Welches Auto gefällt euch neben dem Z4 ?

@Xana
Was ist den DAS ????!!!

Glaube man nennt es Fahrrad, oder so.
Sieht aber stark aus, oder? Hab auch erst mal gestaunt. nachdem ich mich wieder gefangen hatte hab ich dann die Bilder gemacht.

@Xana
Was ist den DAS ????!!!

Glaube man nennt es Fahrrad, oder so.
Sieht aber stark aus, oder? Hab auch erst mal gestaunt. nachdem ich mich wieder gefangen hatte hab ich dann die Bilder gemacht.

Oder so trifft es wohl eher :) Ist der Rahmen so geformt damit man sich auf der Heimfahrt nach ner Party anlehnen kann? ;)
Alternative ... nee ... nicht wirklich :)

Oder so trifft es wohl eher :) Ist der Rahmen so geformt damit man sich auf der Heimfahrt nach ner Party anlehnen kann? ;)
Alternative ... nee ... nicht wirklich :)

Keine Ahnung, aber man muss wirklich erst dreimal hinsehen um zu bergreifen was man da sieht.
Denke mir das, daß fahren damit nicht uninteressant wäre, schon allein wegen dem irritierenden Blick den man selbst dabei hat

Keine Ahnung, aber man muss wirklich erst dreimal hinsehen um zu bergreifen was man da sieht.
Denke mir das, daß fahren damit nicht uninteressant wäre, schon allein wegen dem irritierenden Blick den man selbst dabei hat

Da kannste Dir aber sicher sein ;) irritierte Blicke wirst Du bekommen :) mindestens.....

Denke mal wenn man damit fährt wird man betrunken:whistle::sneaky:

Bleib ich lieber nüchtern und nehm die Alternative
2014-mercedes-benz-sls-amg-black-series-photo-504162-s-1280x782.jpg

ohne Worte...
:)

Ein Fisker stand neulich bei BMW in MG vor der Tür. Sieht im Original schon richtig gut aus.... Respekt!

Rein vom Design her gefällt mir der Porsche Cayman (275PS) sehr gut - genau in dieser Version, denn da ist er nicht so sehr durch Frontspoiler verschandelt wie bei den größeren Motoren. Was ich sonst so höre, ist der sicherlich auch von den Fahrleistungen ein tolles Auto. Erst letzte Woche habe ich noch ein paar schöne Exemplare im VW Werk Osnabrück gesehen, wo der Cayman ja gebaut wird. Ursprünglich hatte ich vor, mir einen silbernen Cayman zu kaufen, aber leider ist mir da was dazwischen gekommen und so reichte es "nur" zum silbernen Z4. ;)
Aber ich muss sagen, daß der Z4 auch ein geiles Auto ist. Mein absolutes Traumauto ist übrigens ein silberner Ferrari 458 Italia, der aber meine finanziellen Möglichkeiten sprengen würde. Alleine der Motorsound ist hammer. Dieses Video ziehe ich mir immer mal wieder rein, weil der Sound des 458 einfach unbeschreiblich ist.

Na was wir wohl machen wenn bei unserem Zetti mal das Dach nicht will :j
Der E85-Fahrer zieht an der Notentriegelung, macht das Dach zu und fährt heim. Der E89-Fahrer ruft den BMW-Service und 20 Forenkollegen, lässt sich das Dach zudübeln und fährt bei tollem Wetter geschlossen. Soll es alles schon gegeben haben... ;-)

Bezogen auf die Fragestellung habe ich nichts gegen Autos neben dem Z4, ich habe eher ein Problem mit denen vor mir, denn ich kann ja nur so schnell fahren wie diese...

nafob

Zurück
Oben Unten