Welches Auto gefällt euch neben dem Z4 ?

Holgis2

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Zetti Gemeinde
Mich würde mal interessieren welches Auto euch neben dem Z4 gefällt ? Ich habe mich für den Z4 entschieden, weil er einfach toll aussieht und sich auch so fährt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Zetti , aber man sagt ja andere Väter haben auch schöne Töchter, und ich muss sagen, wenn es irgendwann mal mein Geldbeutel zu lässt, würde ich mir einen Jaguar F - Type zulegen , weil er einfach geil aussieht. Habt ihr auch so ein Traum Auto ?
2013-Jaguar-F-Type-1.jpg

also ein traumauto fahre ich ja... also aber als unbezahlbares traum auto wäre da corvette c6

der Jaguar XJS ist mein Traumwagen :inlove:
Zumindest vom Kaufpreis her wäre er sogar erschwinglich

Wenn ich das Geld von der Portokasse abzwicke dann für einen Ferrari F12berlinetta Spyder..falls er je gebaut wird, als Funcar.
Und für den Alltag einen Ferrari FF
Familienfreundlich mit genug Leistung,Platz und Allrad ...geniales Konzept und optisch bei BMW ausgeliehen (z3 Coupé )

ImageUploadedByzroadster.com1374776124.405093.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1374776134.446661.jpg

Wir haben wohl alle dieselben Träume:D
Wiesmann Roadster
BMW Z1
BMW 2002
Alpina B3 Touring

Jaguar F Type ist nicht schlecht, jedoch würde ich eine neue Stingray Corvette C7 Cabriolet36612b172b.jpg

vorziehen!

4095068557

Neu dann: Aston Martin DBS Volante !!!

Oldtimer dann: Lamborghini 350 GT

carspecs.php

Einen Wiesmann Roadster haben wir schon in der Familie - der ist also leider raus, auch wenn er genial ist!
Aktuell gefällt mir der F-Type sehr gut - das wäre ein würdiger Nachfolger des e89.
Ansonsten finde ich den Aston Vantage Roadster zeitlos elegant und wunderschön (der V8 würde mir reichen).

Mein Traum ist ein E-Type Roadster oder ein Eagle Speedster.

Zurück
Oben Unten