden, sondern sofort losfahren. Das ist auch die schnellste Methode, um den Innenraum warmzubekommen. :M
Ach ja, Verdeck sollte zu sein. :w

Bin ein rundrum Kratzer... wobei das beim ZZZZ wesentlich weniger arbeit iss als bei meinem 5er... freu mich schon richtig drauf :j :w
Warmlaufen lass ich nich... aber Zündung an und Sitzheitzung:b
die iss dann gerade warm wenn ich mit kratzen ferdisch bin.:B

Garagenparker. Garage daheim, in der Arbeit und beim Fitnessstudio :B Dem Kleinen gehts also prächtig :b Immer ein warmes Stüberl :)

Und wenn er doch mal draußen stehn muss, dann natürlich Rundumkratzer. Freie Sicht ist Pflicht.

hmmm - ausser Guckloch b: trifft bei mir alles zu - es überwiegt aber deutlich der Garagenparker :M

pebbi schrieb:
Rundrumkratzer und ab nächstes Jahr dann (hoffentlich) Garagenverwöhnterniemehrkratzer :d

Hm, da sind wir schon zu zweit ..... ich wäre dafür, dass Frank eine weitere Abstimmmöglichkeit anfügt ;-)

Garagenparker und "nur-bei-schönem-Wetter-Zetti-oder-wenn-wirklich-nötig-aus-der-Garage-Holer"
In der City kann ich auch (fast) alles mit den Öffis erledigen.

Wußte gar nicht das es hier im Forum sooooooooo viele Kratzer gibt :X :X :X :d

Z4 SHARK schrieb:
Wußte gar nicht das es hier im Forum sooooooooo viele Kratzer gibt :X :X :X :d

Und HANDAUFLEGER :b .... da BMW ja Ende der 90er noch nicht in der Lage war, nen Verdeck mit Glas-Heckscheibe zu konstruieren

Jenny1979 schrieb:
Und HANDAUFLEGER :b .... da BMW ja Ende der 90er noch nicht in der Lage war, nen Verdeck mit Glas-Heckscheibe zu konstruieren

so ein Pech aber auch :M:X !!!

bin aber auch eher ein Kratzer %: - da der Zetti ja in der Box schläft
und das T-Car somit draußen stehen muss !!!

Marc S. for Z schrieb:
so ein Pech aber auch :M:X !!!

bin aber auch eher ein Kratzer

Schön wie sich Menschen Outen !!!

Mango ist ...schw.... !! Marc ein Kratzer - Panty ein Kurvenbremser - Shark ein Kofferraumschnüffler - Frauen sind Hühner - Bunny und Conny sind Garagen Parker.....wahrscheinlich vorwärs......!!

Ja, ja am Ende kommt alles raus :X :X :X :d

Z4 SHARK schrieb:
Mango ist ...schw.... !! Marc ein Kratzer - Panty ein Kurvenbremser - Shark ein Kofferraumschnüffler - Frauen sind Hühner - Bunny und Conny sind Garagen Parker.....wahrscheinlich vorwärs......!!
...Du - Du - Du Kofferaumschnüffler, Du! :d :t

Saunauntensitzende Grüße,
Sven

Z4 SHARK schrieb:

Na los Marc, sachs schon .... :s

zetti und t-car stehen friedlich nebeneinander auf 2 riesigen stellplätzen
in einer beheizten und gut durchlüfteten TG.
aber kratzen: NIE, im t-car liegt seit gestern eine sprühflasche enteiser,
habe mir früher genug scheiben mit der kratzerei ruiniert. nie wieder...

mfg

Jenny1979 schrieb:
Na los Marc, sachs schon .... :s

was denn ???
angel.gif

Jenny1979 schrieb:
Na, dass du mich parktechnisch für ne Null hältst und ich wahrscheinlich kratzen muss, weil ich vermutlich nicht in der Lage bin in einer Garage zu parken :s %:

:O :O was ???

hehe, Jenny - so etwas würde ich niiiiieeeeee einfach so hierhin schreiben !!!
angel.gif

schließlich gibt es dafür genug andere threads in diesem forum
:M

Zurück
Oben Unten