Welcher Typ seit Ihr ????

Welcher Typ seit Ihr ????

• Umfrageteilnehmer
    297
AW: Welcher Typ seit Ihr ????

Moista schrieb:
oooch - das kriegst Du schon hin: :b

tiefgarage.jpg

Ich parke immer auf 2 Parkplätzen ... schließlich fahre ich doch BMW :X

Jenny1979 schrieb:
Ich parke immer auf 2 Parkplätzen ... schließlich fahre ich doch BMW :X

Jenny, dass müssen wir noch üben :b mach mir keine Schande. Wir Mädels müssen immer so hart um unseren Ruf kämpfen......:+

Z3 Coupebunny schrieb:
Jenny, dass müssen wir noch üben :b mach mir keine Schande.
Wir Mädels müssen immer so hart um unseren Ruf kämpfen......:+

genau,
...und damit hätten wir die zweite Jenny-Spezial-Sonderprüfung
für die Siegerland-Revival-Tour 2006 :w :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Jenny, dass müssen wir noch üben :b mach mir keine Schande. Wir Mädels müssen immer so hart um unseren Ruf kämpfen......:+

Hey, das war kein Scherz. Ich parke wirklich grundsätzlich auf 2 Parkplätzen, weil gerade hier in Frankfurt die meisten Parker sowas von ignorant und schonungslos mit friedlich abgestellten Fahrzeugen umgehen, dass ich mein Auto einfach schützen und ihm ausreichend Platz gönnen muss. Dadurch handele ich mir zwar immer wieder böse Worte oder Zettel von anderen Parkplatznutzern ein, aber das ist mir egal.

Ok, es wäre vielleicht neben Marc nicht unbedingt nötig gewesen, aber da kannte ich den Marc ja kaum ;-) .... und wer konnte auch ahnen, dass er damit immer wieder um die Ecke kommt :s

Eigentlich denke ich, dass ich das mit dem Parken ganz gut im Griff habe. Rückwärts sogar besser als vorwärts. Und mein Sündenregister ist auch noch nahezu ungefüllt:
1x klitzekleinen Kratzer an eine Felge gemacht :w
1x ein ganz klein wenig die Nase an der Hauswand gerieben ... hat aber nicht mal nen Kratzerchen am Nummernschild gegeben ;-)

Jenny1979 schrieb:
Ok, es wäre vielleicht neben Marc nicht unbedingt nötig gewesen, aber da kannte ich den Marc ja kaum ;-) .... und wer konnte auch ahnen, dass er damit immer wieder um die Ecke kommt :s

tja, da kanntest Du mich eben noch nicht... :d :P %:

aber - eigentlich habe ich damit ja auch gar nicht angefangen :M

Also ich hätte eher Angst, dass mir ein erboster Parkplatzsucher einen Kratzer reinmacht, weil ich 2 Plätze beanspruche. Aber andere Städte, andere Sitten :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Also ich hätte eher Angst, dass mir ein erboster Parkplatzsucher einen Kratzer reinmacht, weil ich 2 Plätze beanspruche. Aber andere Städte, andere Sitten :b

Wie? du hast Angst, dass dir irgendwer den Marc ins Auto reinmacht :j .... puh, so habe ich das noch gar nicht gesehen ..... ja doch .... jetzt, wo du es so sagst ..... kann ich durchaus verstehen :b .... aber du sagtest es ja bereits: Andere Städte, andere Sitten :b :b

Jenny1979 schrieb:
Wie? du hast Angst, dass dir irgendwer den Marc ins Auto reinmacht :j .... puh, so habe ich das noch gar nicht gesehen ..... ja doch .... jetzt, wo du es so sagst ..... kann ich durchaus verstehen :b .... aber du sagtest es ja bereits: Andere Städte, andere Sitten :b :b

:d :d :P

aber davor braucht man doch keine Angst zu haben... :computer: :#

...nur manchmal...vielleicht...
angel.gif

angel.gif

Sach mal, Marc, bist Du hier für die Mädels am posen? :s

Also in der Konstellation Mascha, Jenny und Marc kommt immer so eine knisterende Stimmung in den Thread... und das trotz dem eisigen Thema...

*offtopic*

Ich lasse warmlaufen, inkl. Sitzheizung "vorglühen" :b

Taxer1976 schrieb:
angel.gif

Also in der Konstellation Mascha, Jenny und Marc kommt immer so eine knisterende Stimmung in den Thread... und das trotz dem eisigen Thema...

*offtopic*

:M ...ich wollte doch nur klarstellen,
was für ein lieber Junge ich doch bin :M %: !!!

wenn ich nicht gerade kratze.... :b :X :d

Taxer1976 schrieb:

*offtopic*

Immer dieser leicht Ironischer Unterton.....:d :d

Unser Taxer ist also ein "Vorglühwarmlasser" :d

Dream69de schrieb:
Bin ein rundrum Kratzer... wobei das beim ZZZZ wesentlich weniger arbeit iss als bei meinem 5er... freu mich schon richtig drauf :j :w
Warmlaufen lass ich nich... aber Zündung an und Sitzheitzung:b
die iss dann gerade warm wenn ich mit kratzen ferdisch bin.:B

Bleibt bei dir die Sitzheizung an, wenn du nur die Zündung einschaltest ?? Bei mir geht die nach ein paar Sekunden autom. wieder aus.

Jenny1979 schrieb:
Ach du sch .... wie lange habe ich noch Zeit, bevor ich mir darüber Gedanken machen muss??

Wenn ich mir Dein Alter so anschaue...: 2-3 Jahre noch, dann solltest du schon darauf achten... ;)

Sitzheitzung? Ja, feines Ding sowas! Nur bei etwas lauschigeren Temperatuen drückt sie dann irgendwann auf die Blase... habe ich (und meine Begleiter) am Sonntag erfahren dürfen... Man man, jeder Baum war meiner! Hätte ich nie gedacht.
Bin jetzt am überlegen, ob ich die Popoheizung lieber auslasse, mir den A**** abfriere und so keine unplanmässigen Stopps brauche oder ´nen schönen warmen Hintern habe, dafür aber jedes Bäumchen beglücken darf/muss.&:

Ich lege vorm Duschen 'ne Wärmflasche auf's Armaturenbrett - zum Losfahren ist die Scheibe freigetaut und im Auto ist's auch schon nicht mehr ganz so kalt. :t

Beim Lupoclub haben sie mich erst ausgelacht - später hat sich das immer mehr durchgesetzt :d

Jokin schrieb:
Ich lege vorm Duschen 'ne Wärmflasche auf's Armaturenbrett - zum Losfahren ist die Scheibe freigetaut und im Auto ist's auch schon nicht mehr ganz so kalt. :t

Beim Lupoclub haben sie mich erst ausgelacht - später hat sich das immer mehr durchgesetzt :d

Ich bin so wohl als auch!
Garagenplatz für Zetti und T-Car wird natürlich rundum frei gekratzt. :t

shark,..hast noch den "heiss-wasser-werfer" vergessen...:d

bei gelegenheit könnte mir einer der zzz-roadster "rundumkratzern mal bitte verraten, was die heckscheibe so morgens unterm eis zu einem kratzer sagt....:M

**** schrieb:
jo und dann mit dem Schrubber das restliche Eis bearbeiten
(mal einem Mann dabei zugesehen)

...bin des Nächtens in den dunklen Gängen der TG
unterwegs und hoffe ich finde auch den

parkhaus.jpg

wieder...:b

Auuuuuutsch!

Meine Nachbarn waschen Ihr Auto übrigens nicht, sondern fegen es alle paar Wochen nach dem Straße kehren einfach mal schnell ab :g :g ..... ist zwar nur nen ganz fieser Fiat-Kleinwagen, aber trotzdem bekomme ich jedesmal ne Gänsehaut.

Die Frage war doch ... oder?

Z4 SHARK schrieb:
Na, was macht Ihr im Winter soooo.......?? :b

Also, wir fragen da weniger ... - denn uns macht es auch im Winter riesigen Spaß den Toyotawinterrreifenvorweihnachtssicherheitsschlitten einfach immer wieder stehen zu lassen und spontan Richtung Salzburg oder BGD dem Sonnigen entgegen zu Düsen.
Und es gibt ja auch manchmal noch highlights bym roadster-treff.de

Manchmal klappt das auch mit dem Voralpen-Fön nicht zeitnah.
Das macht aber dann auch nix.
HAUPTSACHE DIE LAUNE STIMMT UND KEIN EISZAPFEN WIRD BEKLAGT, ODER?

Anhänge

• eeisbar10.jpg
    eeisbar10.jpg
    46 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten